Freitag, 10. Dezember 2010



Ohhhhhh ich werde soooo verwöhnt!!! Viiieeeeelllen Dank für die lieben Päckchen, Karten und Nervennahrung, ich freu mich wirklich RIESIG!!!!  Ihr seid soooo lieb, Danke Uli, Jade und Neike
und an Frau S. für die tollen Kekse, mit dem fotografieren war ich leider zu spät....
Ich seh das als nicht selbstverständlich an und weiß wieder wie es als Kind war diese zauberhafte Stimmung zu fühlen, danke dafür!

Kommentare:

  1. Oh, Andrealla, ich kann deine Freude gut verstehen. Auch ich durfte schon ein Päckchen nur für mich in Empfang nehmen und war/bin darüber sehr glücklich.
    Das letzte Bild spricht mich sehr an, nein nicht nur das Bild, natürlich auch der Inhalt des Päckchens ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
    ♥liche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! ;o)
    Der Schlittschuh ist eine süße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrella!
    Da bist Du aber wirklich verwöhnt worden! Aber zu Recht!!! Diese schönen Dingelchen hast Du voll verdient!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebste Andrella,
    also ich seh schon, an Herzchen wird es dir niemals mangeln ;)) - kein Wunder, du bist ja selber ein einziges großes Herz!!!!!! Ein himmlisches Adventswochenende und gaaaaaanz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Bayern,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    ich freu mich für dich das so viele liebe Mädels an dich denken.

    Hab einen schönen Tag und freu dich an den Dingen die du bekommen hast.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für dich! Du verwöhnst mit deinen großzügigen virtuellen Geschenken ja täglich die Bloggerwelt, und jetzt bist du die Beschenkte!!! Erfreue dich daran und genieße es!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hast du es aber gut liebe Andrella1
    Tole Sachen hast du da bekommen. Dann las es dir mal gut gehen :-) wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen 3.Advent, Anna

    AntwortenLöschen