Samstag, 8. Januar 2011

Wahrscheinlich werdet ihr noch viele graue und weiße Sachen zu sehen bekommen, das passiert automatisch beim handarbeiten ich kann mich garnicht dagegen wehren....
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, andrella♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    die Wimpelchen sind wieder super süß geworden.
    Besonders die gestreiften gefallen mir.
    Freue mich auf heute Abend.

    Lieben Gruß und bussi

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrealla,

    ich liebe deinen Grau-Weißen-Stil...
    und schaue mir immer wieder gerne deine wunderbaren Kreationen an!

    (Nicht ohne ein wehmütiges Auge auf die fehlende Zeit und die vielen Dinge die man machen möchte und nicht dazu kommt ;) )

    Dir ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Mach ruhig weiter so, mir gefällt's supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Macht nix, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr seehr nett, deine weiß-grauen Wimpelchen! Ich finds schön - weiß-grau.
    In der Tat ist es so, daß bei unserem Tun immer nur das rauskommt, was uns entspricht, was unsererm Wesen adäquat ist. Erst dann gefällt es uns. Und über diesen Weg finden wir auch oft Entsprechungen und Übereinstimmungen mit anderen Menschen.
    Ich wünsch dir noch noch schöne winterlich-kreative Tage und ein wunderbares Jahr 2011!
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    toll deine Wimpelgirlande! Und die Farben harmonieren ja perfekt!

    Dir auch ein schönes Wochenende. Habs gemütlich!

    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    weiß und grau mag ich im Moment auch am liebsten. Die Wimpelkette sieht wunderschön aus. Die gestreiften gefallen mir besonders.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die wimpelchen sind aber schön...und grau und weiß mag ich... also nur weiter so...
    liebe grüße und auch dir ein schönes wochenende
    noli

    AntwortenLöschen
  9. ist doch wunderschön! und die farben gehören doch einfach zu dir :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  10. Gibs auf Andrella... Widerstand ist zwecklos... Du bist dieser Farbkombi einfach verfallen:))
    Gott sei Dank!!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. ...du bist also schuld, und verteilst den Virus und das Fieber :O)
    Danke!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach macht doch nichts ...was sein muß muß sein und ich greife oft zu rosa,weiß und pastell...ichfind das ok und deine Kette erst recht...hab nen schönen abend...von colli

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombination sehr edel. Bei uns in der Nachbarschaft wurde gerade ein Holzhaus so gestrichen :-) Sieht verdammt klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hihi!!! Guuuut, dass du keine Gegenwehr gezeigt hast! Tolles Ergebnis!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das ist doch gut so - an grau und weiß sieht man sich doch nie satt, oder? Schlimmer wär's, wenn Du ständig pink und orange posten würdest ;-) Oder so ähnlich. Deine Wimpelkette ist wieder mal wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. ...ein Glück,ich liebe diese Farben genau wie du und freue mich immer riesig, etwas von deinen Kunstwerken zu sehen!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    mir gefallen Deine Dinge ausgesprochen gut.

    Übrigens: Dein Paket habe ich gestern bei der Post abgeholt. Danke, die Sachen sind wunderschön und danke für Deine Geschenke. Wird der morgige Post bei mir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön und total edel! Vielen Dank für die Mützenanleitung, die bei mir allerdings zu einer ganz eigenen Geschichte geführt hat.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen