Sonntag, 5. Dezember 2010



Jetzt ist schon der zweite Advent....da muß ich doch unseren Kranz auch mal zeigen, ich mache ihn jedes Jahr mit meiner Freundin aus Efeu, dieses Jahr habe ich ja von meiner Wunscherfüllerin  Sandra *Jill* die tollen Charms dazu bekommen. Und wir sind eingeschneit!!!! Gestern hatte ich schon große Schwierigkeiten vom Berg zu kommen aber jetzt geht nix mehr, (hoffentlich schafft es der Nikolaus hier hoch...) da heißt es einmuckeln! Ich wünsch euch  einen Glitzerweißenplätzchenduftkerzenlichtmuckeladventssonntag!

Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe, ihr kommmt bald wieder "vom Berg runter"...und derweil wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent. Liebe Grüße von Tanja
    P.S. Sieht ja schon toll aus der ganze Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrella,
    zu EUCH schafft es der Nikolaus ganz bestimmt ;o)!Die Charms sind traumhaft schön!Einen wundervollen 2.Advent und viele, liebe GRüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    Hier ist auch alles dicht- nicht's geht mehr.
    Die Kinder sind begeistert...
    Alles Liebe wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    der Nikolaus kann fliegen...er hat doch Rudolph ;O) und einen Kamin habt Ihr auch, also braucht Ihr nichts weiter tun als Euch einzumuckeln und zu warten.
    Habt einen schönen 2. Advent.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Andrella!
    Sooo schöne Winterbilder hast Du gemacht! Und Dein Kranz ist traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa... die jetzt noch ein bißchen in Deinem Lädchen stöbern geht:))

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch, liebe Andrella. Bei uns schneit es auch die ganze Zeit, aber so viel Schnee wie bei Euch haben wir dann doch nicht. Lotta freut sich bestimmt, wenn morgen nichts mehr geht ... keine Schule, oder?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das klingt ja ganz nach einem gemütlichen Tag im gemütlichen Zuhause ohne Termine viel zu früh am morgen.
    Eure Schneelandschaft ist immer wieder traumhaft schön, hier regnet es schon den ganzen Tag und es ist einfach nur usselig ;)

    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt (2? - 2!)

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich froh bei uns hat es nicht mehr geschneit.Hoffe das bleibt so liebe grüße und ein schönen 2 Advent nina

    AntwortenLöschen
  9. Whow und noch mal whow... Der Kranz ist wunderschön mit den Charms. Und soooo viel Schnee!! Das ist ja wirklich Wahnsinn. Ich hoffe, es hört bald wieder auf zu schneien, so dass du wieder überall hinkommen kannst.. Wenn nicht, schick mir deine Adresse und ich schicke dir ne Notration plus Keksen!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,

    ich hoffe das du es gestern ohne Probleme auf deinen Berg geschafft hast.
    Die Aussicht aus deinem Küchenfenster ist ja traumhaft aber ist ja schon doof wenn du dann nicht runter kannst.

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Zweiten Advent
    Sandra und der Keller Clan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    sehr hübsch Dein Efeukranz. Efeu ist einfach immer wieder ein traumhaftes Grün.

    Und wir haben hier ähnliche Schneemassen, allerdings muss ich keinen Berg hinauf, hoffentlich wird bei Euch ordentlich geräumt.

    einen schönen 2. Adventsonntag
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    ja weiße Weihnacht - wird wohl auch dieses Jahr was werden. Wir sind auch eingeschneit und müssen heute bestimmt noch einmal schippen. LG und dir einen schönen 2. Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Auch Dir und deinen Lieben einen schönen 2ten Advent. Hier hat seit der NAcht ganz gruseligen Schnee-Regen.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... schaut das schnucklig aus. Bei uns ist zwar auch alles sehr weiß, aber bitterbitterkalt. Leider, oder zum Glück schneit es aber nicht mehr! Dir auch noch einen schönen 2. Restadvent...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo mein Schatz,

    schade wegen gestern, aber ich hatte wirklich keine Kraft mehr...zwar gaaaaaaaaaaanz große Lust, aber auch im Lden ist es 18.30h geworden, das wäre nur ein Gehetze geworden!!!
    Ich habe genau das heute gemacht...einen muckelschnukelfaulenzerBratäpfelmitVanillesoßeundPfannekuchenunddannnochPlätchenbackAdventssonntag....das tat mal richtig gut!!!!!
    Aber leider das alles mit Thermocarepflaster im Nacken...der tut nämlich wieder sooooooooo weh!!!!
    Ich schicke dir 10000000000dicke Adventsküsse ;0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    die Idee ihn mit Efeu zu machen ist gut, musss ich mir merken, sieht so schön aus...und die Zahlen hab ich auch schon bewundert...Euer Schnee sieht toll aus, bei uns regnet es und ich hab Schiss wegen Glatteis m9orgen Früh...bei uns kommt der Nikolaus auch héute Abend...hoffe er schaffts bei euch auch !!!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Eingeschneit? Wie romantisch. Wir sind jetzt eingeregnet! Morgen ist bei uns der ganze Schnee weg und nur noch Matsch übrig!

    AntwortenLöschen
  18. Der Kranz sieht toll aus mit dem Efeu!
    Ich drück die Daumen, dass es der Nikolaus schafft!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella!
    Also wenn Ihr lieb ward schafft es der Nikolaus auf jedenfall zu Euch ;-)
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hey, Ihr Lieben, als der Nachrichtenwettermann heute im Radio immer wieder betonte, das Bergische Land ist total eingeschneit, hab ich zu meinen Männern gesagt, was Andrella und Ihre Family wohl jetzt macht und dass bei den Kindern vielleicht die Schule ausfällt!

    Sohnemann möchte nun auch ins Bergische Land ziehen :-)

    Haltet die Ohren steif da oben (und vor allem warm!), alles Liebe aus dem Tal :-)

    Lony & Family x

    P.S. Adventskranz in Efeu ist total süss!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrella,
    s'Fräulein lässt mal schnell ganz liebe Grüße her - wir kommen momentan zu nichts ;o)
    Ganz bestimmt schafft es der Nikolaus zu euch - wo es so gemütlich ist, bleibt er sicher gerne ein Weilchen und ruht sich aus...

    Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer wunderschöne Deko. Da bin ich aber froh, dass es Dein kleiner Pilz und der Kürbis noch zu mir nach Berlin geschafft haben, bevor Du gänzlich eingeschneit bist. Beides gefällt mir sehr und ich bewundere Deine Nadelkunst!!!
    Danke für die süsse Extra-Überraschung.
    Einen guten Start in eine weitere Winterwoche
    wünscht Imke

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne schneebilder! so richtig winterdezemberweihnachtsstimmig!
    bei uns stürmte gestern der "föhn" und wir hatten unglaubliche 13°!!!
    traumhaft deine dekorationen!
    herzliche grüsse,
    carla

    AntwortenLöschen