Sonntag, 12. Dezember 2010



Ich wünsche euch einen wunderschönen, ruhigen, kuscheligen dritten Advent! Der Schnee ist jetzt leider ganz weg...das ist unser kleiner Kranz in der Küche, die Zahlen und den Pilz hat mir meine Heidi gemacht!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella!
    Der Kranz ist ja süß!
    Schön natürlich gehalten und der kleine Pilz- wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich Dir auch liebe Andrella.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrealla,

    das mit den Zahlen hab ichheuer irgendwie verpasst aber einen Adventskranz in der Huglhupfform hatte ich letztes Jahr auch.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    GGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    Der Kranz sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!

    Ja, leider ist hier auch der ganze Schnee weg...dabei hat er alles so friedlich sein lassen.

    Deinen Küchenkranz finde ich wunderschön.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Heidi macht wirklich wunderschöne Sachen - tolle Idee mit den Zahlen - auch der kleine Pilz ist sehr süß. Ich erfreue mich beim Anblick meiner Schriftzüge von Heidi, die ich bei dir erworben habe - sie sind so süß -
    auch bei uns ist der Schnee nun ganz weg - es regnet den ganzen Tag - trübes Wetter - ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen wundervollen 3. Advent. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja hier ist auch der Schnee weg...leider...sooo schoen deine Zahlen!
    Schoener Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ...wirklich süß Dein kleines Gesteck!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    jetzt habe ich erst einmal die letzten Post nachlesen müssen - und bei deinen Bildern festgestellt, das ich unbedingt auch dieses Frostspray haben muß. LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    mit Draht kann man eine Menge machen, aber auf diese Art eine Zahl zu biegen bin ich noch nicht gekommen.
    Bei uns ist der Schnee nun auch wieder geschmolzen, wollen wir mal hoffen, dass er zu Heiligabend wieder da ist.
    Ich muss heute leider das Bett hüten, Unterleibskrämpfe machen mir heute das Leben schwer aber ich hoffe morgen ist wieder alles vorüber.

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ach ... wie süüüüüß!
    Der Pilz ist ja ... ist ja ... auch süüüüß.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    ich jammer grad meiner fast abgebrannten 1. Kerze vom Adventskranz hinterher und da seh ich deine Idee. So leicht auszutauschen wenn die Kerzen abbrennen und so edel. Ich merk mir das für nächstes Jahr.

    GGLG Anne

    Und es soll wieder richtig Schnee kommen und kalt werden

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend, dein Küchenkranz, liebe Andrella! Auch von mir an dich allerliebstige Rostrosen-Adventgrüße! Ich erfreu mich zur Zeit wieder SEEEHR an den putzigen Eislaufschuhen, die du mir im Vorjahr gezaubert hast!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, dein Küchenkranz gefällt mir sehr gut! Einen schönen 3. Advent wünsche ic Dir auch! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    auch dir einen wunderschönen dritten Advent. Sehr schön, dein Küchenkranz!

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der Küchenkranz ist allerliebst. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche auch einen schönen dritten Advent.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. ...so schön,
    du wirst jetzt lachen, vorhin habe ich beim Spiezeug sortieren und aufräumen diese Form in Händen gehabt, und mir gedacht, sie für Dekozwecke , den Mädels zu "entziehen".
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. huhuuuu andrella,,schlüpfe schnell vorbei um dir einen schönen 3ten advent zu wünschen,,belinda

    AntwortenLöschen
  20. huhuuuu andrella,,schlüpfe schnell vorbei um dir einen schönen 3ten advent zu wünschen,,belinda

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz zauberhafter Kranz und der Pilz ist ja wirklich süß.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    eine wunderschöne Idee mit der Gugelhupfform. Und Deine Drahtzahlen sind außergewöhnlich schön!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella

    Wir haben vor kurzem ein ganz liebes Telefonat geführt und ich habe ein paar Herzchen bei Dir bestellt. Habe mich nun auch als Bloggerin angemeldet und dachte, ich schicke Dir gleich ein paar zuckersüße Adventsgrüße!
    Alles Liebe Dina

    AntwortenLöschen
  24. Oh die Drahtzahlen sind wunderschön, kann man die irgendwo kaufen? Wäre klasse für meinen Adventskranz im nächsten Jahr. Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    wunderschön sieht er aus der kleine Kranz...die kleinen Pilze finde ich echt so süß!
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang liebe Andrella und hoffe doch mal, dass dein 3. Advent soooo kuschelig war, wie du ihn uns gewünscht hast.
    Übrigens, dein Adventskranz ist eine "SCHAU"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    der Kranz ist ja goldig...dir einen guten Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Moin,moin

    die Drahtzahlen.........wieder mal unglaublich, was fuer geschickte Haende deine Heike hat!
    Ich freue mich auch immer noch an den Biegungsergebnissen ;o)) vom Herbstmarkt .


    Liebste Gruesse
    Neike

    PS Ja, das mit der Karte und dem Herz habe ich mir gedacht :o)
    Ich bin schon so gespannt auf DAS Gesicht, werds dir berichten !

    AntwortenLöschen
  29. Huch...schon dritter Advent???!!!!
    Die Zeit rennt so schnell;ich komme kaum hinterher!!!!
    Die Drahtzahl ist so schön !!!!Kompliment an Heidi!!!!
    ♥ lich GabiB.

    AntwortenLöschen