Sonntag, 23. Januar 2011


Leider mag ich ja fast alles was süß ist, aber diese Tartufi schlagen alles! Ein echtes Geschmackserlebnis.
Ich habe mir bei Lupinus Salon  (da gibt es auch das schöne Geschirr, die tollsten Karten, schöne Bänder....) neue bestellt und versuche sie mir einzuteilen......

Kommentare:

  1. Oh je eine sünde....da sieht so himmlich lecker aus..einteilen fällt da bestimmt schwer was??!!ich wünsch dir einen leckersinnlichen sonntag...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon so lecker aus. Guten Appetit und noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst sie gerne zu mir schicken ... ich pass dann für Dich drauf auf *flöt*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Die sehen ja wirklich zum anbeißen aus! Mmh, und so schön von dir angerichtet! Tolles bild!
    Liebe Sonntags-Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, Süßes einteilen!!!!!!!!!!!!!Sowas kann ich gar nicht gut!!!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh dieses Tartufo sieht echt sehr verführerisch aus.
    Ganz tolle Fotos und sehr schön angerichtet.
    Ganz liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    zuerst Danke für den Link werde gleich mal stöbern und ich bewundere Dich, Süßes einteilen geht bei mir gar nicht ;-)
    GLG.und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe andrella, leider habe ich im moment auch eine super Schokoladen- sucht- phase, die mir auch zu "schaffen" macht, aber so ist es bei mir im Winter immer, und Schoki macht einfach glücklich, das ist so!!! Stimmts???
    Solche herrlichen Tartufo könnte ich gerade so in mich reinschlingen ;O))))))
    Ich wünsche dir Kraft zum Einteilen!!!!!!! Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die Fotos sind irre, das schauen die Tartufi ja doppelt so lecker aus!!! Ich kann denen hier auch immer kaum widerstehen, sie liegen ja bei uns immer griffbereit im Regal. Bei allen anderen Süßigkeiten macht mir das wenig aus, aber diese Tartufi... sind einfach der Hammer! Nächste Woche schick ich Dir noch ein paar weiße zum probieren.... ich melde mich eh noch bei Dir, denn ich brauche dringend Garnnachschub... weiß, grau, schwarz...

    Liebe Sonntagsgrüße von der Küche streichenden Therés

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANdrella,
    oh ich glaub dir dass das schwer fällt.
    Diese Tartufi sehen auch zu lecker aus. Aber schön, wenn man sich auch male eine kleine Sünde gönnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. mmmmhh...wie lecker:))

    Genieß sie und genieß den Sonntag,

    liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,

    mmmmhhhh, die sehen aber wirklich lecker aus! Werd mir gleich mal den Link anschauen...

    Alles liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen grad zum reinbeissen lecker aus...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Mmmhhh- lecker, da muß ich gleich mal meine Schokoladenvorräte ausfindig machen !!
    Schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, und wieder eine Adresse, bei der man sich auf den Bestellfinger setzen muss (und dann hilft's doch nicht)! Was musst Du sowas auch posten?
    Schokosüchtige Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  16. Nun auch bei mir würden sie ganz sicher nicht alt werden :))
    Sag mal was hast Du denn jetzt bezüglich deiner Fotospeicherkapazität unternommen, das würde mich doch sehr interessieren, denn irgendwann stosse ich ja auch mal an die Grenze!
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos sind das. Zum anbeißen;-) Schade,daß lupinus salon heute geschlossen hat.
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmhh....die muss ich unbedingt bestellen.

    Superschön fotographiert!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    bin sofort wieder weg...ich liebe Süßes über alles...nein, ich darf es mir gar nicht ansehen...kicher:o)))))
    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Solche habe ich aus Italien bekommen. Alle waren am gleichen Tag in meinem Bauch. Ich konnte nicht anders. Soooo lecker!
    Lg von www.werkstoff-filz.de

    AntwortenLöschen
  21. Gut, das man sie nicht vom Bildschirm pflücken kann!! Dann wären sie jetzt schon weg;-)))

    LiebeTolle Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Gut, dass ich mir da gute Vorsätze fürs neue Jahr genommen habe... und immerhin schon drei Wochen durchhalte. So komme ich natürlich überhaupt gar nicht in Versuchung, überhaupt nach diesen Tartufi zu googeln *hust* :-)) aber lecker sehen die aus!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    da ich auch so eine Schokoladengeniesserin bin, lief mir direkt das Wasser im Munde zusammen als ich diese Fotos sah. Einfach unwiderstehlich! Und als ich dann von Lupinus Salon gelesen habe das es sie auch in weiss gibt....ich glaub ich muss schnell zum nächsten Blog... ; )
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  24. eine bekannte hat mir solche letztens gebracht. sie weiss dass ich suesses liebe und sie meinte die seien nicht gut - mein gott ich liebe die teile!!! und da gibt es auch noch helle davon mit so einer art blaetterkrokant drin... goettlich

    glg
    katja

    AntwortenLöschen