Freitag, 31. Dezember 2010



Jetzt geht es vorbei das "alte Jahr....wenn man einen kleinen persönlichen Rückblick hält wundert man sich doch über all das was passiert ist, man hat gelacht, man hat geweint! Ich bin sehr froh darüber das wir alle gesund sind, das ich in einer kleinen heilen Welt lebe worüber ich umso glücklicher bin weil das nicht immer so war. Ich wünsche mir und auch euch im neuen Jahr das kleine Glück zu erkennen und es auf der Suche nach dem Großen nicht aus den Augen zu verlieren. Den Augenblick zu genießen, das kann manchmal ein kleines Schattenspiel sein oder  das was dir auf deinem Weg als erstes vor die Füsse fällt.
Das geht im Alltag so schnell unter, wenn ich im Neuen Jahr genervt bin von nie endend wollenden Wäschebergen und Kindern die gefühlte 1372 Mal am Tag "Mama" rufen (liebe Grüße an MEINE Mama!) und mir alles zuviel wird werde ich daran denken wie schnell die letzten 20 Jahre vergangen sind und ich es garnicht fassen kann das wir unsere (kleine) Große in die "Freiheit" entlassen.
Euch danke ich von Herzen für viele liebe Kommentare,  Mails und Überraschungen und das ich mein Hobby zum Beruf machen konnte das macht mich unendlich glücklich!
Jetzt hab ich aber viel geschrieben, na einmal im Jahr darf man das !

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wider ein toles geful hier bei dir zusein die sahen die du uns zeigst sind immer so interesant ich freu mich schon auf neues Jahr mit dir .
    Ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön!
    Alles liebe
    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen weltallerschönsten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2011!Ich drücke dich gaaaaaaanz feste!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neues Jahr und Gesundheit, Zufriedeheit und Erfolg für 2011.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich verfolge dich zwar erst seit gestern, aber auch dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Du hast viel geschrieben und ich habe alles mit Freude gelesen ;o)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch für das nächste Jahr eine so positive Einstellung wie aus dem Post ersichtlich!
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sowieso ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Auch vom Hasenblog ein fröhliches Happy New Year ♥
    Wir sind gespannt was wir hier noch alles lesen dürfen!

    Liebe Grüße Familie Hase ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    ich finds immer ganz klasse, wenn du viiiieeel schreibst und drücke dich mal ganz dolle für ein gutes schönes neues zufriedenes Jahr!!!Mach weiter so, und alles BLEIBT gut!!!!
    Ich hoffe wir sehen uns im Frühling mal wieder beim Treffen oder mal so!!!! Würde mich sehr serh freuen!!
    Ganz liebe Silvestergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    ich kann mich deinen Worten nur anschliessen.
    Man sollte sich nicht so schnell im Leben genervt fühlen oder nerven lasse. Man sollte lieber jeden noch so kleinen Glücksmoment geniessen!!!!
    Es ist immer wieder schön auf deiner Seite vorbei zu schauen, mach weiter so!!
    Ganz viel Glück für´s neue Jahr und liebe Grüsse
    CHRISTIANE

    AntwortenLöschen
  10. ...auch ich will im neuen Jahr die Ruhe selbst sein und mich auch von den "netten" Arbeitskolleginnen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mal sehen, ob es wenigstens EINE Woche klappt...lach...
    Andrella, ich drück dich und wünsche dir und deiner Familie ein Gutes 2011 - ganz besonders dem KELLERKIND, weil er meinem Heizungskind so ähnlich ist!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles alles erdenklich GUTE! Für uns gibt es im nächsten Jahr viele neue Dinge zu erleben auf die ich schon ganz gespannt bin...
    Alles Liebe und komm' gut ins neue Jahr, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    du sprichst mir aus der Seele...so schön hast du eine Jahr zusammengefasst !!! Mir gings ähnlich...
    Danke dir auch für deine immer soooo schönen , geschmackvollen Anregungen !!!
    Wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2011 !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne ( die den Kerzenleuchter soooo wunderschön findet !!! )

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella,

    was für ein schöner Post!

    Auch wir wünschen dir einen guten Rutsch und ganz ganz viel Glück im neuen Jahr.

    Sei lieb gegrüßt von
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella

    ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten und sanften Rutsch ins Neue Jahr 2011

    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes Neue Jahr.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Glück und Liebe für 2011. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ich liebe Deinen blog. Ich habe immer ein Gefühl von Wärme, Heimeligkeit, Wohlfühlen und Zuhause.
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir und wünsche Euch dafür alles erdenklich Gute.
    GGLG Tanja

    P.S. Mein Angebot darf sehr sehr gerne angenommen werden ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, Deine Bilder sind einfach immer zauberhaft,und es ist sehr schön, dass es deinen Blog gibt.( ich bin immer ganz verzaubert)Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Euch auch alles Liebe und Gute für das neue Hagr.
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    Deine Fotos sind wieder wunderbar - ein absoluter Augenschmaus...

    Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute für das Neue Jahr und mögen all eure Wünsche sich erfüllen.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Es ist etwas vom Wichtigsten überhaupt im Leben, liebe Andrella, die kleinen Freuden des Lebens zu erkennen! Und wenn man das kann, dann ist der ganze Tag angefüllt mit Freude, nicht?
    Ich wünsche dir für's 2011 weiterhin ein gutes Auge für ebendiese freudvollen Kleinigkeiten, dazu viel Elan, Seelenfrieden und Gesundheit!
    Ich werde auch im neuen Jahr ganz oft bei dir gucken und mich freuen an deinen Bildern, Ideen und Texten!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  23. schöner blog.
    hoffe dein weihnachten war schön?

    tolles silvester wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. liebe andrella,
    kommt gut rüber!
    ich wünsch euch viel schönes, glück, gesundheit, abenteuer und liebe fürs neue jahr.

    liebste grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  26. liebe andrella,

    ich wünsche dir und deinen lieben (ob schon groß oder noch klein) einen wunderschönen und guten rutsch ins neuen jahr. ich danke dir für deine sooo schönen inspirationen und freue mich auf ein neues bloggerjahr 2011 mit dir !

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    deine Bilder sind wieder soooooo schön. Ich freue mich auch im nächsten Jahr bei dir vorbeischauen zu dürfen.

    ★  ★ ┊  ★ ┊     ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊   ★ ┊    ★  ★ ┊

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, in Gesundheit, Herz ♥ und allen Dingen...
     ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆  ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆    ┊ ☆   ☆┊   ★┊ ★ ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche Dir auch alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Andrella,
    ich wünsche dir auch ein schönes 2011! Ich freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit dir liebe Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, meine liebe Andrella ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  32. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlich Willkommen! Ich freue mich an dir ständig und ich bewundere deine Arbeit:)
    Im neuen Jahr wünscht Ihnen Wunscherfüllung Träume der kleinen und großen, Gesundheit, Ideen bezliku, Lächeln.

    AntwortenLöschen
  34. Ja, du hast die richtigen Worte gefunden, im Alltag geht es viel zu schnell unter, dass man sich auch an den kleinen Dingen erfreut.

    Liebe Andrea, dir und deinen Lieben ein glückliches Jahr 2011 mit viel Gesundheit, Freude und vielen ruhigen Momenten zum innehalten und geniessen.

    Liebste Grüße

    Karin

    PS: Danke für deinen schönen Blog, mit dem du oft meine Tage erhellst :-)))

    AntwortenLöschen
  35. Ohh ich bin erleichtert!!
    Ich dacht nur meine Kinder haben den MMaammaaaaaa wiederholknopf ;-))

    Ich wünsche dir für 2011 das sich die Mamarufe auf 1371 verringern ;-))

    Alles Liebe, Maria

    P.S. Ich trage auch erst seit diesem Jahr wieder selber Mütze, allerdings nicht selber gestrickt.

    AntwortenLöschen