Dienstag, 21. Dezember 2010



Man sieht mich im Moment tatsächlich kaum ohne eine odere mehrere Nadel/n aber ich freue mich riesig das  wohl das eine oder andere Teilchen von mir irgendwo unterm Tannenbaum liegt, eins schafft es sogar bis nach Finnland. Gestern habe ich mal versucht von unserm Berg runterzukommen aber ich bin nach einer kurzen Strecke wieder zurückgefahren, wie gut das ich alle Geschenke zusammen habe und nur noch 2 fertig stellen muß...

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Ich bin auch noch mitten in der Geschenkeproduktion. Bei mir wollen nämlich unbedingt noch ein paar Socken fertig werden... Hmpf, da muss ich mich nun ganz schön ran halten :-)
    Deine Fotos sind wie immer toll!
    Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dein Bild lässt mich an den
    Frühling denken. Gestern dachte ich
    so für mich, wenn wir den Dezember
    geschafft haben ist hoffentlich
    Halbzeit. Einen schönen Tag

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Dein Lieben ein fröhliches gemütliches ruhiges Weihnachtsfest und einen tollen gesunden Start ins Neue Jahr!!!!
    Ich bin soooo glücklich mit meinen Stulpen sooo schön warm und sie sehen so schick aus...danke vielmals!!!
    So, morgen gehts in den Flieger nach NYC zu unser Grossen...allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    das sind aber schöne Fotos! Ich bin ein absoluter Bauernsilberfan :-)

    Ich muss heute auch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, das Meiste ist aber schon erledigt!

    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Das sieht ja schon wieder vielversprechend aus, was Du da zauberst...
    Ich bin auch mitten in der finalen Geschenkeproduktion, aber leider muss ich unser italiensches, schneeverachtendes Auto noch einmal in die Stadt bewegen, um letzte Besorgungen zu mach *seufz*.
    Ich wünsche Dir weiter frohes Nadelklackern!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemütlich sieht es bei dir aus, liebe Andrella.
    Auf dem warmen Schaffell lässt es sich bei Kerzenschein bestimmt sehr entspannt Häkeln.
    Ich wünsche dir einen entspannten Geschenkefertigstellungsendspurt und werde nun auch die letzten Wunsch- Pulswärmer vor Weihnachten fertigstricken. Wie ich sehe, haben wir wohl ähnliche Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen...
    bin auch gerade noch dabei das letzte Teilchen zu werkeln...
    habe mich von dir inspirieren lassen...Armstulpen sind doch der Hit und die kann man immer gebrauchen.
    Dir noch frohes Schaffen
    und einen wunderschönen Tag
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    bleib´bloss wenn es irgendwie geht auf deinem Berg,ne,ne durch die Gegend rutschen ist gar nicht gut und wie ich sehe hast du es dir auch wunderschön gemütlich gemacht ;o)!Und falls dir langweilig wird hast du ja uns ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sieht es aber auch schön gemütlich aus! Würde gerne mal vorbeikommen. ;-)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    wie immer total schöne Bilder von dir. Ich war gerade im Dorf und habe mir Wolle für zwei Mützen besorgt. Ich werde mich gleich mit einer Tasse Tee aufs Sofa mümmeln und loslegen :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    dann hoffe ich für Dich, dass Du alles fertig bekommst und langsam zur Ruhe kommen kannst. Meine Geschenke sind inzwischen alle verpackt und ich bin auch froh darum ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, das ist echt eine schöne Vorstellung, dass deine Sachen verschenkt werden....da kannst du echt stolz sein...dein Arrangemant mit der Hyazinthe find ich so schon schlicht und edel...

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschön kuscheliges Weihnachtsfest. Ich hoffe, die Gefriertruhe ist voll, dass ihr nicht verhungern müsst. Zur Not kann man den Schnee ja auftauen, so habt ihr wenigstens etwas zu trinken ...
    Bis bald und alles Liebe
    ♥Gabriele♥
    P.S. Die Fotos sind toll. Mit der alten Backform - Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, dass Du an der Nadel hängst ist ja nichts Neues! Kein Wunder wenn immer so tolle Sachen rauskommen! Dein Brett am Fenster ist auch total schön geworden! Mein Lob ans Kellerkind!!!Alles Liebe und frohe Weihnachten, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    da beneide ich Dich, ich habe zwar sonst alles fertig, aber meine Häkelnadeln muss ruhen, so gerne ich auch zwischendurch ein paar Teilchen für mein Jäckchen gehäkelt hätte.

    Zum Glück hast Du wirklich alles beisammen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    ich muß leider nochmal am Donnerstag in die Stadt,
    schnell 3 Gutscheine besorgen ansonsten habe ich alles
    "Weihnachten ist immer so plötzlich" lol...

    God Jul
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hab´ immer abends die Nadel in der Hand und zur Zeit wieder die wunderbare graue Wolle !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ich liebe Bauernsilber auch sehr - wunderschön - genau wie deine Teilchen, die du handarbeitest -
    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr nicht so ohne Weiteres vom Berg runter kommt - aber dafür wohnt ihr halt einmalig schön, wovon ich mich überzeugen konnte -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe andrella,

    wunderschöne Bilder wieder, ich schaue ja immer hier rein nur schreibe ich selten etwas.

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2011

    Viele liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön zu sehen: Das Wachsen und Werden der Hyazinthe und deiner Nadelarbeit.

    Von Herzen ein frohes, gesegnetes Fest Andrella!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen