Freitag, 7. Januar 2011


Diese Stulpen mit Brosche war ein Weihnachtsgeschenk und wie immer hält mich im Winter die Farbe grau in Atem! Ich weiß das für viele von euch das Wetter schlimm ist aber ich gebs zu , ich mag auch den Januar und der ist für mich eindeutig grau und wollweiß!

Kommentare:

  1. Für mich auch, liebe Andrella. Und Häkelblumen mag seit Amelie´s Granny-Decke auch sehr gerne häkeln. Sie sind so schön vielseitig verwendbar.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... was sind die Stulpen schöööön!
    Du bist und bleibst ein Genie!!!!
    GGGLG, Deine Melissa... die den Januar auch liebt:))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    auch wenn ich den Januar nicht so mag, deine Stulpen sind 'ne echte Wucht!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Hammer !!! - wunderschön, dieses tolle Grau kombiniert mit Häkelblumen und klassischen, unifarbenen Knöpfen,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...also gegen grau in so einer schönen Form habe ich überhaupt nix ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen - Grau finde ich absolut schön.

    Die Farbe passt zu allem - und lässt andere Höhepunkte herausleuchten.

    Sind Deine feinen Stulpen gefilzt?

    Dir ein frohes 2011 - und ansonsten einen schönen Tag!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    diese Farbe ist wunderbar! Ich glaube meine Stulpen (siehe mein Blog) haben genau dieselbe Farbe =)
    Meinst du, man könnte für diese bezaubernde Blüte auch eine Anleitung bekommen (also man = ich).. Hab gestern Abend experimentiert und nur merkwürdige Teile zustande gebracht!
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  8. ICh mag den Januar auch ! Auch wenn es draußen gerade matschig, grau und ungemütlich ist. Aber dann wird es drinnen doch umso gemütlicher !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt grau auch gut und die Stulpen sind wunderschön!
    Den Winter bräuchte ich allerdings nicht so lange ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja schön, ich mag den Januar auch. Jede Jahreszeit hat doch ihren Reiz.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, sind die wieder schön! Ich mag grau auch aber nicht draußen :-(, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    dir glaub ich das sofort, deine Sachen sind aber auch wunderschön.
    Und du bist ne Wucht. Du weißt schon warum. Ich schick dir einen dicken Knutsch!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    wie immer ganz wundervoll.

    Ich persönlich liebe den Winter, bin einfach ein Winterkind.

    Und Dein grau ist doch viel wundervoller als der grauverhangene Himmel outside.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    die Stulpen sind wunderschön und die Blumenbrosche ein echter Hingucker! Ich liebe Häkelblümchen, mag die Farbe grau und den Januar auch. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Mütze!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Das grau schaut so schön aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella!
    Deine Stulpen und die Brosche sind wunderschön!!!
    Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk- die Beschenkte hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind ja tooooollllll. Ich finde grau auch total schön, immer das ganze Jahr....bei Klamotten bin ich ziemlich unbunt.
    Wunderschööööön deine grauen Stulpen mit den Häkelblümchen.

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare Stulpen :-)

    http://justbreathe06.blogspot.com/
    Just Breathe ♥

    Viele Liebe Grüße, Emily <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Stulpen gefallen mir ausnehmend gut. Sind die Häkelblumen in mehreren Teilen oder als zusammenhängende Spirale gehäkelt?
    Viele Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja total schön. So ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gern mal.
    Liebe Grüße Rosa

    AntwortenLöschen