Freitag, 10. Dezember 2010

 
 Die liebe Susi organisiert fleißig wichteln und ich hab wieder einen Platz  beim Valentinswichteln bekommen ! Deshalb kommt hier mein Fragebogen:

1. Magst Du Leckereien?

    Leider fast alles.....nicht so gerne Nougat und Zartbitterschokolade.
2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
    Nein nicht wirklich aber ich bin sehr duftempfindlich und mag nichts parfümiertes.
3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
    Ich liebe weiß  für unser Haus und zum anziehen schwarz oder grau.
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
    Ich liebe selbstgemachtes, Leinen, Baumwolle am liebsten in weiß, natur und grautönen. 
    Alte Knöpfe,  Bänder und Spitzen. Ich finde Charms und selbstgemachte Perlen wunderschön.
    Ich mag keine Fensterbilder, kein Kitsch, NIX BUNTES! Polyester ist mir ein Graus! 
5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
    Ich liebe Überraschungen ! Ich habe Schuhgröße 42 und kräftige Hände. Wenn es etwas gibt was du noch wissen möchtest, schreib mir doch einen
   anonymen Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Och Mist, wollte Dir heute ein Tiffany Fensterbild als Weihnachtsüberraschung fürs Wohnzimmer schicken:-)...
    Viel Spaß beim Wichteln, ggglg ANja

    AntwortenLöschen