Samstag, 22. Januar 2011

Ich durfte im Auftrag eine Buchhülle nähen,  die Idee finde ich schön, das Buch was man grade liest zu schützen und nicht alle Umschläge gefallen einem ja immer so gut. So passt es auch noch gut in die Deko.
Hier schneit es wieder und das darf  mich auch eigentlich nicht verwundern: es ist ja Winter!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella1
    Die buchhülle ist toll! Gerade wollte ich dir wegen dem schönen Bild mailen und nun zeigst du es wieder in deinem Blog. Wäre es vielleicht möglich eine Kopie davon zu bekommen. Wir ziehen nämlich bald um und dann hätte ich so gerne eine Kopie davon.... Liebe Grüße und ein wunderschönes WE, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beautiful! I love the book-cover. The fabric are so great. Lovely button-detail and lace.

    The jars in the background are so nice too. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    dich Buchhülle ist sehr schön geworden. Sieht sehr edel aus. Ich habe auch schon viele davon genäht.

    ein schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine Buchhülle ist etwas sehr stilvolles - finde ich. Da macht Lesen noch mehr Spaß. Allein das Buch in der Hand zu halten wird damit zum sinnlichen Erlebnis. Wir benutzen auch eine Buchhülle. Sie ist schon sehr alt, mein Mann bekam sie als Kind von seiner Mutter genäht. Damit ist sie sehr wertvoll, obwohl sie schon recht verschlissen ist. Dein Exemplar inspieriert mich dazu, wieder einmal eine neue Hülle zu nähen. Vielen Dank für diese schöne Idee!
    Liebe Wochenendgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrella,
    die buchhülle ist echt super schön - da sieht jedes buch gleich viel schöner aus!! manche bücher sind ja auch toll - aber die cover sehen teilweise so furchtbar aus ;)
    glg und ein schönes wochenende!
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    wunderschön ist die Buchhülle geworden, die Auftraggeberin wird begeistert sein.
    Meine Bücher "tragen" auch immer eine Hülle, weil's schöner aussieht, schützt und ja nicht Jeder wissen muss, was ich grad lese. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    Deine Buchhülle ist ganz toll geworden. Was mir so besonders gut gefällt ist die eher "reduzierte" Verwendung von Dekomaterial und die Farbwahl. Das macht die Hülle sooo edel. Aber ganz besonders gut gefällt mir der Stoff.

    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sieht ja toll aus.
    Da könnte man doch glatt in Versuchung kommen, alle Bücher zu verpacken.
    Wirklich klasse Idee

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,

    die Buchhülle ist ja toll geworden!
    Bei uns hats heut auch schon ein wenig geschneit. Jetzt scheint die Sonne und alles glitzert so schön...

    Ein schönes Wochenende.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    die Hülle sieht wirklich edel aus-wunderschön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Die Buchhülle ist Dir suuuuperschön gelungen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. ...sie sieht wirklich sehr edel aus und wenn man mal sieht, was so ein Umschlag z.B. bei Hugendubel in Berlin kostet, kann man das viel besser machen!
    LG Katrin, die gern bei Dir vorbei schaut...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, Deine Bildhülle ist - wie all Dein Selbstgemachtes - wunderschön. An dieser Stelle muss ich Dir einmal sagen, dass ich inzwischen eine Andrella-Sucht habe. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest einmal auf Deine Seite gehe. Ich finde Deinen Style wunderschön und er inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella
    Eine wunderhübsche Buchhülle hast du genäht! "Verstecke" meine Bücher auch gerne in Stoffumschlägen...
    Lass dir ganz liebe Wochenendgrüsse da
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ganz schlicht und doch so elegant ... ich wünschte ich hätte dafür auch so ein Auge wie Du ... mir fällt immer erst nach dem werkeln auf, dass es SO nicht gut aussieht - und bei Dir wird es immer so hübsch!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  16. Ja, der Winter ist leider nocht nicht vorbei... Ein bißchen wird es noch dauern ;-) Schön ist die Buchhülle geworden! Genau in Deinen Farben ;-)
    Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ella, das ist eine super Idee und wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Andrella!
    Das ist eine wundervolle Idee! Irgendwie sind wir schon ein bissal verrückt... Buchhüllen, passend zur Deko:))))
    Ich finds traumhaft!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    deine Buchhülle sieht zauberhaft aus. Ich benutze seit ein paar Jahren auch (von mir selbstgemachte) Buchhüllen, da ich unheimlich gerne und viel lese und die Bücher dann so oft sehr mitgenommen aussehen, bis man fertig ist - und das mag ich dann auch nicht. Deine Buchhülle schaut schön schlicht aus, das gefällt mir sehr gut.
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir mit Herzensgrüßen Tini

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella,
    schön einfach - und einfach nur schön !!!
    liebe grußi
    christa

    AntwortenLöschen
  21. traumhaft schön ist das, schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön Deine Buchhhülle;))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, das ist überhaupt die Idee. Für alle möglichen Arten habe ich schon eine Hülle genäht, nur nicht für das Lesebuch. Die Hülle sieht total schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella!
    Die Hülle ist wirklich wunderschön! Ach sowas gefällt mir auch! :)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella -die Buchhülle ist ja superschön geworden und verziert das grad gelesene buch oder einfach als Deko -auch in Hingucker...dir einen schönen Sonntag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  26. so. da hab ich dich vor ein paar tagen gefunden & bin schon total infiziert & fasziniert von der schönheit dieses blogs. hachz das tut meinen augen fein :0) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Die Hülle sieht ja sehr Hübsch aus und sie ist auch noch gut als Schutz.
    LG Rosa
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch Leserin wirst.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    die Zwiebelchen sind allerliebst und die Buchhülle ganz wunderbar.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen