Freitag, 21. Januar 2011

Diese Mütze verschenkt heute Lotta an ihre Freundin zum Geburtstag, ansonsten komme ich garnicht dazu mal was anderes auszuprobieren, die Stulpensaison hält noch etwas an. Ich wünsche euch eine super schönes Wochenende, liebste andrellagrüße
Das Freebook gibt es HIER, vielen Dank nochmal an Silke und Tatjana.

Kommentare:

  1. ...was für ein wundervolles,obersüßes Geschenk!Dir auch ein superschönes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk - das wird sich das Geburtstagskind freuen. Die Elfenmützen kommen hier auch super an!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir hat´s auch eine so lustige Mütze *hihihi
    Da bin ich ja gespannt..da MUSS man sich ja drüber freuen *hihi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Mütze!!Eine tolle Arbeit .Kommt bestimmt klasse an .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Mütze kommt bestimmt richtig gut an. Ich finde den Schnitt so toll und habe ihn natürlich auch gleich runtergeladen. Einfach genial.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    die Mütze ist total süß! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebeb Andrella,

    die Mütze ist echt ein Hit....danke für den Tipp übrigens , habe mir das Schnittmuster letztens schon rausgedruckt...

    Wünsche dir ein total gemütliches Wochenende,
    liebeb Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...liebe Andrella, die Mütze ist ja wunderbar! Darüber würde sich meine Tochter auch freuen. Wünsche Wir ein schönes WE.
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Mütze ist ja wohl der Hit.Hätte ich noch eine kleine Maus ,ich würde sie sofort bei dir bestellen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ....die ist ja auch so süß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. geissenpetersheidi21. Januar 2011 um 15:25

    Ist die schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine sehr süße Mütze hast Du gezaubert.. Vielleicht kommst Du mal bei mir zum klönen vorbei :-) Verlinken erlaubt...

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht wieder toll aus, die Mütze, die steht auch noch auf meinem "Nähprogramm", obwohl ich eigentlich mal wieder filzen sollte....

    Viel Freude beim verschenken und ein schönes Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süß und hält sicher warm. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog gefällt mir =)
    http://lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen