Montag, 10. Januar 2011



Wir haben uns alle aus dem Bett gequält und nu hat er uns wieder, der ganz normale Alltag! Schön waren sie, die Ferien, wir freuen uns schon auf die nächsten.
Aber natürlich schafft man auch mehr wenn alles den gewohnten Gang geht.
Ich zeig euch heute mal ein Kistenbild, ich mag Kisten so gern, je ramschiger umso besser, zu Weihnachten habe ich ein ganz besonderes Exemplar bekommen, das zeige ich euch natürlich bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Andrella! Oh ja, sehr schöne Kiste, ich liebe solche "ollen" Kisten und Schachteln und Schubladen auch sehr...

    Kannst Du mir sagen, wo man schönes (und günstiges) Topflappengarn bekommt?
    Ich habe angefangen ein Handtuch zu stricken, aber ich glaube, das Garn ist zu dünn und zu fest, es wirkt noch nicht so 100%...

    Liebe Montagsgrüße, Therés

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella!
    Wollte erstmal einen schönen Start in die Woche wünschen.
    Bei uns ist auch der Alltag zurück, aber ich finde es auch mal wieder schön den vormittag alleine zu sein.
    Und dann möchte ich dir auch sagen das ich deine Dekoideen immer unheimlich schön finde!!! Habe mir schon einige Anregungen geholt. Die alte Kiste ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    ja, der Alltag hat uns auch wieder und auch wir freuen uns auf die Faschingsferien...
    Also mit Holzkisten gehts mit genauso...vor allem verwitterte Weinj´kisten mag ich so, die sind bei mir ünerall im Einsatz...Deinen gefällt mir auch total...
    Hab eine schönen Wochenstart,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ich kann nachvollziehen wie es Dir geht. Heute hat bei uns auch wieder der Alltag angefangen.

    Anfangs quält man sich doch noch ein bisschen, aber irgendwann läuft es wieder rund.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste würde mir auch gefallen... Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,

    ich freue mich auch schon wieder auf die nächsten Ferien ... das frühe Aufstehen ist ja gar nichts für mich. Ich habe mir heute noch so eine *olle schäbbische* Weinkiste gegönnt, nach Weihnachten verkauft der Baumarkt bei uns hier immer ein paar.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!
    Heute musste ich mich auch ganz schön quälen und habe den ersten arbeitstag bereits hinter mir. nun freue ich mich, dass der erste Tag schon rum ist! Kann also gut verstehen was du meinst! Deine Kistenfotos sind toll!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ....oh ja ...der Alltag hat uns wieder!!
    Schöne Deko...die Kiste ist wirklich toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gäääh... Hier wars genauso! Mit fällt das Aufstehen normal nicht schwer... Aber heute wars ganz ganz schlimm =)
    Die nächsten Ferien kommen baaald! Hurra!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese Kisten auch sehr, leider habe ich nicht dein Händchen für diese schöne Deko.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo andrella...klar kisten sind so vielseitig...und nun bin ich auf dein exemplar gespannt...komm wieder gut in den tritt und einen schönen montagabend..von colli

    AntwortenLöschen
  12. hallo andrella,
    wünsch dir ein gutes, gesundes, fröhliches 2011!
    und: hier eine kleine anerkennung für dich:
    http://christaschl.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html
    wenn du willst, kannst ihn dir abholen ;)
    ganz liebe grußi
    christa

    AntwortenLöschen