Freitag, 17. Dezember 2010



Ich muß euch doch noch unbedingt den tollen Vorratsschrank zeigen, den hat mir Sandra *Jill* gebaut und ich bin immer wieder überrascht wie toll sie mein Vorstellungen umsetzt, danke meine Süße!!! Jetzt haben Schinken & Co. einen perfekten Platz.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Andrella,
    Dein neues Vorratsschränkchen ist der absolute Hit. Ich kann verstehen, dass Du Jill Deine Wunscherfüllerin nennst!!!!
    Und was sehe ich, Ihr habt einen SMEG. Wir sind auch am überlegen, ob wir unseren jetzigen Kühlschrank rauswerfen und durch einen großen SMEG ersetzen sollen. Bei 6 Personen ist unser Kühlschrank immer zu klein. Wir wissen nur nicht, ob er genau darin Platz hat. Welche Masse hat denn der Deine?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, da bin ich ziemlich ehrfürchtig, das ist ja wohl der oberhammer, was Sandra alles so zaubert,ich bin zutiefst beeindruckt, ist der wundervoll!!!!!Wahnsinn!Dir einen wundervollen Start ins Wochenende, liebe Andrella ,weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    Ps.:Ich freue mich, dass sie dir gefällt ;o)♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist DER klasse!!! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll geworden. Und alles in Handarbeit. Klasse.
    Muss ich mir mal merken, da wir ja ab Mitte nächsten Jahres auch einen Vorratsraum haben werden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. *schwääärm*
    von allem was mein äuglein da entdecken...
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,
    boar, was für ein Schmuckstück !!!
    Ich bin begeistert ...muß ich gleich nachher meinem Mann zeigen :o)
    herzliche Grüße & einen wunderbaren Tag !
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Schrank, der läßt wohl jedes Sammlerherz höher schlagen! Ich verstehe deine Freude!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Besonders die "Tassen-Kerze";)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schrank ist toll und der Kühlschrank auch!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein schönes Vorratsschränkchen!-Nur finde ich es gefährlich das man beim daran vorbeigehen immer gleich die leckeren dinge dahinter auch sieht ;-)
    nun gut, bei mir hilft es auch nichts wenn man die leckeren Sachen gerade mal nicht sieht... es reicht bei mir schon wenn ich weiß was leckeres hinter einer Schranktür versteckt ist *hihi*

    Und ihr habt ja auch den schönsten aller Kühlschränke im Haus! :-)

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. wow, dein Schränkchen ist megaklasse,
    bewundernswert wenn man sowas selber machen kann und dein Kühlschrank ist ja auch der Hit ;-)

    einen schönen 4. Advent

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. der ist wirklich superschön geworden. den hätt ich so auch gekauft.. jawoll

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Andrella!
    Das Schränkchen ist wundervoll geworden! Das muß ich heute gleich mal meinem Schatz zeigen... Der wird Dich wahrscheinlich sonst wohin wünschen:))) Wenn ich ihm was zeige, heißt es immer Arbeit für ihn:))
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes, winterliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. einfach perfekt *der kleine süsse*, passt wunderbar auf den kühlschrank !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Das Vorratsschränkechen ist total schön und so praktisch. Ich kenne das noch von meiner Oma. Alle Achtung, das hat Sandra *Jill* wirklich sehr sehr gut gemacht.
    Glg Bernstein

    AntwortenLöschen
  16. huhuuu liebe andrella,,daaaanke für die schönen sachen ,,schwärm und dein schränckchen ist wirklich super schön,,ich wünsche dir ein tolles wochenende und einen schlönen 4ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Süße,

    soweit es mir Möglich ist erfülle ich dir deine Wünsche sehr gerne.
    Du weist ja das ich solche Herausforderungen liebe.
    Das Schränkchen macht sich ganz toll auf deinem Kühlschrank,
    das sehe ich mir auf jeden Fall noch live an wenn man wieder auf deinen Berg kommt.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, Andrea, der is ja wundervollichst geworden!!!! Jaja unsere Jill ist is eine Meisterin! Ich bekomm einen tollen Schleifenschrank von ihr... ich freuuuu mich schon soooo drauf!!!

    Das Teil ist sooo habenwollichst!

    Ich drück Dich fest, meine Schöne!

    AntwortenLöschen
  19. Wie g... liebe Andrella, ich bin hingerissen!!! Auch haben will! Muss dort gleich mal vorbeigucken, kenne ich nämlich gar nicht!

    Das Foto ist wunderschön, Deine Küche muss ein Traum sein!!!

    Möchte Dir auch noch für Deine lieben Geburtstagswünsche danken, hab mich echt riesig darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. das Schränkchen ist neu gebaut? Hätt wetten können, dass es ein altes ist...wunderschön

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. ich will auch eine so schöne weiße bank haben. für draußen und drinnen!!!

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das der Schrank selbstgebaut ist - mein Respekt.
    Die Sandra Jill hat das echt toll gemacht.
    Der Schrank sieht richtig gut bei dir aus.

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen