Donnerstag, 23. Dezember 2010


Ihr Lieben,
wahrscheinlich werde ich vom Christkind nichts mehr bekommen, wo ihr mich doch sooooooo reich beschenkt! Jeden Tag trudelt etwas schönes hier ein, ich kann es garnicht fassen....ihr seid ja verrückt!
Ich danke euch von Herzen und nicht nur ich bin sprachlos, jeder der zu Besuch kommt steht verwundert vor unglaublich vielen traumschönen  Weihnachtspostkarten! Vielen, vielen Dank
ihr macht mich sehr glücklich (ihr wisst es ja schon, ich renne jetzt nur noch rum wie eine Glühbirne!).
Wer mag kann mal unser jährliches "Elf yourself "anschauen,  wir haben jedes Jahr viel Spaß damit
und ich freu mich immer mich mal so schlank zu sehen : )

Kommentare:

  1. Hey liebe Andrella!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und paar fröhliche und besinnliche Tage!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!!
    Toll, das meine Post angekommen ist!!! Ich dachte schon, * bei diesem Schneechaos kommt die Post bestimmt nicht rechtzeitig an....... Aber auch ich konnte mich gerade gefreuen, denn der Postbote hat mir soeben deine lieben Weihnachtsgrüße ins Haus getragen:) Ist die Weihnachtszeit nicht herrlich!!!
    Liebste Weihnachtsgrüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Glühwürmchen,

    jeder wie er es verdient :-) Und ich bin mir fast sicher, dass das Christkellerkind auch noch etwas für Dich hat.

    Elfen ist klasse, das mach ich auch fast jedes Jahr und finds immer gut. Ich gugg gleich mal, wie Du mit Spitzen Ohren Verrenkungen machst :-)

    Ich hab zwar schon, aber doppelt hält besser, darum FROHE WEIHNACHTEN !!!

    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, ich bin noch ganz neu hier, verfolge deinen Blogg aber schon länger. Es ist immer wieder schön deine Posts zu lesen und die schönen Dinge auf den Fotos zu sehen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Glitzer*Andrella!
    Das sieht aber wirklich toll aus! ich ahbe auch so eine schöne Kartenwand und da baumelt momentan auch noch das Glücksschweinchen ;-)
    Viele liebe Grüße, God Jul und alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    oh, zum Glück, ich sehe, meine Post ist angekommen. Ich hatte schon befürchtet, sie sei verloren gegangen....

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest.

    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. dein elf yourself ist klasse ;-) und die eierbecherflügel wunderschön - herzliche grüsse und die besten wünsche für schöne träume in den heiligen nächten und festliche tage, dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, ich glaube die vielen schöne Dinge hast Du Dir sicherlich verdient. Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,

    ich bin mir ganz sicher, daß das Christkind für Dich noch einiges im Sackerl hat.
    Ich wünsche Dir ebenfalls wunderbare Weihnachten und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben und daß Du uns auch im Neuen Jahr weiterhin mit Deinen tollen kreativen Handarbeiten erfreust und verwöhnst.

    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella ,
    so viele schöne Sachen!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Und dann gibt es doch wirklich Menschen die einen fragen, was man vom bloggen hat.... ;-)
    ich bin auch immer wieder sprachlos was für liebenswerte Frauen man hier trift!...
    Ich wünsche Dir und deinen lieben zauberhafte Weihnachten! (Das Christkind kommt ganz sicher noch zu dir!Wie könte es dich Liebe vergessen??!!)

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten und viele gemütliche Stunden. Bleibt schön gesund.

    alles GUte

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Andrealla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, besinnliches und ruhiges Weihnachstfest!!!
    Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen!!!! :o)
    Habt es schööööön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest. Feiert schön!

    Viele Weihnachtsgrüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  17. Großartig euer Elf Yourself - total süß, die Kostüme stehen euch wirklich gut! Aber auch die vielen tollen Geschenke sind ganz zauberhaft und ich kann dich verstehen das du immer noch ganz aus dem Häuschen bist - wahnsinn!

    Hab einen guten Start ins neue Jahr, liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen