Freitag, 4. Februar 2011



Hier nochmal ein graues "Schmuckset", so einen Ring habe ich selber in dunkelgrau und es ist sehr angenehm ihn zu tragen, er ist federleicht, schön warm und stört nicht. Richtig gesund bin ich immer noch nicht aber handarbeiten geht ja (fast) immer. Es sind ja soviele krank....ich schick euch allerliebsteandrellagesundheitsgrüße 
ich arbeite nach keiner Anleitung deshalb wird jedes Stück ein wenig anders, eine Anleitung für eine andere  wunderschön gefüllte Blüte  gibt es HIER .

Kommentare:

  1. Halo andrella...erstmal gute besserung an dich und auf der ausruhcouch kann man bestens häkeln was???sag mal nach welcher anleitung häkelst du die blüten???ich bin noch blutiger anfänger...keine ahnung??ich wollt sie auf meiner decke mit raufmachen...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind aber süüss !!!
    schöne graue farbe !!
    fehlt nur noch ein komplettset, mit häkelkette, häkelarmband und der ring dazu ;-.)
    nochmal gute besserung, andrella, werd bald gesund !!
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    wie das ist ein Ring?? Wie kommst Du denn auf so eine Idee? Der is ja wunder-, wunder-schön.
    Gibt´s den bei Dir auch zu kaufen, muß gleich mal nachschauen.
    Ganz liebe Genesungsgrüße
    von Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    ganz entzückend, das Perlchen in der Mitte, ist das Tüpfelchen am i.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Genieß das Wochenende, liebe Andrella!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Dein Häkelschmuck ist wunderwunderschön!
    Ich habe mich gerade unsterblich in den anthrazitfarbenen Häkelring verliebt....hoffentlich gibt es ihn bald wieder im Shop...

    Liebste Genesungswünsche
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sehen die aus ! Herkömmlichen Schmuck mag ich ja gar nicht, aber das könnte mir gefallen. Die Spüle aus Deiner Küche finde ich auch richtig toll. Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung; ich liege leider auch flach. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    der Schmuck ist aber schön!
    Dir auch weiterhin gute Besserung!
    Und ein schönes kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind toll geworden!

    Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    gute Besserung! Und geh's ruhig an heute :-) ich sitze grad auch auf dem Sofa und häkel - ich habe endlich die Gardinen für unsere vielen Fenster in Angriff genommen.
    Der Ring ist wunderschön!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    bei Deinem Häkelschmuck muss ich immer an den Charlotte-Schmuck denken. Erinnerst Du Dich?
    Deine Häkelblüten sind wunderschön egal ob als Ring, Armband oder Brosche... und Deine Bilder heute sind der Hammer!!!!!
    GGLG und hoffentlich geht´s Dir bald wieder gut und Du bekommst Deine Stimme zurück!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    wie Du sicher merkst, schaue ich bei Euch allen immer in etwas größeren Abständen vorbei. Ich schaff es nicht häufiger.

    Witzig ist bei Dir, dass es jedes Mal eine neue kreative Idee gibt!

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und viele weitere Ideen...:-)

    ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal von Unbekannt gute Besserung und noch viele kreative Ideen auf der Couch. Dein Schmuck finde ich klasse und dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Einen ganz lieben Gruß von Elvirasversteck

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe andrella,

    na das hört sich ja garnicht gut an!
    ich bin froh das ich seit heute so gut wie hustenfrei bin, denn heute abend gehts zu cindy aus marzahn. ach freu ich mich schon... ;)

    deine blüten sind so süß geworden und die bilder... ganz toll!

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende und gute besserung!
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    wow, sooooooooo schöne bilder ...hast du ein neues Objektiv ?
    Toll sind deine Blüten, wie immer ...

    Wünsch dir ein schönes, gesundes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. So ein wunderschöner Ring! Du machst das sooo.... klasse! Meinen vollen Respekt!!!

    Gute Besserung weiterhin! Hoffentlich bist du die ollen Viren endlcih mal bald los!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich auch...!!!Und kann bestätigen, dass das Tragen selbst mir als normalerweise Nicht-Ringträgerin Spaß macht!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    das sieht richtig, richtig Edel aus in dem Grauton - ganz toll!
    Ich wünsche Dir ganz doll "Gute Besserung" und einen schönen Start ins Wochenende,

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella!
    Deine Häkelblümchen sind mal wieder ein Gedicht!
    Vielen Dank für die Anleitung. Habe sie mir gerade angeschaut und werd sie demnächst mal ausprobiern.
    Ein schönes und gesundes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella, deine häkelringe sind sehr besonders und wunderschön! wie produktiv du trotz krankheit bist, hut ab! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    Deine Häkelringe sehen einfach bezaubernd aus! So einen muss ich unbedingt haben!! Bitte, bitte schnell wieder gesund werde!
    Mit den allerliebsten Genesungswünschen, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Soooo tolle Sachen hast Du schon wieder gemacht! Schwäääärm!!!
    Hoffentlich gehts Dir bald wieder so richtig gut! Ich drücke Dir die Daumen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig schönes Schmuckstück liebe Andrella. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin Gute Besserung. Werde schnell richtig gesund.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Ach ist der bezaubernd, dein Häkelring. Und die passende Kette findest du dann bei mir auf meinem Blog - grins;-)
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön sind deine Blüten!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella!
    Das sieht einfach toll aus! Hoffe, dir geht es bald besser. Meine Erkältung war nun endlich weg, da bekam ich gestern ganz schlimme Zahnschmerzen und saß erst beim Zahnarzt und dann direkt beim Kieferchirurgen... Das wochenenende muss ich nun irgendwie rum kriegen. Gute Besserung und liebe Grüß, Anna

    AntwortenLöschen
  27. They are beautiful! I wish I were as talented as you are. I have always wanted to crochet a big blanket for bedding. I love the texture so much..

    Good weekend to you,
    Aina

    AntwortenLöschen
  28. Thank you so much Andrella, YOU just made my day !! ;)

    (Just added you blog to mine also)

    Aina

    AntwortenLöschen
  29. Dank deines Blogs und deiner Anregungen zum selber machen, habe ich wieder angefangen zu stricken.Vielen Dank dafür, du machst tolle Stulpen und Blüten !
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Deine Blüten sehen wundervoll aus und danke für den Link. Jetzt weiß ich endlich was ich bei meinem Versuch verkehrt gemacht habe und meine Blüten immer so verzerrt waren.
    Liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    ich bewundere deine Rosenblüten. Durch die kleine Perle in der Blütenmitte bekommen sie einen ganz besonderen Reiz. Ich bin deinem Link zu youtube gefolgt.
    Und ich konnte meine erste Rosenblüten fertigen. Schön. Nun würde ich gern den Link auch auf meinem Blog einfügen, nur ...ich weiß einfach nicht wie. Kannst du mir bitte helfen? DANKE dir.
    Lieben Gruß und eine schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    wunderschön !
    Und eine wundervolle Farbe.
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella, jetzt muss ich aber mal was los lassen....die sind ja soooooooo bezaubernd.....wirklich wunderschöööÖÖÖööön.......so jetzt ist es raus...:O) liebe Grüße und eine gute Nacht , wünscht Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Oh, liebe Andrealla, hat es Dich auch erwischt?!? Ich bin meinen doofen Husten zum Glück im Urlaub ganz losgeworden... Aber Du hast Recht- es kränkeln ur viele im Moment! Naja, Ende des Winters ist der Vitaminvorrat wahrscheinlich ziemlich auf dem Nullpunkt angelangt. Ja und Handarbeiten geht bei mir auch fast immer ;-) Schöne Blümchen sind das geworden!
    Alles Liebe & baldige vollständige Gesundung! Eri

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella, Du Arme! Aber Du hast Recht! Handarbeiten geht fast immer, gell?!

    Deine Ringe sind wunderschön. Diese Blüten verarbeite ich ja auch gern - und man kann nicht genug davon haben.

    Die Irische ist ein Prachtstück - ich habe sie kürzlich für ein Kissen mit Blättern gehäkelt.

    Dir noch ganz viele wunderschöne Ideen!!! Und viel Gesundheit ...

    ♥liche Genesungsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  36. Allerallerliebst! ♥
    Hoffe, es geht dir besser?!
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen