Montag, 20. Dezember 2010




Mein Wohnwünschewunscherfüller hats wieder getan, nachdem ich bei meiner Heidi die Idee so toll fand, ein Brett  zum dekorieren vorm Fenster, hat das Kellerkind eins gezaubert! Fällt euch auch immer wieder was Neues ein...? Ich brauche unbedingt noch eine andere Spüle! 

Kommentare:

  1. Einen wundervollen guten Morgen, liebe Andrella!
    Dein Kellerkind ist wirklich ein wahrer Schatz!
    Sein neuestes Werk ist genial geworden! Du brauchst eine neue Spüle??? Da können wir uns zusammentun:)) Nicht das ich eine neue BRAUCHE... Ich WILL einfach eine neue haben:))
    Ich werde mich jetzt in den Montag stürzen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    Dein Kellerkind kann wohl wirklich zaubern. Das Fensterregal ist sehr schön geworden und mit der Deko sehr stimmungsvoll.
    Tja, das Thema Spüle - bei uns steht ein neues Natursteinbecken in der Warteschleife und es findet sich keine Zeit für den Einbau - aber gut Ding will Weile haben und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    mal wieder ein tolles Ergebnis!!Dein Kellerkind ist echt toll...Kompliment an Ihn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gltzer-Andrella,
    das mit dem Dekobrett find eich klasse! Sowas wünsch ich mir auch schon ein Weilchen, vielleicht sollte ich einfach mal drauf losbauen.... ;o)
    Hab einen tollrn Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella,
    dein Kellerkind ist echt nicht in Gold aufzuwiegen ;o)!Einen wundervollen Tag ich drücke dich feste, ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    wunderhübsch dein Deko-Fensterbrett! So ein Brett hatte ich auch einmal - allerdings war es an der Holzdecke aufgehängt. War auch nett.
    Und das mit den neuen Ideen, ich könnte manchmal Platzen vor lauter Ideen und dann ist es wirklich toll, wenn man einen solchen "Ideenverwirklicher" hat - dein Kellerkind ist offenbar ein besonders prächtiges Exemplar ;)
    Meine Spüle ist übrigens vom Sperrmüll. Ein großer, tiefer, weißer, alter Spülstein. Mein Ideenverwirklicher hat ihn dann auf ein richtig stabiles Balkengerüst gebaut und in die Küche integriert. Vielleicht sollte ich meinen Spülstein mal posten.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ja dein Goldkind ähm Kellerkind ist schon ein ganz Besonderes.... das mußt du gut verwöhnen für all die tollen Sachen, die es dir so zaubert!!!
    Ich hatte mal ein Schuppenkind, das aber zum Schreibtischkind geworden ist, weil sein Beruf so stressig geworden ist, deswegen gibts bei uns nicht mehr viel aus dem Schuppen, was ganz arg schade ist!!
    Wünsche wären genug da ;o)))))
    Herzlichste Grüße♥♣♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,
    toll sieht Dein Regal am Fenster aus. So eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, allerdings habe ich mir schlichtweg ein Standregal auf den Fenstersims gestellt.
    Schön sieht´s bei Dir aus!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrealla,

    super schöne bilder hast du gemacht und das regal sieht echt süss aus!

    winterliche grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee Spuckt mir auch schon länger im Kopf rum mit einem Deko Brett in der Küche :-)

    Ich muss mir sowas nur meistens selbst bauen, obwohl ich einen Holzwurm zum Mann hab.
    Aber wie lautet der Spruch:Schuster hat die schlechtesten Leisten :-)

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,

    Dein Kellerkind ist wirklich unbezahlbar ... ich hätte da auch noch so ein paar Ideen, wenn Du ihn mal vorbei schicken könntest ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa! das ist eine schöne idee.
    die muss ich mir merken!
    du hast wirklich glück mit deinem kellerkind. so einen wunscherfüller, in handwerklicher sicht, fehlt mir immer wieder. dafür werde ich von meinem liebsten mit musik verwöhnt und das ist auch schön...

    wünsch dir einen schönen tag!
    andi

    AntwortenLöschen
  13. liebe andrella!
    oh, wie wäre das leben doch langweilig, wären wir immer mit allem zufrieden… wunschträume sind meiner meinung nach der beste nährboden für kreative einfälle! und nach diesen weisen worten zieht sich die alte dame aus frankfurt gepflegt zurück, um ein-zwei-drei weitere lebkuchenHERZEN zu genießen… (zwinker)
    ürbigens habe ich es ja schon öfter angemerkt: es würde sich sicher außerordentlich lohnen, das kellerkind zu vermieten… also dann: ich reih mich schonmal in die warteschlange ein!
    ich wünsche dir einen wunderschönen start in die weihnachtswoche und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  14. oh, tolle Bilder hast Du gemacht. Sieht schön aus Deine Deko!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Tolllll. Leider geht es nicht uberall. Weil in Frankreich zB die Fenster nach innen sich öffnen. Schade nicht wahr ?

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Dein Wunscherfüller hat wieder klasse Arbeit geleistet und Du hast das Brett klasse dekoriert. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,

    tolle Sache, einfach aber unglaublich effizient und dekorativ.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    da freue ich mich aber ganz doll mit Dir - sieht wirklich richtig toll aus was Dein Kellerkind Dir da gezaubert hat.
    Tolle Idee, die muss ich mir merken!

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche und schicke viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  19. hätten wir mal einen keller. mein mann wär auch gerne kellerkind.. der arme muss immer auf der terasse zaubern. egal wie kalt.. grins.. sieht sehr schön aus..

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    danke f.d.Mail,
    kannst dann im neuen Jahr mit meinem
    schönen Auftag beginnen!

    Schöne Zeit,

    ach und das Regal ist der Knaller tolle Idee...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Andrella,

    das ist ja echt eine super Idee..... muss ich gleich mal weiter darüber nachdenken......! Hab ich mich eigentlich bei Dir schon für Deine lieben Geburtstagswünsche bedankt??? Wahrscheinlich nicht..... Also dann.... Gaaaaanz lieben Dank dafür!

    Wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinem Kellerkind!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. [url=http://seoservicemarket.com]seo service[/url]

    AntwortenLöschen