Samstag, 4. Dezember 2010



Mein erstes Weihnachtsgeschenk! Diese wunderschöne Glas gab es bei einer tollen Weihnachtsaustellung nur einmal, und meine liebe Heidi hat mich damit vorgestern überrascht! Es war ein wunderschöner Abend und zum Abschluss gabs noch einen Glühwein bei Heidi zu Hause, schade das sie nicht bloggt, sie hat ein ausgesprochenes Händchen zum dekorieren und es dauert immer eine Zeit bis ich mich setze weil es soviel zu schauen gibt!
Ich freu mich wie Bolle über das schöne Glas, danke!!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich schön.
    Dein Tauschpaket macht sich am Montag auf die Reise.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Windlicht ist wirklich ganz besonders schön! Das würde mir auch gefallen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild & gleich eine Inspiration für mich! So eine tolle Küchenwaage habe ich auch, die werde ich gleich dekorieren!
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella!

    Ein erstes Weihnachtsgeschenk! Freu;-)
    Das Glas sieht wirklich schön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön das Licht und die Waagendeko ebenfalls. Na, da haben sich aber zwei gesucht und gefunden, die ein Wahnsinnshändchen für schöne Deko haben ;o). Ist das die Schriftheidi? Wenn, dann grüße einmal ganz herzlich und wir hoffen auf einen Blogstart spätestens in 2011 ;o). (wenn nicht, dann grüße trotzdem *hihi*)
    Ganz liebe Grüße und CU
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Andrella!
    Das Glas ist traumhaft schön! Und Du hast es soooo wundervoll in Szene gesetzt!
    Liebe Heidi... wenn Du das jetzt liest... Magst es Dir nicht doch überlegen mit dem eigenen Blog???
    Bittteeee!!!! Ganzliebkuck:)))
    Andrella, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, gemütliches 2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das ist ja auch einfach nur wuuuuuunderschön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea

    Da hast Du ein sehr schönes Geschenk bekommen!

    Deine Likörchen sind total hübsch verpackt und sehen lecker aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    der Sack ist für dich reserviert.
    Das Windlicht ist wunderschön!
    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einmal bei dir kommentiert habe. Jedenfalls lese und staune ich hier regelmäßig, was du alles zauberst und wie unheimlich kreativ du bist. Diese Gläser gefallen mir unheimlich gut. Welche Wolle aus deinem Lädchen benutzt du denn für diese wunderschönen gestrickten Handtücher?
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Were es möglich mir die anleitung von der kürbis zukommen zu lassen ich bin auch ein Handarbeits Fan Ich würde mich sehr darüber Freuen. p.s Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachzeit. Deine Gabriele
    cebi_ayten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    das Windlicht ist ein Traum.
    Und Deine Waagendeko ist doch auch richtig schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das Windlicht sieht aber auch wunderschön aus - deine Bilder damit und der alten Waage sind traumhaft schön - so richtig stimmungsvoll. LG und dir einen schönen 2.Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella - das Glas ist wunderschön - und passt so gut zu der alten Waage -welche sehr schön dekoriert ist.....wünsche dir ein schöne 2.Adventswochenende glg tina

    p.s. vlt magst bei mir vorbeischauen--- habe einen Adventskalender für euch...

    AntwortenLöschen
  16. Seid Ihr auch so eingeschneit? Ganz schön dolle, trotzdem schön!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, die Idee mit der Waage ist spitze! Morgen mach ich auch mal Fotos!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Windlichtglas ist wirklich wunderschön! Ein tolles 1. Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche dir einen kuscheligen 2. Advent. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber auch zu schön. :-)
    Mit dem Kerzenlicht wirkt es sehr gemütlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, dieses Windlicht ist super schön, liebe Andrella!

    Hab einen gemütlichen zweiten Adventssonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Sandra

    AntwortenLöschen