Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schon lange....




....träumte ich von so einem Kerzenleuchter, diesen großen Wunsch hat mir mein allerliebstes Kellerkind zu Weihnachten erfüllt!
Ganz heimlich hat er ihn sich von der lieben Simone aus der Wohnscheune zur Arbeit schicken lassen und er ist wirklich wuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    Mensch, da hat sich dein Kellerkind ja richtig angestrengt und mitgedacht und deine heimlichen Wünsche erkannt. TOLL, wenn man nicht sagen muss was man gerne einmal hätte.
    Herzlichen Glückwunsch zu solch einem Kellerkind und zu deinem tollen Kerzenständer.
    Noch zwei schöne Tage im alten Jahr, einen schönen Sylvesterabend, guten Rutsch, und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu dem schönen Spiegel im Hintergrund ! Viel Freude weiterhin daran. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    wohl dem, der so ein liebes Kellerkind hat. Der Leuchter ist superschön und mit dem liebäugel ich auch schon länger.
    Jetzt hat mein Garagenkind mir aber erst was anderes lang ersehntes geschenkt, gabs bei 1,2,3 - ich habs ihm gezeigt, er hat gegrinst und auf "kaufen" gedrückt, lach. Auf meinen erstaunten Blick hin meinte er, weil ich so brav war. Ich zeigs bald in meinem Blog, wenns hier eingetrudelt ist.
    Aber der Leuchter steht immer noch auf meiner Wunschliste.

    Ganz liebe Grüße, ein schönes neues kreatives Jahr,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrella,
    du hast einen lieben mann!! und der kerzenleuchter ist todschick!
    ich wünsche dir und deiner familie auf diesem wege noch schöne stunden bis zum jahreswechsel und einen guten rutsch in ein gesundes, zufriedenes und fröhliches neues jahr!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    soooo herrlich wenn sich langgewünschte Wünsche erfüllen und sooo lieb´vom Kellerkind ;o)!Ich freue mich mit dir!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, daß Du nun Deinen Wunsch erfüllt bekommen hast. Und wie schön, daß Dein "Kellerkind" so aufgepaßt hat und ihn Dir erfüllt hat!! ;-)

    Schaue doch mal in meinen Blog und gucke die den aktuellen Post an. Kannst Du auf dem mittleren Bild etwas finden, daß von Dir ist?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der schööön. Dein Kellerkind ist echt ne Wucht ;-)
    Allerliebste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine lieben worte.. ich hab mal drüber nachgedacht.. ich glaub, man hat viel mehr schöne wie traurige momente, aber anscheined scheint man sich an die schlechten nur besser zu erninnern.. ich werde einfach die schönen aufschreiben und die schlechten ignorieren haha.. dann wird das neue jahr bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. was meinst du??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ein wirklich wunderschöner Kerzenleuchter.
    Ich wünsche Dir schon mal einen gute Rutsch ins neue Jahr und für das selbige viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit ... und viele schöne neue Ideen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella, ja, er ist wirklich wunderschön!!!!
    Ich hab mir den weißen Leuchter von Anja bestellt und erfreu mich auch jeden Tag daran.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Start ins Jahr 2011.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrella!
    Der Leuchter ist wirklich ein Traum - und in Kombination mit dem Spiegel zauberhaft schön!
    Ist es nicht ein Glück, solche Wunscherfüller in seiner Familie zu haben?!
    Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, suuuperschön ist der ABER noch viel schöner finde ich den Spiegel dahinter - ich hatte auch so einen, bis ich ihn mit extra starkem! doppelseitigem Klebeband an der Badtür aufgehängt habe... dann fiel er runter. Seufz! Der Rahmen ist natürlich noch ganz, aber der wunderschön patinierte Spiel war futsch...

    Einen schönen Jahresausklang wünscht Dir ganz herzlich Therés

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, ja ich weiss noch wie du um den Kerzenständer herum geschlichen bist und ihn dann doch im Laden stehen blieb.
    Schön das du auch so einen tollen dein Wunscherfüller hast

    Ganz lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, der ist wirklich wuuunderschön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    jaaa der ist toll (habe ich mir auch im letzten Jahr selbst geschenkt...)
    Alles liebe und Guten fürs neue Jahr und einen "sanften" Rutsch ins neue Jahr.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ich habe diesen Kerzenleuchter letztes Jahr auch von meinem lieben Mann zu Weihnachten bekommen. Ich kann es mir vorstellen, wie Du Dich riesig gefreut hast. Bei mir war es genau so....:o) Viel Freude damit.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie auch ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    er ist wirklich traumhaft schön - da musst du sehr brav gewesen sein - grins -
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes glückliches neues Jahr mit viel Freude - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebste ANDRELLA,

    du hast recht, der Leuchter mit Porzellanrosen sieht viiiieel schöner aus!! Dein Kellerkind ist wirklich ein ganz besonderer Schatz!

    Ich möchte auch noch ganz lieb DANKE sagen, für deine andrellaliebste Überraschung. Ich habe mich sooooooo gefreut - ähm... ich freue mich immer noch soooooo darüber!! DANKE, DANKE, DANKE - du Verrückte!!

    Ich drück dich ganz herzlich...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ...genau in DEN habe ich mich vor 3 Wochen auch verguckt... und er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf...
    Da Weihnachten ja nun vorbei ist, muss ich ihn mir wohl selber schenken! Mal sehen...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ist der schön, liebe Andrella, und der Spiegel auch ... Dein Kellerkind ist ein Schatz. Mein Mann hat meine *Hinweise* in Richtung Weihnachtsgeschenk auch richtig gedeutet.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist wirklich eine Schönheit - Kandelaber! Ich habe das gleiche;)

    Grüsse! Olg@

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja!! Der ist wirklich wunderwunderschön!! :-) Fein, das dein Mann dich SO überrascht hat!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    noch schöner als den Kerzenständer finde ich den Spiegel im Hintergrund :o)

    Ich wünsche Dir und Deinem Kellerkind alles Liebe und Gute für 2011!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. ....da hatten wir wohl den gelichen wunsch....ich habe ihn mir selbst erfüllt und ich bin auch ganz glücklich! deiner sieht traumhaft vor dem spiegel aus, geniesse ihn und hab`ein guten start in neue jahr, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  25. toller leuchter,andrella.
    ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    mfgcreativemaman

    AntwortenLöschen
  26. Der ist wirklich wuuuuunderschöööön!
    Da haben deine Augen sicher richtig geleuchtet!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!
    Und ganz tolle Photos dazu!

    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und Happy New Year :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hej Andrella,

    hast Du ein Glück... sooooo ein schöner Leuchter ist auch schon lange auf meiner Wunschliste!!!!

    Ich wünsche Dir für 2011, dass Deine Wünsche immer vom Kellerkind erkannt und erfüllt werden, viel Glück & Gesundheit! Vielen Dank für Deine wunderbaren & inspirierenden Ideen!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    der ist ja wirklich wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  30. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I Ich wünsche Dir einen
    (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
    ¸Rutsch
    ins Neue Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  31. hallo ANRELLA
    Tolle fotos,besonders der mit dem kerzen leuchter wunderschön.Ich wünsche dir für das 2011, gesundheit,glück und liebe ohne ende melekk55.tr.gg

    AntwortenLöschen