Sonntag, 19. Dezember 2010




Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent! Gestern habe ich einige Geschenkverpackungen genäht und diese waren dann doch zu klein oder das Herz zu groß  also habe ich Spitztüten daraus gemacht. Jetzt hängen sie an einer Tannengirlande die auf dem Schrank liegt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,

    die Spitztüten sind toll, gefallen mir sehr gut. Das ist doch der Stoff vom Schweden, oder? Ich wollte mir letzte Woche Nachschub holen, war natürlich nichts da, und wenn ich die Frau richtig verstanden habe, nehmen sie ihn aus dem Programm ... das geht ja wohl gar nicht, ich muß also noch irgendwo was herbekommen.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,

    die Spitztüten aus dem wunderschönen Leinenstoff sind traumhaft geworden.
    Auch dir einen wunderschönen kuscheligen 4. Advent.
    Liebe Grüße aus dem Bayernland von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    die Spitztüten sind ja wunderschön geworden! Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen vierten Advent.

    Winterliche Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    Deine Spitztüten sind wunderbar geworden.
    Hab auch einen lichterfüllten 4. Advent
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrella,
    ist das schön, ich glaub´ ich mach´ mir auch noch eins - Danke !!!
    Und auch euch eine schönen vierten Advent!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich liebe Deine Spitztüten.
    Wenn ich durch unser Wohnzimmer blicke, dann steckt in fast jeder Ecke "Andrella" drin :o)
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella,

    ich habe mich total gefreut und sage herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Deine Spitzentüten aus Leinen sind ein Traum und ich bin mir sicher, da passen jede Menge Leckereien rein *schmunzel.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen besinnlichen 4. Advent.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    musste erstmal ein paar Deiner schönen Posts nachholen :O) Die Schneebilder gefallen mir besonders gut (der Schlitten...), aber auch die Spitztüten sind wunderschön geworden! Da macht die "Schlichtheit" den Glanz aus.
    Einen gemütlichen 4.Advent und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    sind die schöööön!Dir auch einen wundervollen 4.Advent und alles Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    na, dann hast Du ja endlich mal etwas für DICH gemacht! Auch ich muss mich jetzt endlich mal sputen, denn ich habe noch immer nicht alles zusammen. Aber ein paar Tage bleiben mir ja noch...
    Einen gemütlichen 4.Advent und liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir auch einen gemütlichn 4.Advent!
    Die Jultüten sind toll!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella!
    Deine Spitztüten gefallen mir sehr gut!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    heute morgen habe ich zum Kirchgang dein schönes Armband getragen... es fühlt einfach wunderbar leicht und weich am Handgelenk an...ich freue mich immer wieder daran!!
    Deine Tüten finde ich an der Stelle einfach perfekt...
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen 4.Advent(schon!!!)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Andrella!
    Deine neuen Teilchen passe ganz wunderbar an die Girlande auf dem Schrank! Wie dafür gemacht!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen traumhaften 4. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich mag nicht nur BUNT... auch diese absolut wunderschöne unaufdringliche Schlichtheit ist einfach genau mein Geschmack.

    ... Euch einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. hallo ^^

    die tütchen sehen toll aus =)
    schön egemacht!

    AntwortenLöschen
  17. ....wirklich schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella
    Du inspirierts mich mit deinen tollen Handarbeiten immer wieder!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ach...die kleinen Spitztüten sind so zauberhaft...wirklich süß!

    AntwortenLöschen