Mittwoch, 5. Januar 2011




Ich freu mich das Euch die Mütze gefällt und sie sogar schon einige nachgestrickt haben! Und über die vielen Kommentare natürlich auch!!!!
Gestern habe ich mit meiner lieben Heidi Kaffee getrunken und ihre neuesten Drahtbiegekünste bewundert,
die neuen "Schilder" sind so schön und ich hab mir direkt eins bestellt. UUUUUUUnd ich hab sie überredet auch mal welche in DaWanda einzustellen, also wer mag schaut mal bei TINNEFIX.

Kommentare:

  1. Liebe andrella,
    ich schaue schon seit einiger Zeit gerne bei Dir vorbei, denn auch Deine Seiten sind "schöner als Wohnzeitschriften".
    Die "Drahtschilder" sind fein, schön nostalgisch, aber sag doch bitte deiner Freundin, die sie gezaubert hat, dass "Ostern" in englisch "Easter" heißt "eastern" bedeutet "östlich".Sonst mag sie vielleicht niemand bei dawanda kaufen....
    Liebste Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella! Also die Mütze ist der Hammer, aber ich glaube bei deinen tollen Haaren sehen alle Mützen gut aus....ich habe leider nicht so viele Haare!!!!! Die Drahtschilder sind wirklich super schön! Viel Spaß damit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    vielen Dank für den Tip !
    Die DRahtschriftzüge sind wirklich ganz wunderbar !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön ist es bei Dir. Vielleicht magst Du ja auch mal zu mir kommen und wenn es Dir auf meinem neuen Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du regelmäßig kommst.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die sind wunderschön, die kleinen Drahtschildchen, ich werde gleich mal bewundern gehen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andrella!
    Die "Schilder" sind der Hammer! Hut ab, vor dieser "Biegekunst"... ich glaube, das ist gar nicht so einfach!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Schilder sind wirklich wunderschön! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja ne tolle Freundin .... super schöne Sachen!
    ... macht sie auch spezial Aufträge?

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Drahtschriftzüge zaubert die Heidi!!!
    Kann man Ihre kreative Kunst auch auf einen Blog bewundern?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Klein, fein, drahtig...Diese Dingen können überall hängen.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich der Hammer wie fein sie den Draht biegt! Einfach wundervoll!
    Deine Mütze vom letzten Post gefällt mir übrigens auch sooo gut!-Aber bis ich soetwas mal selbst stricken kann, muss ich noch ganz schön üben!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Die Drahtschilder sind ja super !!! Da werde ich auch direkt mal bei Dawanda gucken ;o)
    Danke für den Tipp !!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    super schön die Drahtschilder! Werde sofort mal bei Dawanda schauen.
    Haben grad renoviert und jetzt würden sie super passen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüsse CHRISTIANE

    AntwortenLöschen