Dienstag, 25. Januar 2011


Hier ist es schon seit Tagen so neblig das ich nochnicht mal zu den Nachbarn sehen kann, grau in grau.
Da kam gestern ein wunderschönes Frühlingsaufmunterungspäckchen! Und das hat seine Wirkung nicht verfehlt, ich freu mich RIESIG darüber, ganz lieben Dank nochmal Frau S.!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Ich wünsche mir im Moment auch nichts lieber, als den Frühling. Leider hat es gestern wieder heftig zu schneien begonnen und jetzt versinken wir wieder im Schnee :-( Aber war ja zu erwarten, schließlich haben wir erst Januar.

    Die Idee mit dem Frühingsüberraschungspäckchen ist wirklich ganz zauberhaft!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb ist das denn von Frau S.!!
    Und wir haben auch was, nämlich durch die Bilder, davon! Merci!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    eine wunderschönes Frühlingsherbeisehnenpakerl ist das!!! Dankeschön für die Bilder:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,


    was für herrliche Sachen. Genau das Richtige zur Zeit :o)

    Da hätt ich mich auch riesig drüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das süß, liebe Andrella, ja ,das hilft ganz bestimmt gegen das grau ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super! Sowas kann man gut gebrauchen, gerade bei diesem Wetter! :) Und danke das du deine Freude mit uns teilst, so haben wir auch etwas davon... :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz, ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deine Bilder. Auch ich sehne mich nach dem Frühling; aber Deine Bilder lassen erahnen, dass er wohl nicht mehr weit weg sein kann... Liebe Grüsse aus der ebenfalls verschneiten und kalten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Das sieht aber toll aus! Dein Frühlingssehnen kann ich sehr gut nachvollziehen! hier schneit es gerade wieder! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. ...und wie ich sehe ist auch Schokolade dabei - bin gleich daha ;o)

    Sehr lieb verpackt schaut es aus, was du da bekommen hast. Hier scheint die Sonne, dann schneit es mal wieder, der Kreislauf ist völlig im Eimer...

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, das glaube ich Dir, dass dieses Packerl deine Stimmung aufgemuntert hat ;-) Ich kenne so ein Nebelwetter - hier in Wien haben wir im Winter leider sehr, sehr oft Nebel! Aber der Frühling kommt bestimmt ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ... so ein Frühlingsaufmunterungspäckchen könnte ich auch gut gebrauchen ... ich werde im Moment so gar nicht richtig wach. Eine super schöne Idee von Frau S.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow - das sieht aber schön aus! so ein schönes päckchen macht den tag doch gleich ein bisschen weniger grau :)
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes "Trösterle".
    Ganz viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da hätte ich mich auch gefreut :-) (nur meine Hüften weniger)... ich glaube, ich muss mir auch ein paar Frühlingsblümchen ins Haus holen... meine spitzeln nämlich erst grad aus den Zwiebeln, das wird noch etwas dauern.
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    vielen Dank für Deine Tipps-wir haben wir zur Zeit Sonnenschein-das macht den Winter doch wirklich erträglich !
    LG

    AntwortenLöschen
  16. liebe andrella,

    *schnief* dein kommentar war ja soooo lieb... DANKE!
    aber ich kann diese lieben worte dir einfach nur zurück geben, denn ich liebe deine post. auch wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse muss ich ganz oft schnell schauen kommen. das gehört schon wie die tägliche tasse kaffee dazu :)

    bei uns schien heute mittag sogar mal die sonne, sonst hat es aber nur geregnet. ein ziemliches miesepeter wetter... :)

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen abend und schicke dir für morgen ein paar sonnenstrahlen.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. Na wenn das nicht wieder Licht in den grauen Alltag bringt, Andrella.:-)
    Schon toll, wenn man eine so liebe Frau S. hat, die an einen denkt.
    Und genauso schön, wenn du mit den tollen Bildern an uns denkst.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen