Dienstag, 15. Februar 2011

Ich hab beim Valentinstagwichteln mitgemacht und durfte gestern dieses Zuckersüße Puppenkind auspacken!
Martina hat sie für mich gemacht und ich bin ganz verliebt in das süße Mädchen, vielen Dank nochmal auf diesem Weg und natürlich auch der lieben Susi die soviele schöne Wichtelaktionen organisiert!!! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, die ist ja wirklich ganz goldig...
    Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße und einen schwungvollen Dienstag! Therés

    AntwortenLöschen
  2. "Goldig" war das erste Wort an das auch ich dachte,so wie Therès:-)*G*

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, die kleine ist ja wirklich süüss !! schaut ein bisschen aus wie die pippi langstrumpf, aufgehübscht, und nicht in ihrer wilden schlampigen kleidung ;-.)
    hab noch einen schöönen tag andrellachen
    mina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe,
    ein traumhaftes Puppenkind, das da bei euch eingezogen ist!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    in die hätte ich mich auch auf der Stelle ganz,ganz doll´ verliebt,zuckersüß!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich süß. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich hätte diese "kleine Süße" gerne adoptiert. Viel Spaß dabei.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. sie ist sooo wunderschön, hab das schon bei susi geschrieben, soooo liebevoll..... wir hatten glück :-)
    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Och nein wie putzig. Na das ist wirklich ein schönes Wichtelgeschenk. Weiterhin viel Freude damit wünsche ich dir.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich zauberhaft. Oh eine Puppe von Martina ist etwas besonderes, weil sie immer so viel Liebe in ihre Dinge steckt!
    Viel Freude mit Eurem Familienzuwachs.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. So ein zauberhaftes Puppenkind , das hätte bei mir auch sofort ein liebevolles Zuhause erhalten . Wünsche dir und deinem Familienzuwachs einen wunderschönen Tag . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Andrella!
    Ich schmelze gerade dahin...
    Dieses Gesichtchen.... Sooooo süß!
    Ich liebe diese Art von Puppen!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Wichtelgeschenk!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Das Püppchen ist wirklich süß! Vor allem das Gesicht sieht total herzig aus - ist bestimmt nicht einfach, das Gesichtchen so zart zu modellieren! Viel Spaß mit dem Püppchen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  14. Ach nee! Die ist ja obersüß! Das ist ja ein tolles großes Wichtelgeschenk! Ich habe ein gaaaanz großes Herz für Puppen dieser Art und Deine ist wirklich ausgesprochen hübsch!
    In diesem Sinne: Glückwunsch zum "Nachwuchs" ;0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. du hast glück, sie (es?) ist sehr niedlich (argh, ich schreibe nicht deutsch, es ist schwer weil ich mage deine blog und ich kann es nicht sagen)

    AntwortenLöschen
  16. oh wie süß...die erinnert mich an meine kindheit. wir hatten die früher zum spielen. ach,hab ich sie geliebt. leider ist sie in den jahren einfach verloren gegangen.

    herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    die Puppe ist ja toll. Ich habe auch schon zwei davon vor zig Jahren hergestellt - das Gesicht ist soooo schwierig.
    Dein Puppenkind schaut herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    was für ein süßes Püppchen!!!!!
    Ich freu mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst - natürlich bist Du noch nicht zu spät. Ausgelost wird am Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    oh wie süß!!! Die wird´s bei euch bestimmt schön haben.
    Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk.
    Einen schönen Dienstag
    wünscht Dir Bina

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein liebes Persönchen, genau das richtige fürs Andrella-Herz!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Och ist diiiieeee süüüüsss :-)))) Manchmal denke ich ja, ich bin zu alt für Puppen und Stofftierchen.... ABER ist man für so niedliche Seelenstreichler jemals zu alt??? NEIN :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Die ist aber schnuckelig! Und so ein schönes Bild, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderschönes süßes Puppenkind1

    Glückskind!

    Freu mich für Dich!


    Liebste Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrealla,

    das Häschen ist allerliebst. Es ähnelt meiner Vorlage sehr, ich sehe schon, ich muss mal meine Hasen fotografieren.

    Na und das Püppchen ist ein Wahnsinn, sooo entzückend.

    Du mailst du mich bitte wegen Deiner Adresse an für die Gänseeier;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen