Mittwoch, 12. Januar 2011


Diese Mütze habe ich gestern ausprobiert und schwupps war sie weg, Lotta hat sie nicht mehr abgesetzt und ich hatte meine helle Freude bei diesem Anblick!
1000 Dank du süße bunte tausendschöne Silke für dieses tolle freebook, das wird  nicht die letzte Mütze sein!

Kommentare:

  1. Die ist ja lustig und wunderschön. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen schaut soooo glücklich mit der Mütze, die wirklich toll ist, aus.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja voll süüüüüüüüüüüüß :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich super geworden und steht Ihr ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....habe die Mützen bei Silke auch schon bewundert....Deine Lotta sieht richtig süß damit aus...Kompliment für Deim Werk!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das sind echt fröhliche Bilder und die Mütze ist dir echt super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze ist super - die hätte ich auch nicht mehr abgesetzt ;-) Wollfilz ist ja so schön warm im Winter! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Hast du Wollfilz oder Walk genommen (irgendwie erkenne ich es nicht)?

    LG
    Biggi

    p.s. ich finde die Mützen auch sowas von toll

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder!!! Die Mütze ist echt süss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos wie auch die Mütze sind ja der Hammer.. was für ein ansteckendes Lächeln.
    Schönen Tag dir noch
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Mütze...aber rausgehen würde ich mit ihr nicht. ;-)))

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. hallo andrella!
    super die mütze und lotta schaut so süßfech mit der mütze aus. ich finde sie steht ihr sehr gut.
    liebe grüße an euch zwei
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    pure Lebensfreude!!!! Sie lacht genau wie du!
    lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. ich kann lotta sehr gut verstehen, die mütze hätt ich auch gemopst :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  15. Ei wie fein!!! Die Mütze ist ganz allerliebst, genau wie die junge Dame, die sie trägt :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    was für obersüße Bilder!!!!Die steht deinem Lottakind hervorragend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe andrella..das hast du super gemacht und kein wunder die würde ich auch nicht mehr hergeben,die ist toll,,du zauberkünstlerin:O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe andrella..das hast du super gemacht und kein wunder die würde ich auch nicht mehr hergeben,die ist toll,,du zauberkünstlerin:O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Diese Mütze ist ja wirklich zuckersüß, vor allem aber der kleine Gartenzwerg da drin :))
    Liebe Grüße von einer "Neuen"
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. nein....*quietsch*.....was für süße bilder!!! die mütze steht lotta aber auch wirklich hervorragend!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Mütze, und suuuuper süsse Fotos!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    Recht hat sie, die Lotta. Gerade beim ersten Bild kann man sich ja nur diebisch mitfreuen!

    Viele Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  23. Es gibt Leute in meiner Gegend, die würden sagen:
    Die hau'n ja voll rein die Bilder! Sehr ansteckend!
    Aber dem Model auch kein Wunder :o))))

    AntwortenLöschen
  24. Die ist für Lotta ja auch "wie gemacht". Recht hat sie, dass sie sie nicht mehr hergegeben hat :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ach schön, dass du mich daran erinnerst!
    Ich habe vor Jahren mal ein Free-Pattern von einer Bloggerin gespeichert, um auch so eine Mütze zu machen. Da waren die Kleinen wirklich noch klein...
    Wie das so ist, man will soviel machen und kommt nur zur Hälfte und dann vergisst man es irgendwann.
    Danke fürs erinnern! Und den Link zu Silke - für den Fall, das "mein" Muster im Nirvana verschwunden ist.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Andrella, ganz oft besuche ich Deinen Blog und erfreue mich an deinen schönen Dingen. Darum möchte ich Dir gerne den Award " Liebster Blog " verleihen.
    Du findest ihn bei mir auf http://wichtel-zwerg.blogspot.com/
    Ich hoffe, er beschert Dir ganz viele neue Leser.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    jedesmal wenn ich deinen Blog besuche bedneide ich dich um deine Strickkünste. So Toll.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen