Dienstag, 7. Dezember 2010

Schade.... das ich euch nicht allen ein Schweinchen nähen kann.....
Gewonnen hat es die liebe Gaby von "Zaunkönigins Kreativblog"
du kannst wirklich etwas Glück gebrauchen, besonders süß fand ich das sich noch zwei andere bloggerinen  das Schwein für dich gewünscht haben, also schick mir doch deine Adresse dann schicke ich es morgen auf die Reise!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, da hast du genau richtig entschieden!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.

    Und Dein Herzchen dort im Schnee ist soooo schön.
    Ist´s ein altes ?


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella, ich freue mich auch sehr für Gaby, denn sie hat es wirklich verdient, denn gerade eben habe ich deinen Spontanverlosungspost gelesen und die jeweiligen Antworten und jaaa sie braucht eine große Portion "Schwein" :)))
    Da ich noch im vorderen Drittel der Kommentare liege, möchte ich Dir nur sagen mal eben bei mir auf den Blog zu schauen, damit Du auch siehst wo ich deine süsse Girlande dekoriert habe!!
    Dir noch einen schönen Tag und allerherzlichste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn und schicke Dir noch ein paar positive Gedanken hinterher.

    Liebe Andrella,
    wie immer eine sehr aufmerksame, herzliche Entscheidung!!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei so viel Pech im Leben kann man ein Glücksschwein wirklich gut gebrauchen. Viel Freude und Glück mit dem Gewinn, liebe Gaby!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich seh' gerade, ich habe gewonnen :-)))!!
    Mir kullern gerade die Tränen, weil Cornelia und Karin sich das Schweinchen auch für mich gewünscht haben. Ihr seid soooo lieb!! Und auch Du Andrea! Ich knuddel Euch ganz doll!!!!
    Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...
    Das Schweinchen schein mir schon aus der Ferne Glück zu bringen, denn die Heizung läuft seit einer Stunde wieder, wenn auch nur provisorisch repariert.

    Vielen lieben Dank, ich freue mich so über meinen Gewinn!!!!
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich.

    Herzlichste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn !!!
    Habe Dich ja gefragt ob ich mich als Leserin bei Dir eintragen darf und Du hast ja gesagt !
    Habe ich auch soeben gemacht . Freue mich schon riesig auf den Lichtbeutel ;-))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ach wirklich !?
    Ich hätte gedacht, es wäre aus den 50igern. ;-)
    Schön ist´s allemal.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, das Gabi das Schweinchen bekommt... ich freue mich auch mit ihr!-Und ich finde es echt schön, das sich auch andere FÜR SIE das Schweinchen gewünscht haben!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Gabi hats verdient!!! Ich freu mich für sie, dass sie nun endlich wieder "Schwein" hat ☺
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Gabi, es geht wieder aufwärts.

    Eve

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrella und liebe gaby,
    herzlichen glückwunsch - zu entscheidung und zu gewinn! ich freu mich darüber sehr.
    liebe adventsgrüße für euch beide
    elvi

    AntwortenLöschen
  13. DANKE Andrea, ich freue mich sehr, dass die Entscheidung auf Gaby gefallen ist :-)))) Sie kann ein bißchen Glück wirklich brauchen.
    DANKE dir nochmal.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Andrea ,Danke!!!für das schöne Licht .Einen Moment dachte ich ,die Eisblumen seien echt .Sieht wunderschön aus .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen