Mittwoch, 16. Februar 2011


Die Dosen muß ich euch zeigen, ich finde sie soooooo schön, natürlich mit Herz und aus Zink, eine für mich perfekte Kombination! Ich komm grad nicht soviel zum nähen aber meist sind es Hasen, diesmal eine ganz schlichte Version. In jeder freien Minute arbeite ich an einem Schrank und so langsam kommt seine Schönheit zum Vorschein.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,

    du hast Recht, die Dosen sind wirklich wunderschön!
    Aber das Häschen ist auch zuckersüß!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sowas von hübsch! Und das Häschen ist zuckersüß!
    Liebe gRüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das Häschen und die Dosen sind super süß. Da bin ich aber gespannt, was das wohl für ein Schrank ist bzw. wird?!
    Einen schönen Tag noch
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön! Wo hast du die denn ergattert?

    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die Dosen sind superschön,da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella ,
    an den Zinkdosen hätte ich auch nicht vorbei laufen können , so schön sind sie . Dein Häschen ist die Wucht . Habe gestern auch einige genäht , aber in rose mit Streublümchen . Könnten ja eine Hasenfamilie gründen :))) Viel Spaß an und mit der Arbeit an deinem Schrank !
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Dosen ssehen klasse aus, Dein Hoppelhase aber auch.

    Lach..ich sitzte auch gerade an Häschen...bin aber noch beim
    Stöffchen ausschneiden.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrella - die Dosen sind wunderschön - ganz mein Ding... da würde ich mir auch schwer tun ;-) - Häschen ja - bin ich auch eine Näherin davon...und in Natur oder creme kommen sie am besten raus .... ich habe für dieses Jahr eine hellbeigene Variante geplant - schlicht aber einfach......viel Spass noch mit deinem Schrank...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. ...oh die Dosen sind echt wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Lioeb Andrella,

    passen echt genau zu dir....undd er Hase ist Zucker...

    Hab einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    deine Hasen sind auch eher schlicht gehalten, aber gerade das, macht sie so besonders.

    Die Dosen sind wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Dosen sind einfach großartig!
    Und ich bin schon ganz gespannt
    auf den Schrank!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!
    So fleißig! Schrankstyling, Hasenproduktion am laufenden Band... Wansinn! Du zauberst so herrliche Dinge!
    Ich wünsch Dir von Herzen einen kreativen Tag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrella, tolle idee den glaseinschub von mehl oder zucker (?) zu bepflanzen :)
    sonnige grüße, anika

    AntwortenLöschen
  15. Och wie süss der HAse doch ist und die Dosen, am liebsten einpacken.

    Ich wünsche dir noch einen schönen angenehmen Tag.

    Zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Dosen gefallen mir gut, kann man so schön ran schreiben, was sich drin befindet. Ja, ja wir Frauen haben das in den Genen, wir wollen alles sammeln und aufbewahren, hi, hi!

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiih, das sind aber tolle Dosen!!! In Zink einfach klassisch und schön!
    Und natürlich passen die Herzchen zu Dir!
    Einen schönen Tag noch!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Häschen!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Du bist doch auch so ein Bienchen ;-) immer was zu tun und zu wuseln, und immer fleißig! ;-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße,
    die Dosen sind ja wirklich super schön.
    Passen gut zu dir.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, diese Dosen gefallen mir auch seeeeehr gut! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    beim Anblick der Herzdosen dachte ich mir gleich, daß die gut zu dir und deinem Blog passen.
    Die sind wunderschön.
    Tja, und in deine Hasen habe ich mich schon lange verliebt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Diese schlichten Leinenhasen sind wirklich sehr gelungen!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Therés

    AntwortenLöschen
  24. Diese schlichten Leinenhasen sind wirklich sehr gelungen!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Therés

    AntwortenLöschen
  25. ich war ein paar tage nicht mehr in der blogger-welt und nun seh ich bei dir soooooooo viele schöne sachen!! und ich bin ja schon soooo gespannt auf den schrank:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  26. oh die dosen sind klasse und die häschen bezaubend....hach alles mein styl! schönnnnnnnnnnn bei dir!

    lg anca

    AntwortenLöschen