Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag! Nicht jeder findet diesen Tag gut oder besonders und wir "feiern" ihn auch nicht, aber warum nicht an die Liebe erinnern? Den das ist es doch was das Leben ausmacht: die Liebe! Und dazu gehören natürlich Herzen deshalb zeige ich euch heute mein Lieblingsherz, das hat Lotta für mich gemacht!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen ♥lichen Valentinstag . Du hast es genau richtig formuliert . ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. ..das Herz ist so bezaubernd!!! Ich kann verstehen, dass es dein Lieblingsherz ist!

    Wünsche dir und deinen Liebeb auch einen sehr schönen Tag!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    (Du hast einen sehr schönen Namen)! Ich habe Deinen wunderschönen Blog gerade gefunden!Bin aucch gleich eine neuer Follower. :) Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag! Das Herz ist wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir auch einen wundertollen Tag !!!
    ...und das Herzchen von Lotta ist einfach herzens-zuckersüß :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    auch von mir einen wunderschönen Tag!

    Lottas Herz ist total knuffig :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella, das hast du schön gesagt!

    Wünsch dir auch einen schönen Valentinstag.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das Herz ist wirklich süss! Ich "feiere" diesen Tag auch nicht, aber ich finde es schön den anderen Menschen zu zeigen, dass sie etwas besonderes im eigenen Leben sind und so wird es heute Abend ein leckeres Essen für meinen Schatz geben. Kein Candle-light-Dinner mit roten Rosen und Schnickschnack, aber ein leckeres Essen mit viel Liebe gekocht :)
    Liebste Grüße, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, wunderschön dein Herz, ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag, ich denke auch der Gedanke zählt.
    Viele herzige Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...ich denke, das wäre auch mein Lieblingsherz ;o)!Alles Liebe für dich,liebe Andrella,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschön, Herzen erwärmenden Valentinstag an Euch alle.
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    gefeiert wird dieser Tag bei uns auch nicht. Ich mag das eh nicht, wenn manche nur zu bestimmten Tagen an ihre Lieben denken.
    Dein Herz ist wunderschön!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    dir auch einen ♥ schönen Valentinstag ♥ , das Herzerl ist zuuu goldig...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein schönes lottaherz!
    habt einen liebevollen tag heute...
    und immerzu...

    hab meinem fast schwiegersohn gleich dein dranhängslteil gezeigt, der kann nämlich schweißen...
    wenn ich schon keinen schreinerbegabten mann im hause hab...
    mal schaun, ich hoffe, ich hab soviel glück wie du.
    das hat er schön gemacht der fast schwiegersohn!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, so ein schönes Herz vom Töchterchen! Werde meiner Mama heute auch noch Blumen vorbeibringen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    herzlich, herzlich!!!
    Da hast Du aber ein schönes Herz geschenkt bekommen. Ich kann verstehen, das es Dein Lieblingsherz ist.
    Einen herzlichen Valentinstag wünscht Dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, ein tolles Bild! Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen Valentine's Tag! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Herz !
    Einen bezaubernden Valentinstag
    wünscht Euch,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. So herzlig süß!

    Liebe Andrella, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Valentinstag!
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    das Herz ist wunderschön!
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag ♥
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. ....süßes Bild!!
    Auch Dir liebe Andrella ...Happy Valentine!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallööchen Andrella,
    das Herzchen ist ja supersüß... einen schööönen Tag wünsche ich Dir!
    GGLG Bine
    P.S. der Ständer aus dem letzten Post ist ja super...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Valentinstag - das Herz das Lotta für Dich gemacht hat ist wunderschön...da sieht man es, so begabt wie die Mama!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!
    so ein schönes Herz! Wir feiern den Tag auch nicht, irgendwie ist bei uns ständig Valentinstag :-) Da brauchen wir den 14.Februar nicht für :-)
    Liebe Anna Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Valentinstag (gehabt zu haben) *hihi*
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Die Liebe ist das Schönste was es gibt und man sollte sie jeden Tag verschenken. Dein Lieblingsherz ist zauberhaft und kommt ganz sicher von Herzen.ღ
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen