Sonntag, 30. Januar 2011

Tatttaaaaataaaaaaa



Da isse! Meine Lieblingsmänner haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und mir einen Wohnwunsch erfüllt,
leider habe ich vergessen vorher Bilder zu machen, auf jeden Fall haben sie die alte Spüle so umgebaut das ich seeeeehhhhhrrrrrrrr glücklich damit bin !!!! Leider gehts mir immer noch nicht so gut so das ich noch nicht mal selber gestrichen habe....vielen Dank für eure lieben Kommentare,  im Moment kränkeln ja wirklich viele, deshalb gehts jetzt wieder ab aufs Sofa. 

Kommentare:

  1. Boah, liebe Andrella, das sieht wunder- wunderschön aus. Das haben Deine beiden Männer super hinbekommen!!! Großes Lob.
    Dir wünsche ich schnelle und gute Besserung!!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Super schön.
    Da kannst Du aber sehr stolz auf die Männer sein.
    Werd schnell wiedergesund und erhol Dich !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooo schön aus.. ich wünsch dir schnell gute besserung das du das auch alles geniessen kannst

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Ich kämpfe gerade erbittert mit meinem Herzensmann, weil ich auch so eine Keramikspüle haben möchte!
    Es sieht sooo toll aus!
    Ganz liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, erstmal hoffe ich für dich, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Dein Spülschrank sieht sooo schön aus , gefällt mir super super gut, auch mit dem Vorhang davor.
    Ganz liebe Grüße Pera

    AntwortenLöschen
  6. Das haben Deine Männer toll gemacht. Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder gesund wirst. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    egal was vorher gewesen ist, jetzt ist es auf jeden Fall ein absoluter Traum!!!!!!Von Herzen Gute Besserung und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    die Spüle ist wunderschön geworden, sieht traumhaft aus, da kannst du wirklich glücklich sein, ich hab auch erst vor ein paar Tagen so eine Spüle bekommen, die ist einfach super. Das haben deine Männer wirklich toll gemacht, ach was wären ohne unsere Wunscherfüllungs-Männer! :-)
    Ganz schnelle Besserung, alles gute
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden. Sieht sehr schön aus.Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  10. *seufz* ... deine Küche ist wirklich traumhaft schön und du scheinst zwei ganz tolle Herzensmänner zu haben! Ich wünsche dir gute Besserung, nutze den Sonntag um dich auszuruhen und verwöhnen zu lassen.
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ....ist das schön geworden!!Da haben sich Deine Männer wirklich ins Zeug gelegt!!Den Wasserhahn habe ich auch!!Dir noch gute Besserung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, sie ist fertig!
    Ein dickes Lob an die fleißigen Männer, sieht umwerfend aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, jahhhh, die passt ja ganz toll in deine schöne Küche :-)))
    Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. kannst du deine fleißigen männer bitte mal bei mir vorbeischicken, hihi...
    schaut supermega schön aus!

    schick dir liebste werdmalschnellgesund grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  15. waaaaaaaaaahnsinn, ist die schöööööön! da gruselts mich vor meiner 80er-jahre-augenschmerz-spüle gleich doppelt *g*

    der "unterbau" mit dem vorhang sieht so süß aus, wirklich wunderhübsch :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  16. ...er ist und bleibt ein Schatz ;o))..ach nee, es sind ja "Schätze"...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. wow, die ist ja ein traum !!!
    auch die deko rundherum ist traumhaft "andrella"-gestylt !!
    man merkt so richtig DEINE hand da ...
    wunder-wunderschööön !!!
    auch die häslein vom letztem post sind sooo witzig, die haben ha die "wiese" schon mit drauf, hihihi, total lieb !!!
    viele hugs
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  18. ... ooch ja und GUTE BESSERUNG !!!
    mina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach wunder, wunderschön!
    Meine größte Bewunderung hat dein Kellerkind ja schon längst... ich kann immer nur wieder staunen!
    Dir wünsche ich auch nochmal gute Besserung, du arme!-da hat´s dich ja ganz schön erwischt, was?!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    das sieht ja wunderschön aus. Das haben deine Männer toll hinbekommen.
    Wünsche dir eine gute Besserung.

    schönen Sonntag
    christa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön ist das geworden!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ist die Spüle toll geworden ... ich träume ja auch schon lange von einer neuen Spüle bzw. einer ganz neuen Küche ... vielleicht irgendwann.

    Laß Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen, damit Du bald wieder fit bist. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wow jetzt bin ich aber platt, am Freitag sah alles noch normal aus und nu.... so eine Prachtspühle, Wahnsinn.
    Großes Lob an deine Lieblingsmänner, das haben sie einfach wunderbar gemacht.
    Am Do. muss ich mir das unbedingt in Natura ansehen.

    Reusper....Michael wann hast du mal Zeit für meine Küche *zwinker*

    Lieben Gruß an all meine Lieblingsanders
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    wie fleißig deine Männer doch sind und auch noch so richtige Wunscherfüller! Dein Spülschrank sieht wirklich toll aus. Spülst du denn jetzt auch viel lieber??? ;-)

    Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das es dir schnell wieder besser geht!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  25. Da werde ich gaaaaaaaaaanz neidisch!!!
    Unsere eigentliche Küche steht in der Garage, weil unser Vermieter wollte, dass seine "alte" drinnen bleibt. Ich habe richtig herzschmerz, wenn ich mir deine tollen Bilder ansehe (wir haben übrigens den gleichen Wasserhahn :o) - aber leider ist unserer ja in der Garage *schnief*), aber um so mehr freue ich mich für dich!!!
    Genieße es...
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, dein Küchentraum sieht toll aus und deine Männer haben ein dickes Lob verdient...wirklich superschön!
    Gute Besserung von einer erkälteten ;-)Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    deine Männer sind sehr begabt. Die Spüle ist ein Traum. Tolle Idee.
    In unserer Familie husten alle - auch nicht gerade angenehm. Naja, wird zeit das die Sonne wieder mehr scheint.
    Einen wunderschönen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    wie schön das deine Männer sich immer so für dich einsetzen,das deine zauberhaften Wohnträume umgesetzt werden.Ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  29. aaaaaaaaah ist das hübsch!!! ich schmelze dahin! ich bin auch gerade am küchenplanen, so zauberhaft wie bei dir wird es allerdings nicht werden, snief...

    dir gute besserung und liebe güße von
    sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuuper,
    gefällt mir total gut. Wünsche euch noch gute Besserung.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  31. Hui, liebe Andrella,
    das sieht sooooo TOLL aus !
    Das haben deine Männer wirklich grandios hinbekommen !
    ...muß ich doch später UNBEDINGT mal meinem Mann zeigen :o))))
    weiterhin gute Besserung wünsche ich dir GANZ dolle !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella,
    Muss dir gleich mal schreiben. Also dieses Eckchen ist wunderwunderschön geworden, so schnuckelig und stimmig, wirklich toll! Da ist er wieder, dieser Wunsch, handwerkeln zu können. Das fehlt mir eigentlich noch!
    Genieße den wunderschönen Anblick und werd' schnell wieder gesund!
    Alles Liebe,
    Dana

    AntwortenLöschen
  33. EIN TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUM!!!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  34. Libe Andrella,

    *schwärm*....oh, was sieht die Spüle toll aus!!!
    Kann gut verstehen, dass da jemand seeeehr glücklich ist.

    Ich musste übrigens ganz schön schmunzeln, als du bei mir von deinen "anderen komischen Fernsehsachen" erzählt hast.
    Frag mich mal...ich halte mich durchaus für einen kritischen Menschen, der gewisse Ansprüche an kulturelle Unterhaltung stellt ... aber manchmal gibt´s da eben so die kleinen Entgleisungen, die einfach auch mal sein müssen.

    Einen schönen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  35. Hut ab, die is´ ja echt super schön geworden!!! =)

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Andrella!
    WOW!!!! Da haben Deine Männer etwas traumhaftes für Dich gemacht!
    Sooooooo geil!!! (tschuldigung für den Ausdruck:))
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir schon sehr schnell wieder besser geht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  37. Du meine Güte...... ist das hüüüüüüübsch, liebe Andrella...... auch haben will! Bin total begeistert! Großes Kompliment an Deine Lieblingsmänner und Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,

    was für eine Traum-Spüle! SCHWÄRM! So eine hätt ich auch gerne... naja, mal schaun...

    Ganz viele Gute-Besserungs-Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Boahhhh.... sieht superschön aus liebe Andrella. Dickes Lob an Deine Männer. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, werd schnell gesund.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,

    ein Traúm !!!!!!!! Beneide dich darum...sieht toll aus....

    Ganz schnelle Besserung dir , damit du bald fleißig am Spülbecken stehen kannst...
    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. WOW, das ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Ein Traum! Deine Männer sind unbezahlbar und haben ein großes Lob mehr als verdient.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella - das sieht ja wundervoll aus ... zu mir würde es nicht reinpassen...aber ich mag diesen Stil sehr und was sind deine Jungs für Schätze ... was würde wir ohne unsere Männer tun... ich wünsche dir gute Besserung ...und das du bald wieder gesund wirst... viel trinken... probier mal Holundersaft mit Zitrone udn Wasser - jeden Tag ein Glas das ist gut... gglg tina

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich bin begeistert. Liebe Andrella du bist echt zu beneiden. Eine solche Spüle hätt ich auch gern, da wäscht man doch gern ab.

    LG und gute Besserung
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    das sieht sooo toll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella, passt zu allem was ich schon von dir sehen durfte...
    Andrellaküchenmäßig cool!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. wow... wie schöööönnnn,
    gefällt mir...

    liebe grüße und gute besserung
    noli*

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön! Das ist das AUS für den Geschirrspüler:-)
    Toll, daß dich deine Männer so verwöhnt haben. Kurier du dich erst einmal aus.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Oh sie ist wunderwunderschön!!!
    Gratuliere, da wirst du VIEL Freude haben!!

    Gute Besserung!
    Nora

    AntwortenLöschen
  50. Liebe ANdrella !

    Das sieht einfach traumhaft aus !
    Ich beneide dich um dein schönes Waschbecken !
    Und der Leinenvorhang mit der zusätzlichen Rüsche ist absolut bezaubernd !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklich eine sehr schöne Küche! :) Sieht zum drin Wohlfühlen aus und das Kochen/Abwaschen macht jetzt bestimmt doppelt soviel Spaß.

    Gute Besserung und liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  52. Huhu liebe Andrea! Schick Dir gaaanz viele Gesundwerdeluftküßchens!

    Die Spüle ist ein wahres Märchen!!! Wundervoll, mir fehlen die Worte! Lieb von Deinen Lieblingsmännern!

    Lass Dich lieb drücken, Biene

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, Andrella,
    die ist ja soooo schön geworden, runderherum alles stimmig. Was hast Du da für liebe talentierte Männer bei der Hand, na von Deinem talentierten Händchen ganz zu schweigen. Hoffentlich geht's Dir dann auch bald wieder besser!
    Alles Gute, Christl

    AntwortenLöschen
  54. Das sieht wunderschön aus!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrella,
    ihr seid eine so kreative Familie da kommt man aus dem Stauen nicht mehr raus.
    DER WAHSINN....DIESE NEUE SPÜLE!!!!!!!
    An alle Handwerker und Beteiligten mein größtes Kompliment:o))))

    Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung.....kurier dich bestens aus.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschön, würde mir glatt auch gefallen! Wo habt Ihr denn die Amatur her? Wir brauchen gerade 'ne neue ;-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! Ist aber auch sowas von kalt!

    AntwortenLöschen
  57. Ein Traum ....
    Ich weiß ja, du gibst deine Männer nicht her :-((((
    GGLG und gute Besserung
    Özlem

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön. Den Mann hätte ich auch gern . Meiner kann nur Autos richten. Aber das ist sooooo toll geworden. Beneidenswert.

    Gute Besserung und schöne Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschön geworden-hätte auch gerne-schnüff-wo gibt es diese begabten Männer ?
    Weiterhin gute Besserung.
    Lg

    AntwortenLöschen
  60. Andrella, wow, das ist so wunderschön geworden!!! Schick mir bitte sofort deinen Mann vorbei! ;)
    Deine Küche ist perfekt.
    Erhol dich schnell, du Liebe.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  61. Mensch, das sieht ja toll aus. Und ich denke immer, solche Küchen gäbs nur in Zeitschriften :) Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  62. Oh ist das schön geworden! Wann kommt Schöner Wohnen zu dir?!

    Liebe Grüße von Sascia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Andrella,

    deine Männer haben das super hinbekommen. Es ist doch interessant wie sich der Geschmack eines Menschen verändert. Vor 10 Jahren noch hätte ich dich mit deiner Küche belächelt und heute wäre ich glücklich, auch im Besitz so einer Küche zu sein.

    Ganz viel Spaß beim Arbeiten in dem neuen Ambiente wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella,

    die ist beneidenswert schön geworden!
    Wir haben uns so ein Becken für Badezimmer bestellt, kanns kaum erwarten.

    Weiterhin gute Besserung und dass die Zähnchen Dich auch schnell in Ruhe lassen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  65. meine liebste mädchenglücklichmacherin...nimmst du auch asylsuchende auf???
    büddde lass mich einziehen *gggg*
    knuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen