Dienstag, 11. Januar 2011




*Lalalalalalalalalaalaaalaaaalaaa* diese wunderschönen Dinge habe ich von meiner lieben Sandra *Jill* bekommen, da muß ich nicht viel zu sagen.....einmalig schön!

Kommentare:

  1. Du hast recht,hierzu bedarf es keiner Worte, ausser vielleicht traumhaft schön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ....oh wie schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Andrella, ganz zauberhaft!
    Oh ich liebe diesen Film!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, diese Anhänger..........traumhaft schön und die Idee mit den Blümchen ist einfach zauberhaft!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella !

    Wunderschöne Fotos ! Bei mir Zuhaus wachsen auch seit längerer Zeit kleine Glaspilze in den Kakteen, das sieht zuckersüß aus !
    Wo die wohl herkommen ? Samen die sich von selber aus ?
    Immer mehr tauchen auf, wie von Zauberhand !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    diese wunderbaren Pilzchen habe ich gestern schon bei Sandra Jil bewundert.
    Und diese Verfilmung habe ich gestern auch endlich gesehen, zum ersten Mal, unglaublich oder?

    Ganz wundervolle Geschenke.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wünderschön, da braucht es keine Worte!!! Ich habe schon als Kind den Film Aschenbrötel geliebt und könnte ihn auch jetzt immer wieder ansehen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, it really look great, your jewellry. :) I love the film too. :) Great photos, Andrella!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen einfach zauberhaften und liebevollen Geschenken.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du hast einen Anhänger von 3Nüsse für Aschenbrödel, wie toll! Meine Große wollte den Film schon dreimal sehen! Gut dass wir ihn auf DVD haben...aber jetzt ist erstmal Schluss bis nächstes Weihnachten sonst ist er ja nichts mehr besonders! Ich mail Dir später noch wegen dem Termin, habs nicht vergessen!!! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschön - vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Drei Nüsse für Aschenbrödel....wie schön!!!!
    Meine Schwester und ich konnten den Film schon als Kinder auswendig ;o)
    Wunderschöner Anhänger!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ...neee, liebe Andrella da muss man wirklich nicht mehr viel zu sagen.Aber sich mit Sicherheit jeden Tag aus´s Neue über die wundervollen Dinge freuen ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. ooo wow schööönnn...
    ich bin ganz hin und weg..ein sehr schönes geschenk... habe den film 2x um weihnachten an geschaut...:)

    liebe grüße
    noli*

    AntwortenLöschen
  16. Wie schöm! Sieht dir doch wirklich ein bisschen ähnlich, finde ich!
    Leider habe ich den Film in diesem Jahr verpasst .... Wie ich gerade bei Anja gelesen habe, gibt es ihn auf DVD. Da muss ich doch gleich mal schauen.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Herz♥allerliebst♥, mehr fällt auch mir ich ein!!!!
    Ich lass dir liebste Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Pfui, was bin ich neidisch auf deine Schätze ;o)
    Wirklich wunderzauberaschenbrödelig schön.

    Feste umarmt mit sonnigen Grüßen

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. Drei Nüsse für Aschenbrödel, ich lieb den Film und er gehört zu Weihnachten schon fast wo wie der Weihnachtsbaum *grins*. Die Pilze in Deinem Kaffeefilter sind ja goldig.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!! Ich liebe den Film auch sehr. Vor 3 Jahren habe ich die DVD von meiner Schwester geschenkt bekommen :o)))
    Dein bepflanzter Kaffeefilter ist auch ganz zauberhaft!!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    ohhh einer meiner liebsten Weihnachtsfilme...so eine süße Idee... Und mit en Blumen total goldig...
    Schönen Tag dir ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhneeee, da beneide ich dich ja ein wenig....soooo schöne Charms! Wer liebt ihn nicht, diesen Film, frage ich dich?? Ein absolutes must, nicht nur zur Weihnachtszeit! Aber, man glaubt es kaum: Eine meiner Kolleginnen kennt ihn wirklich nicht- was für eine Bildungslücke!! ;o))))
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. Ich will....love them so pretty

    I wonder if she got a shop..

    AntwortenLöschen
  24. oh ja ! jedes jahr wieder sehe ich mir dieses..mein lieblingsmärchen an, hach..wunderschöne teilchen !!!

    viel freude damit !
    ein gutes neues jahr
    wünscht dir herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Andrella!

    Liebst du diesen Film auch soooooo sehr wie ich? Oh..ich könnte jedes Mal aufs Neue dahin schmelzen. Und die Charms sind so wundervoll...ich möchte auch so welche haben.

    Jetzt hast du mir natürlich einen Ohrwurm gezaubert, das ist dir schon klar? *Lalalalalalalalalaalaaalaaaalaaa* Hach...wie schön.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  26. ooooh! du glückliche, ein klein bisschen bin ich neidisch...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  27. Ein Aschenbrödel-Charm! Super... einer meiner absoluten Lieblingswinterfilme, den kann man immer wieder gucken (auch ohne Kinder) :)

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  28. Hach, will ich auch!!! Die CD vom Märchen hab ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. Soooo schööööön!!!! liebe Grüße,Evelyn

    AntwortenLöschen