Montag, 17. Januar 2011




Eine Tasse hatte ich und hab jetzt schon so viele Teile von dem süßen Geschirr, alles geschenkt bekommen,
sogar obwohl ich es ja eigentlich garnicht sammel....aber ich mag es wirklich sehr gern und hab mir jetzt sogar selber eine Tasse dazu geholt, sie hat ein etwas anderes Muster aber passt super dazu, die zeige ich euch noch. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit der ein oder anderen herzigen Pause!
Ich trinke meine Kaffee immer mit Caramel, bei Andi gibt es auch ein süßes HerzKaffeFoto!

Kommentare:

  1. Hm... sooo schön Dein Pip-Geschirr, ich schmelze nur so dahin... Du bist eigentlich so gemein... mich so zu "gluschten"... trotzdem, hab ganz viel Freude daran!!! So und ich geh dann mal weiter träumen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ich mag auch das Geschirr sehr gerne!!Paßt auch perfekt zum GG Geschirr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    danke für den Tipp gestern! Hast Du den Spiegel noch? Hätte auf jeden Fall interesse daran!

    Das Geschrr ist echt klasse, ich hab auch schonmal damit geliebäugelt :-)

    GGGLG und einen schönen Montag.
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Liebe Andrealla, dieses Geschirr ist so wunderschön! Vielleicht sollte ich auch einmal anmerken, dass ich mir so eines wünschen würde? Aber ich hab schon so viel Geschirr - aber irgendwie kann man davon nie genug bekommen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr ist ja so zauberhaft. Ein wirkliches "Must have".

    Einen schoenen Wochenbeginn.


    LG

    kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich finde dieses Geschirr auch sowas von schön ;o), bestimmt gönne ich mir davon auch irgendwann ein Tässchen ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wollte ich dir mal sagen dein ganzer Blog ist wunderbar.Ich hatte gestern ein bisschen langeweile und habe mal deine alten Post durchstöbbert.Ich habe da noch soviele Anregungen gekommen das reicht füt eine Weile.
    Viele lieben HERZENSWÜNSCHE
    von Maike

    AntwortenLöschen
  8. jesus i love it,the cup is beautyfull

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Geschirr würde mir auch gefallen; aber Frau kann ja nicht alles haben... Der Spiegel aus dem vorherigen Post ist auch ein Traum. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    bei dir würde ich einfach mal gerne durch die Wohnung schleichen.
    Die Bilder sind immer so grandios.

    Das geschirr ist wunderschön :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andreall,

    definitv kommt der Frühling mit diesem Geschirr schneller...sooo süß...
    Hab einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Das Geschirr ist traumhaft!
    Und irgendwie passt es perfekt zu Dir!!!!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle, sonnige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Geschirr!
    Passt echt prima zu deinem Stil!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  14. DA Du ja auch so eine Süsse bist, muss man schliesslich auch süsses Geschirr bekommen und darin den süssen Kaffee geniessen oder???
    allerliebste süsse Grüße :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich!!! Dein neues Geschirr passt ja perfekt zu Naomi von GG.
    Meine Tante meinte mal, daß der Kaffee aus einem schönen Porzellan doppelt so gut schmeckt. Ich glaube sie hat Recht, oder? :o)))
    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Schön das Geschirr und der süße Löffel!!!!!!!!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,

    wowwww, ist das schön das Geschirr. Ich habe es noch nie zuvor gesehen und es würde auch ganz wunderbar zu uns passen.Hab' viel Freude daran! Herzensgrüße sendet Dir Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh, soooo schöne PIP-Geschirr!!!
    Süß! Ich mach mir jetzt nen Kaffee. :o)
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dieses Geschirr auch wunderschön!!
    Und der Cappuchino sieht verführerisch lecker aus!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. liebe Andrea!
    Mmmh... dein Kaffee sieht super aus1 Da muss ich doch gleich auch mal einen machen! Caramellsirup haben wir hier auch stehen! mag ich total gerne. Dein neues Geschirr gfällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Ich find den Löffel mit der Krone auch echt süss!!!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella!
    Wie die Pip-Tassen zu dem Green-Gate Bechern passen! Sehr schön!
    So ein Cappuccino wäre jetzt natürlich auch was leckeres.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schönes Geschirr, und der Löffel setzt dem ganzen dann noch das Krönchen auf.^^
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    na wenn da der Kaffee nicht besonders gut schmeckt :) Ich hab eine Geschirrsammelleidenschaft und kann dich echt gut verstehen auch wenn du eigentlich nicht sammelst *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    das Geschirr sieht wirklich sowas von süß und hübsch aus. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, was für ein tolles Geschirr...

    Wo hast du das denn her?

    Ich habe mich total spontan verliebt....

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  27. die tassen sind wunderschön!! ich liebe es immer bei dir die schönen bildli anzuschauen - eine augenweide :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  28. um das schleich ich auch grad rum :-)
    pip.... einfach toll, und die graue Variante bist doch einfach du, kein Wunder, das es bei dir einzieht.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein hübsches Geschirr. Hab vor kurzem mit was ähnlichem geliebäugelt. Muss aber leider sparen ... blöd. Naja, hab ja auch irgendwann mal Geburtstag. Liebe Grüße von caro

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrella,
    Ohhh Ich liebe Pip Geschirr ; )
    Das ist einfach das tollste Das es gibt.
    Ganz liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Das Geschirr finde ich auch total schön :o) Wo gibt es das denn ?

    AntwortenLöschen
  32. just gorgeous tea cups! perfect for spring!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Das Geschirr ist ja sooo niedlich, als ich die Fotos gesehen habe, musste ich gleich an mein nächstes Projekt denken, das wird auch mit so süssen Vögelchen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  34. Ja liebe Andrella, ich liebe mein PiP-Geschirr auch! Allerdings hab' ich noch nicht so eine "große" Sammlung wie Du, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen