Mittwoch, 23. Februar 2011



Das Regal in der Küche habe ich mal neu eingeräumt, die Zange im mittleren Fach habe ich schon mal gezeigt es ist eine Zuckerzange (zum zerteilen von Würfeln) aus Schweden. Den Regalwunsch hat mir mein Kellerkind schon vor einiger Zeit erfüllt, aber mein Herz macht immer noch einen Sprung wenn ich es anschaue!

Kommentare:

  1. hej.. das regal ist wunderschön.. dein kellerkind ist echt begabt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen :)

    das Regal ist wirklich ein Traum. Einfach wunderschön.... Bei der Zuckerzange hatte ich mich schon gefragt, was das denn wohl ist. Ich glaubte fast an ein medizinisches Instrument ;D. Aber wie gut, daß es doch einem schönerem Zweck dient :-)))

    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag...

    Liebe Grüße dalass
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wunderschön ist Dein Regal. Ich mag so kleine Regal lieber als Bilder an der Wand. Und weißt Du was ich letzte Woche gemacht habe......ich habe ein Regal gezimmert ;o)
    Allerdings ein viel einfacheres. An so eins wie Du es hast, hätte ich mich (noch) nicht rangetraut.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!!
    Dein Mann ist toll!
    Und du hast schöne Fotos davon gemacht.

    Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    oh... das Regal ist wirklich hübsch und wunderschön dekoriert! Ich kann gut verstehen, dass du dich jedes Mal freust, wenn du es anschaust!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!
    Sag mal: kann man das Kellerkind nicht stundenweise adoptieren?
    Einen schönen Woche-teil-Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ein schönes Regal!

    *uih* dafür sieht die Zange aber mächtig gefährlich aus! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. KRÁSNÉ POKLADY.
    POSÍLÁM POZDRAVENÍ Z ČESKÉ REPUBLIKY. BOHDA

    AntwortenLöschen
  9. ....sieht sehr sehr schön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    so ein "Kellerkind "hätten wir wohl alle gerne ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh so schööööön, da klopft mein schwarz-grau-weisses herz ganz aufgeregt , hihihi, einfach ein traum und wirklich toll neu dekoriert ...!!
    oh da musst du aber dein kellerkind ganz toll verwöhnen, dass er dir immer so viele andrella-herzens-wünsche erfüllt, ;-.) !!!
    drück dich
    mina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Zuckerzange sieht mächtig gefährlich aus :o)

    Und einen Orden für das Kellerkind für das schöne Regal!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Regal hast du schön dekoriert , bei der Zange hatte ich aber auch erst den leisen Verdacht - es wäre ein Folterwerkzeug .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella!
    Das Regal lässt auch mich schmachten... Toll was Dein "Kellerkind" alles kann!!! Meiner ist auch grad im Keller (wie so oft), aber nicht um mir solche Schätze zu zaubern... Er rennt am Laufband seine Kilometer und ich hör ihn bis rauf! ;o)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. DANKE Andrella!!!!

    Leider nicht meiner hihi

    Wünsch Dir was!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. hähhh... schon wieder suupi ...
    suupi suuuuuuupi...grins
    gggglg mona

    AntwortenLöschen
  17. Halooo, Andrella,
    das glaub' ich Dir mit dem "springenden Herzen", wenn Du das Regal anschaust - es ist aber auch sooooo schön. Hat Dein Kellerkind das total selbst gebaut? Aber bei dem "Augsburger Unterhaltungsblatt" macht mein Herz einen Sprung - hab' ich dort doch Verwandtschaft und selbst jahrelang dort gelebt! Was steht denn da so drin?
    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Mittwoch!

    Ganz liebe Grüsse
    Christl

    P.S. Bei der Zuckerzange bin ich froh kein Zuckerwürfel zu sein - die hat was gefährliches an sich :oD

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    das Regal würde mich auch immer wieder aufs neue erfreuen, es ist wunderschön!!! Und die Fotos davon natürlich auch.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Traumschön ist dein Regal...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    Was für Schätze du hast ich bin ganz begeistert, wenn ich darf mache ich´s mir bei Dir gemütlich
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    ohh, dein Herz darf ruhig hüpfen, es hat Grund dazu: Das Regal ist suuuupertoll!! Allerdings: Diese Zuckerzange sieht doch wie ein mittelalterliches Folterinstrument aus, hihi!!
    Ganz herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich sooo schön!!!In echt noch schöner! Und Lottas Mütze ist auch ein Traum...wenn ich nicht schon sooo viele Mützen hätte...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    ohhh, wie schöööön...hast du ein Glück...und tolle Teilchen stehen auch noch drinnen...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella!
    Das Regal sieht einfach toll aus! Wenn ich doch nur auch jemand hätte der meine Wünsche so umsetzt! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  25. Ach, Dein Kellerkind ist soooo geschickt! Verborgst Du ihn auch? hihi, könntest ein Zusatzeinkommen damit generieren - viele im Blogland hätten sicher interesse, oder? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,

    das Regal ist wiklich schön und das du ein Händchen fürs dekorieren hast wissen wir ja alle:) Ganz toll ehrlich!!!!

    Wenn Du Dein "Kellerkind" nicht verleihen oder vermieten möchtest kann ich das verstehen....wie wärs mit Kursen für unsere Männer ;) ?
    Oder ein Ebook für Supereinsteiger-dann baut man (Frau) es halt selbst!!!

    Liebe Grüße

    Jessy♥Ballyhara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    Dein regalbauendes Kellerkind hat sich ja mal wieder selbst übertroffen. Ein echt tolles kleines Regal und die Zuckerzange dazu - habe ich so noch nie gesehen. Toll, toll, toll!
    Immer wieder gehe ich in meine Küche, aber es nützt nichts - da ist kein Platz für ein hübsches Tellerregal und sei es noch so klein, seufz. Ich müßte einen der beiden Oberschränke abhängen, aber die sind beide voll und dann weiß ich nicht wohin mit dem Inhalt. Also bleibt ein Regal weiterhin ein Traum.
    Dein neues Regalchen ist wirklich besonders hübsch!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ach Andrea, wie gut das Du dein Kellerkind hast und dein Kellerkind Dich :))) Wunderschön hast Du es dekoriert mit vielen besonderen Sachen wie der Zuckerzange! und auch dieser tollen Kanne!!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Das Regal ist selbstgebaut??? WOW! Glaube bei euch im Haus gibt es ein Talent neben dem anderen :-))) Riesenkompliment ans Kellerkind. Es ist super schön! Und toll dekoriert, die Schere find ich genial. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön ist das denn!!!! Zauberhaft! Man kann in so einem hübschen Regal seine Schätze so richtig toll in Szene setzen. Und dann auch noch selbst gebaut. Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, einen ganzen Schrank selbst zu bauen ... . Von deinem Kellerkind inspiriert, will ich auch alte Schubladen und Fenster verbauen. Mal sehen, ob mich der Mut verläßt oder ob ich das auf die Füße bekomme.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen immer wieder!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella. Sag mal, kann man dein liebes Kellerkind eigentlich auch mal ausleihen? ;o) Ich hätte da so einiges an ungebauten Regalwünschen und zwar einen Handwerksmeister als Mann - wenn er aber nach Hause kommt mag er nix handwerkliches mehr sehen... ;o)
    Ist echt superschön, dein Regal.

    Wann meinst du denn dass die Nachbestellungen der Uhren ungefähr bei dir eintrifft? Ich hatte ja noch ein paar hübsche Eier bei dir bestellt, wenn die Uhren zu lang dauern bräuchte ich die Eier vielleicht doch schon eher? Was meinst du?

    Freu mich schon auf die Lieferung!
    Liebelige Lilli- Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  32. Zu schade das man dein Kellerkind nicht mal ausleihen kann. Ich hätte noch genug Platz in meiner Küche- dort könnte es sich austoben.... ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ich hab Dir gemailt, hast Du sie erhalten?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Er hat sich aber ach sehr viel Mühe gegeben. Ein wunderbares Stück "Eheglück". :-)

    Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrela!
    Das Regal sieht ja toll aus! Schön, wie du es dekoriert hast!
    Ganz viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen