Donnerstag, 27. Januar 2011



Jaaaa ich weiß das ist noch früh, aber ich habe mich schon an neuen Hasen probiert und weil der Prototyp gestern bei Anja zu sehen war mache ich jetzt schnell welche fürs Lädchen! Leider hat mich auch eine Grippe erwischt und alles geht etwas langsamer....

Kommentare:

  1. Oh, Du Ärmste!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. I like it!
    Very nice!

    Have a wounderfull day!

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Hasen toll!
    Und zu früh? NEIN ... ich bin schon Weihnachten an Ostersachen dran gewesen *lach*

    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Gute Besserung! Aber ehrlich, jetzt schon Osterhäschen *lach*, vielleicht solltest du lieber Nebelschwaden oder Regentropfen oder Schneeflöckchen nähen *hi*.
    Obwohl: hier scheint jetzt gerade mal die SOnne.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wunderschön sind Deine Häschen. Ich hab sie gestern schon im Lädchen gesucht ;o)
    Och Mensch Du Arme, jetzt hat´s Dich doch erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süß!
    Habe auch schon mal ei paar Hasenshirts genäht, denn Ostern kommt bestimmt :-) Deine gefallen mir besonders, weil sie so schön schlicht sind!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ...Päckchen ist heute angekommen
    habe mich soooo was von gefreut....
    Vielen lieben Dank
    und gute Besserung
    meine "Freck" hab´ ich schon hinter mir...
    mach`s gut

    GGLG Ulrike
    P.S. Kannst mir schon mal zwei Hasen reservieren, damit der andere nicht sooo allein ist!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Prototyp und alle anderen Typen sind wieder einmal so richtig typisch andrellig süß!!!
    Und ich find's auch nicht zu früh, denn ich-will-jetzt-und-sofort-alles-was-mit-Frühling-und-Wärme-und-bunten-Blumen-und-Vogelgezwitscher-und-Ostern-zu-tun-hat-haben ;o).
    Ganz liebe Grüße und vor allem besser dich bloß ganz schnell
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebste Andrella und ein sooooooooooo dickes und großes Kompliment, die Häschen tragen deine Handschrift und sind wunderwunderschön!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Zugegeben - ich habs nicht wirklich so mit Osterdeko...

    Deinen tollen Hasen aber, also den würde auch ich mir aufhängen, der ist wirklich ganz allerliebst!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Andrella!
    Deine Häschen sind supersüss geworden! Tolle Idee mit der Stickerei! :) Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooooh, da wird mir ja ganz frühlingshaft!!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    da wir Deinen Blog so toll finden, würden Dir gerne den "Liebster Blog" Award verleihen.

    Wir würden uns freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.

    Herzliche Grüße von den Schwestern Löwenherz

    AntwortenLöschen
  14. Süße Osterhäschen! Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, deine Wolle ist angekommen, vielen Dank. Ich glaube von der schönen Wolle brauche ich noch mehr. Die Hasen sind süß. Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind so süß!!!!! Ich bin auch schon am Hasen nähen...Ostern kommt dann doch schneller als man glaubt....

    Der Spiegel ist vermutlich weg, oder?

    GGGGLG und gute Besserung!

    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur die Häschen sind klase sondern auch die Bilder!!!!chapeau!
    Gute Besserung, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    die Hasen sind super süß!!!
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Häschen sind ja süß! Ähnliche habe ich letztes Jahr genäht, allerdings ohne Bestickung.Und gestern habe ich einen neuen Hasenschnitt vorbereitet.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für´s Paket, ist eben angekommen, besonders über den kleinen Pilz habe ich mich sehr gefreut (natürlich auch über die anderen Sachen ;) ). DANKE!!!
    Gute Besserung wünscht ganz herzlich Beate

    AntwortenLöschen
  21. hallo andrella,
    die häschen sind super süß und obwohl man meinen sollte, dass es im januar eventuell noch etwas früh ist... nein - ich war gerade bummeln und habe überall bereits osterdeko gesehen. die letzten jahre hat mich das immer genervt, aber wenn es so schöne dinge sind wie bei dir macht das doch eigentlich nur noch mehr lust auf den frühling :)
    liebste grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja seeehr süss und man wünscht sich nur umso mehr, dass es schon Frühling wäre - wobei ich mich heute eigentlich nicht beklagen kann, ich schaue von meinem Büro aus auf stahlblauen Himmel und Schäfchenwolken!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lasse es langsam angehen heute :-)
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    dann ganz schnell gute Besserung !!!
    Damit du möglichst viele solcher goldigen Hässchen machen kannst...
    Lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, die sind ganz suess!!! Ich wuensche GUTE BESSERUNG! Und sage: Fruehling komm schon!!! :-))
    Susie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    also früh dran, würde ich nicht sagen, vorallem, wenn Du mehr davon fürs Lädchen machen möchtest.
    Ich habe heuer Ostern auch einiges vor, und hätte schon damit beginnen sollen.

    Die Häschen sind allerliebst, echt süß.

    Und gute Besserung wünsche ich Dir und ein feines Wochenende.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  26. So richtig knuffelig, Deine Häschen, und dann noch handbestickt! Eine gute Besserung wünsch' ich Dir, 'ne Tasse heissen Früchtetee ;o) und dass Dich Deine Lieben verwöhnen.
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  27. Wieso früh, liebe Andrella...

    Die Zeit vergeht so schnell und flugs ist Ostern schon da.

    Gute Besserung dir und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Nein, wie knuffig!

    Es kann nie früh genug sein...

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  29. Die Häschen sind Zucker, und dir wünsch ich schnelle und gute Besserung.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    die Hasen sind bezaubernd. Ich wünsche dir baldige Genesung.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,

    zunächst mal die besten Genesungswünsche aus dem Süden der Republik, komm ganz schnell wieder auf die Beine, denn ich brauche uuuuunbedingt solche Häschen, die sind ja zuckersüß. Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche dir Gute Besserung ... Und ich finde für den Frühling kann es nie zu früh sein :D ... Die Häschen sind wunderschön !!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Frau Nizzy

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung und liebe "Ostergrüße"-man kann gar nicht früh genug damit anfangen-schließlich soll bis Ostern ja alles fertig sein !
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    ich habe Dich in meinem heutigen Posting verlinkt, ich hoffe, das ist in Ordnung so, wenn nicht einfach meckern;-)

    lieeb Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  35. Die Häschen sind total süß - hab sie schon bei Anja bewundert -
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst - schon dich und lass dich verwöhnen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Deine Häschen sind zucker!
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella!
    Ich verfolge Deinen Blog schon seit längerer Zeit und bin hingerissen von all Deinen tollen Einträgen, Ideen, Bildern und Deiner Kreativität! Die Häschen sind so herzig und ich finde, für Frühling und Ostern ist es nie zu früh!!! Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst! Von Herzen alles Liebe! Gabriella

    AntwortenLöschen
  38. schöne hasen! ich persönlich finde die osterdeko aber noch viel zu früh. ende februar könnte ich mich damit anfreunden :-)

    liebe grüsse zum wochenende !

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrella - erstmal gute Besserung und die Hasen sind einfach toll.... klasse - die ein schönes WE....glg tina

    AntwortenLöschen
  40. Gute Besserung meine Liebe, braucht man ja gar nicht. Die Häschen sind wirklich süß, vor allem mit der Stickerei. Ich habe letztlich das erste Mal mit der Hand ein Herz gestickt ... bin richtig stolz auf mich.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  41. Hach, die sind aber zuckizuckisüss!
    Und was heisst denn zu früh?
    Einfach gut vorbereitet! ;)

    AntwortenLöschen