Mittwoch, 2. Februar 2011



Ein kleiner Blumengruß, den hat mir unsere Große am Sonntag gebunden und ich erfreu mich jetzt schon ein paar Tage daran! Ich danke euch für die super lieben Kommentar und Genesungswünsche, leider sind jetzt noch Zahnprobleme dazu gekommen.....
Aber ich bin wirklich super glücklich mit der neuen alten Spüle, mit ein bißchen Glück erfüllt sich in nächster Zeit noch ein letzter Küchenwunsch: ein Gasherd.

Kommentare:

  1. I have been looking at your wonderful kitchen, so pretty! I love the style of it. :) And the photos are so wonderful.

    Your little stool are great, perfect patina. And the flowers looks good up on it. :)

    In my post, you can feel the Spring. :) Enjoy!

    AntwortenLöschen
  2. ganz dolle gute Besserung, liebe andrella, ich hoffe, dass du keine größeren Zahngeschichten bekommst, das kann frau gar nicht gebrauchen!!
    alles Liebe für dich, und die Spüle ist ja sowas von schön... klasse!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. der blumenstrauss ist traumhaft, da hast du aber eine liebe tochter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die farbenzusammenstellung ist wunderschön ...
    och du arme, hoffentlich ist es nichts ernstes mit den zähnen ;-.(, ich wünsch dir von herzen GUTE BESSERUNG !!!
    ... und auch dass sich dein wunsch mit dem gasherd bald erfüllt ;-.)
    viele hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Spüle ist der Hammer! Was für eine wunderschöne Küche! Neid Neid! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    der Blumenstrauß ist sehr hübsch...und dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung.
    Herzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. liebe andrella,
    wow - deine bilder sind wunderschön und der tolle blumenstrauß ein echter blickfang - das hat deine tochter echt schön gemacht! ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute besserung - zahnprobleme sind gar nicht schön *bah*
    alles liebe,
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    vielen Dank für den lieben Blumengruß, den Du uns so geschickt hast! Wunderschön gebunden hat ihn deine Tochter. Ich liebe kurz und rund gebundene Sträuße!
    Dir weiterhin gute Besserung, besonders dass die fiesen Zahnschmerzen verschwinden!
    Liebe Grüße von Irina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner strauss von einer lieben tochter...da kannst du ja nur schnell wieder gesund werden.
    gute besserung!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! So ein toller Strauß!
    Deine Tochter ist ja talentiert :-)

    Viele Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Halllööchen Andrea,
    oh, ich bin ganz hin und weg von Deiner neuen Spüle... super schön!
    Ich wünsche Dir guuuute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bine
    P.S. der Blumenstrauß ist auch ganz zauberhaft, ich liebe Anemonen...

    AntwortenLöschen
  11. Was hast Du für ein Glück mit Deiner Tochter! Sooo einen schönen Beruf hat sie gelernt! Und der Strauss ist sooo schön geworden, so talentiert! Sei stolz drauf.
    Gasherd! - Glückwunsch! In meinen Augen eine sehr gute Wahl, habe ich immer schon bis auf eine Unterbrechung von knapp 3 Jahren mit Ceranfeld.
    Da schüttelt's Dich zur Zeit aber ganz schön, jetzt auch noch mit den Zähnen - halt' die Ohren steif! 's wird wieder!
    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ein Gasherd ist was tolles. Den wünsch ich dir auch. Wunderhübsche Blümchen und einen süßen Schemel hast du. Ich hab auch gerade einen weiß gestrichen und überlege gerade, was ich damit mache. Auf jeden Fall anschleifen ;)
    Schnelle Besserung für dich, du Liebe!

    Bussi,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella
    ich wünsch dir gute Besserung und hoffe deine Zahnschmerzen sind schnell vergessen,gerade hab ich noch deine Spüle bewundert zum zigstenmal denn sie ist einfach traumhaft,deinen Männern ein Riesenkompliment und mit dem Gasherd wird es bestimmt auch noch klappen,du bist nicht nur um die Heimwerker zu beneiden sondern auch um deine Floristin;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    da wünsch ich gaaaaaanz herzlich gute Besserung - diese zauberhaften Blümchen tragen bestimmt auch dazu bei, dass du dich bald wieder rundum wohlfühlst!!! Und die Spüle ist ein absoluter Traum und etwas worüber man sich auch tagtäglich freuen kann!!! Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,
    das ist aber einer hübsches Sträusschen! So ein kleiner Frühlingsgruß tut gut, wenn man nicht so auf der Höhe ist :o)
    Eure Spüle ist übrigens eine Wucht, ein Traum, einfach nur toll!
    Meine eine Oma hatte früher einen Gasherd und es ist ein ganz anderes Kochen, weil, wenn Flamme aus, kein Nachköcheln mehr, aber daran gewöhnt man sich bestimmt schnell.

    Lieben Gruß + weiterhin gute Besserung
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Andrelle,

    ein wunderschöner Blumenstrauß und ein dickes Lob an Deine "Große"...einfach traumhaft schön!
    Oh...und Deine neue alte Küche würde ich glatt tauschen...einfach super sieht das aus!
    Lass es Dir gut gehen und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebste Andrella,
    sie sin so eben angekommen ober hammermässigsupertraumhaftschön ich bin fast sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich sie zu tragen den die grauen sind schon so schön und allerliebsten Dank für die Brosche!!!!!!!!
    danke danke danke die glückliche und stolze Besitzerin der weltbesten Stulpen gglg Inga

    AntwortenLöschen
  18. ....schöner Genesungsstrauß...hoffe für Dich das es Dir bald wieder besser geht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wie immer wunderschön!!!

    Und Deine Spüle ist ein Traum!
    Ja, so ein Gasherd fehlt mir auch ein wenig. Das Kochen ist schon eine andere Hausnummer mit so einem Teil. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich auch Dein letzter Küchenwunsch erfüllt!!!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. ...und ich habe gelesen: "Mit ein bischen Glück erfüllt sich noch ein letzter Kinderwunsch..." :-)!

    Gruus
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. ... ist das ein wundervoller Strauß, aber das Schemelchen darunter gefällt mir auch so gut, und die Spüle,.... jetzt brauchst du nur noch eine portion GEsundheit, und dann ist wieder alles in Butter bei euch.
    Drück dir die Daumen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella!
    Ich wünsche Dir gaaaaaanz schnelle gute Besserung, damit du dich auch richtig an deiner neuen...superschönen Spüle erfreuen kannst!

    Viele liebe Grüße ♥Ivonne

    AntwortenLöschen
  23. Au weia, gute Besserung, Zahnschmerzen sind wirklich nichts schönes - das wünsche ich niemandem!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  24. Ein Gasherd!!! Jaaaaa... das wärs!
    Hoffentlich geht Dein Wunsch in Erfüllung! Ich drücke Dir die Daumen!
    Der Blumenstraß sieht traumhaft aus! Großes Lob an Deine Tochter!
    Und Du hast Zahnweh??? Du Arme:(( Ich wünsche Dir gute Besserung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    was für ein wunderschöner Strauss!!!Ein dickes Kompliment an deine Tochter !Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und das bald ein Gasherd bei euch an die Tür klopft ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön ist dein blumenstrauss, kompliment an deine große!
    nochmal ganz dicke werdschnellgesund grüße
    von andi

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Blumenstrauß ist so schön - Runkeln, gell, sind das, oder?
    Diese erste Zartheit, wunderschön.

    Und Deine Spüle - oh, die ist was für die Seele.
    Wie schön die Farben WEISS und GRAU und TAUPE sehen ...

    Dir wünsche ich gute, gute Besserung. Oh weh, Zahngeschichten braucht man wirklich nicht. Du Arme.

    GlG von Gisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    die Spüle hab ich schon sooo bewundert und deine Tochter ist ja ein Schatz...kann man sich als Mutter einen besseren Beruf wünschen,als Floristin ( wenn doch manchmal was abfällt...)?

    Wünsch weiterhin gute Besserung,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir gute Besserung, liebe Andrella. Der Blumenstrauss gefällt mir seeeehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung!

    ... und ein schöner Strauß ist das!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, gefällt mir sehr gut
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh liebe Andrella..
    deine Bilder werden tagtäglich schöner.. ich habe mit Entsetzen festgestellt dass ich dich gar nicht verlinkt habe....Darf ich??? Und der Strauss ist genau nach meinem Geschmack.. ich liebe Blumen..
    Der Hocker gefällt mir auch so *schwärm*
    Einen Gasherd hätte ich auch zu gern.. Hast du im Moment ein Cerankochfeld???
    kann man das so einfach machen mit dem Gasherd?? Da bin ich irre gespannt drauf..
    Liebe Andrella einen wundervollen Abend in deinem traumhaften Heim..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. hallo, ich mag auch gerne meine gläser mit draht verschönern. was für ein draht muss ich denn kaufen?

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Schmerzen am Kopf sind die Schlimmsten. Ich hoffe, dass auch Deine Zahnschmerzen bald nachlassen.....
    Einen Gasherd hätte ich auch gern. In unserem Urlaubsort haben wir auch einen und ich bin immer wieder über den Unterschied zum E-Herd erstaunt. Habt Ihr denn Gasanschluß? Anders geht das gar nicht, oder?
    Die Blumen Deiner Tochter sind wunderschön ebenso Deine Bilder.
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Andrella,
    weiterhin guuuuuute Besserung! Aber bei so einem schönem Sträusschen stellt sich das sicher schnelle ein!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Andrella!

    Ich wünsch dir natürlich auch von Herzen gute Besserung. Ruh dich aus und schon dich und lass dich verwöhnen...dann wird es ganz sicher schnell wieder gut. Das mit dem Verwöhnen klappt ja bestimmt, der Blumenstrauß ist wunderschön.

    Und dein Spülbecken und den Wasserhahn find ich sooooo toll! Ich will so was auch;)

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön der Strauss ... und deine Spüle hab ich ebenfalls schon bewundert sieht fantastisch aus so schön urig :D

    Wünsche dir auch für deine Zähne gute Besserung und hoffentlich gute Schmerzpillen oder nen netten zahnarzt !

    GLG Nizzy
    Mein Forum:http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen