Samstag, 11. Dezember 2010


Jetzt ist es vorbei mit der Pracht, gestern Nacht ist ganz viel weggeregnet...wie schade....aber der Winter soll ja wiederkommen!

Kommentare:

  1. Guten Tag, liebe Andrella!
    Wunderschön sah es bei Dir aus - sogar noch eine Blüte, die dem kalten Wetter getrotzt hat. Ich bin auch ganz traurig, dass die Pracht vorbei ist. Die Gärten sahen aus wie im Wintermärchen...... - vielleicht haben wir ja weiße Weihnacht, wenn die meisten Menschen zu Hause sind und sich nicht im Berufsverkehr fortbewegen müssen.
    Einen wunderschönen 3. Advent und viele Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine tolle Aussicht bei dir.Der Schnee ist wirklich schön,. solange er weiß ist und nicht matschig wird. Leider regnets und tauts bei uns auch schon...,aber bald kommt Nachschub.

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    habe gerade auf meiner Blogliste Deine tollen Winteraufnahmen bewundert.
    Da ich endlich wieder Zeit zum kommentieren habe,wollte ich Dir auf diesem Wege nur sagen, dass ich immer gerne auf Deinem Blog stöbere.Du machst wunderschöne anspuchsvolle Kostbarkeiten!
    Einfach Klasse!

    Einen schönen und besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Winterwonderland! :)I can really feel the Winter from your photos. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du liebe,

    ich hätte Schnee zu verkaufen ;-))

    Bei uns hats gestern Nacht wieder jede Menge geschneit.

    Bei Intresse bitte melden. Bin sicher über den Preis werden wir uns einig, "lach"

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,bei uns leider auch :-( Und heute ist dann auch noch sooo dunkel. Ich freu mich wenn der Schnee wiederkommt. Vieleicht sollte ich mit den Kindern wieder singen : Schneeflöckchen ,Weißröckchen wan kommst du geschneit ....

    Beim letzten Mal hts geklappt ;-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ....tolle Bilder....bei uns ist jetzt auch alles weg!! Schade!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Seufz... soooo schöne Bilder!!!
    Bei uns sieht es draußen ganz fürchterlich aus:(( Matsch, soweit das Auge reicht:(( Ich warte auch auf Anfang der Woche... da soll es wieder schneien!! Freu:)))
    Heute ist das Päckchen gekommen!!!
    Es war wie Weihnachten!!!!!
    Bis demnächst meine Liebe!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ...bei uns macht er heute auch Pause, liebe Andrella, aber übermorgen soll es hier wieder losgehen ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. ..wir sehen auch wieder den grünen Rasen ! Mal schauen wann es Nachschub gibt. GLG Sabrina P.S. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Ja bei uns ist auch nur noch Matsche-Pampe übrig ;-(
    gar nicht mehr so schön, wie auf deinen Archive Bildern ;-)
    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen 3. Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos.
    Keine Angst ... ab Montag soll es wieder kalt werden. Darauf freue ich mich doppelt ... denn seit heute habe ich eine tolle und warme Jacke in meinem Kleiderschrank:)

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich ,denn dieses graue Nieselwetter mag ich gar nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh,wie schön ist bei Dir!!!!
    Ich komme wiedre zu Besuchen!!

    AntwortenLöschen