Mittwoch, 26. Januar 2011



Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder aus unserm Wohnzimmer (den Vogelkäfig habe ich nicht fotografiert aber ich hoffe von dieser Fotografin mal was lernen zu können!).
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich liebe Hyazinthen und ganz besonders schön kommen sie in Hyazinthengläsern zur Geltung. Bei mir blühen zur Zeit weiße und blaue.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ...die Sonne scheint?Deshalb die schönen Bilder, war hier heute leider wieder nicht möglich ;o)!Einen wundervollen Tag für dich, liebste Andrella!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schöne Bilder! Ich denke, der Name der Fotografin des Käfigs fängt auch mit "A" an, oder nicht?
    Einen schönen Tag
    wünscht Gabriele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrella!
    Schöne frische Bilder zeigst du uns hier! :) Das macht direkt gute Laune! Bei uns scheint die Sonne leider nicht! :( Aber ich gönn' sie euch von Herzen! Einen tollen Tag wünsch' ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die Mutti hats wieder erraten:-)!
    Ich mag deine Bilder so oder so!
    Und so schwer ist das garnicht! Übung macht den Meister:-)!
    Drück Dich, lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    ganz wundervolle Aufnahmen.

    Den Vogelkäfig finde ich alleine schon sehr interessant.
    Ich suche nämlich gerade einen, allerdings etwas größer, für unsere neuen Piepmätze, die wir im Februar bekommen werden. Die große Volieré nimmt in der Küche einfach zu viel Platz weg.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Die Bilder sind wunderschön. Schickst Du mir auch ein wenig Sonne???

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    oh, das ist aber ein hübsches Arrangement auf deiner Kommode , der dreiteilige Spiegel ist ja der Hammer...passt super zum Bauernsilber...
    Wir sind leider ohne Sonne und die Vögel haben auch keine Lust...
    Wünsch dir einen tollen Tag,
    lieber Gruß,m
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Oh, Ihr Glücklichen habt Sonne..... Wie ich Euch beneide. Bei uns ist es grau in grau und es schneit. Das Wetter schlägt mir ganz schön auf´s Gemüt.....
    GGLG und einen wunderschönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sonne? häh? was ist das denn?
    also hier bei uns herrscht trübstes schmuddelwetter - und deshalb freue ich mich jetzt einafch noch ein bisschen an deinen fotos und kuschele mich gepflegt aufs lady-sofa… (lächel)
    dir noch eine wunderschön sonnige wochenmitte und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind so schön!!! Ich freu mich auch so auf den Frühling!!! Für mich könnte es morgen schon damit los gehen;) Leider hatten wir heute Blitzeis und die Temperaturen sind wieder unter 0 gesunken:(.... Somit dauert es wohl noch eine Weile!!! Sonne soll es am Wochenende geben *yes*!!!!
    Ich drück dich und bestaun noch ein wenig deine tolle Deko!!!!
    *Marie*

    AntwortenLöschen
  12. Das sind herrliche Bilder, liebe Andrella (hab beim Vogelkäfig auch an Anja gedacht ;))........bei uns schneit es momentan ohne Ende, aber am Wochenende soll es auch wieder sehr sonnig werden......freu mich schon! Einen wundervollen Tag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Bilder!!!
    Und DU mußt von keiner Fotografin etwas lernen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Andrella..
    erst mal vielen vielen DAnk für deinen super lieben Kommentar.. hab mich sehr drüber gefreut ;O))))
    deine Bilder sind ein Traum..
    Irgendwie glaub ich ich weiß wer den Käfig geknippst hat.. Sieht nach einer ganz ganz lieben Bloggerin aus ;O))
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    das würde ich auch gerne lernen - richtig und dekorativ zu fotografieren - der Käfig ist toll in Szene gesetzt - aber dein Foto kann sich durchaus auch sehen lassen - sieht toll aus -
    bei uns schien heute auch etwas die Sonne - es tut so richtig gut - die Freude auf den Frühling wächst -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen bilder! DEr Vogelkäfig sieht toll aus. Hier schneits schon wieder...
    Gaaanz liebe Ann-Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank,
    für Deine schöne Bilder.
    Da sieht der Tag doch schon nicht mehr so grau aus.
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ANdrella,
    die Sonne Scheint ?! leider nicht bei uns - dafür schickst du mir mit deinen schönen Bildern ein paar Sonnenstrahlen für die Seele.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. ...schöne Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. liebe andrella,

    oje, jetzt läuft nicht nur die nase das niesen auch noch dazu, nein jetzt bin ich auch noch ganz rot geworden... :)
    ach du bist ja ne liebe! ich finde es wirklich toll das ihr es wirklich versucht und so tolle sachen dabei rum kommen. danke andrelle!
    ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz viel glück!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrella, wo findest du nur all diese schönen teelichter? auf flohmärkten oder im internet?
    viele sonnige grüße aus südkorea, anika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    wie beneide ich Dich um nur einen winziges Bisschen Sonne. Bei uns ist sie leider seit Tagen nicht vorbeigekommen:-(. Aber es kann ja nur besser werden. Hübsche Bilder hast Du wieder, so klar und schlicht... I love it. Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen