Dienstag, 14. Dezember 2010

Ich hatte mich noch spontan bei einem Wichteln angemeldet und wurde von Lupinus Salon bewichtelt....WOW! Die tollen Karten hatte ich schon in ihrem Shop  bewundert und in echt sind die noch viiiieeeeeellllll schöner! Ein echtes Verwöhnpaket habe ich bekommen, wunderschönes Geschenkpapier, Silberzapfen, ein Teelicht, Nüsse und Schoki ,Honig und Kaffee einfach nur WOW!
Und ich glaube  jetzt hat mich die Lupinus Karten Sucht befallen...

Kommentare:

  1. die Karten sind der Hammer, die geh ich mir jetzt mal im Shop anschauen.Du bist ja vielleicht ein Glückskind!!! xxx Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich wunderschön,ich freue mich mit Dir über Dein schönes Wichtelgeschenk!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi , das ist ja ein Ding ;o)!Da habe ich vor ein paar Tagen bestellt und warte jetzt auf das wundervolle Päckchen ;o)!Sooo süße Dinge sind dort zu finden ;o)!Einen wundervollen Tag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    oh was für schöne Sächelchen...die Karten sind ja echt wunderschöööön...
    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! Einfach nur "WOW"! und das ganze Paket ist einfach nur ein Traum. Ich selbst hätte gern beim Wichteln mitgemacht, bin aber noch ein Neuling in der Bloggerwelt und kriege alles noch nicht so richtig mit ;) Das nächste Mal!
    Liebe Andrella ich wünsche Dir noch eine wunderschöne 3. Adventswoche! Liebe Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrella,
    die Karten sind allerliebst!!!!
    Du wirst gerade zu Recht richtig verwöhnt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Da bist Du ja wirklich wundervoll "bewichtelt" worden! Gratuliere!
    Ich danke Dir (oder eher Deinem Schatz:)) für die super schnelle Lieferung und die traumhaften Sachen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind die Teile.
    Liewbe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Karten sind total süß! Schöne Dinge hast du da von der lieben Antje bekommen, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen! Viel, viel Freude wünsch ich dir damit und natürlich fleißiges Kartenschreiben!

    AntwortenLöschen
  10. Nun ich stimme in dein WOW! ein, tolle Sachen hast Du bekommen und die Karten sind einfach entzückend, sodass ich auch sofort mal auf dem Blog nachsehen werde!!
    Dir noch einen schönen TAg und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sind traumhaft schön.

    Da gehe ich auch einmal stöbern.

    (Ich habe Dein Eierlikör ausprobiert und bin ein klein wenig beschwippst gewesen nach dem kochen. ;-)
    Es schmeckt traumhaft gut.
    Vielen Dank !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii da muss ich auch stöbern gehen :o)
    Ganz tolle Sachen hast du da bekommen,da kannst du es dir ja richtig gut gehen lassen :o)

    GGGGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, mei ist das toll, wenn man all die lieben Kommentare liest in einem anderen blog über die eigenen Sachen... Das freut mich so, dass Dir (und offensichtlich vielen anderen) die Sachen so gut gefallen!

    Ganz liebe Grüße aus Eichenau, wo gerade Traumwetter herrscht und ich leider keine Zeit zum rausgehen habe...
    Therés

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebse Andrea,
    nun bin ich noch aufgeregter und gespannter... ich warte auch noch auf ein Päckchen von Lupinus Salon ;o)
    Der Inhalt von deinem ist wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. love the cards

    next I want to join, wichteln sounds like fun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella - wichteln macht echt Spass gell... hast ja tolle Sachen bekommen....die Karten sind echt witzig - klasse - wünsche dir noch einen schönen Restdienstag...glg tina

    AntwortenLöschen
  17. Der "Salon" ist mir jetzt schon des Öfteren begegnet und heute habe ich mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bestellt. Ich staune ja sehr, wie schnell die sind. Mein Päckchen ist schon unterwegs. Jetzt freue ich mich auf die wirklich ansprechenden Karten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella!
    Das sind ja wunderschöne Sachen! Wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Wichtelpäckchen!
    Ich mag ihre Karten auch sehr gern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella!
    Ja, da bist du sehr wohl ein Glückskind. Die Karten sehen wirklich toll aus. Einfach ein klasse Wichtelpäckchen.

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,
    ich find die Karten von Antje auch so schön! Klasse, dass du sie bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind traumhaft schön! So einzigartig!Ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ja so ein Ofen ist schon was Feines als so ne olle Heizung .und romantisch noch dazu ..du Glückliche ;)lgTanja

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhafte Handstulpen! Ich bewundere das immer sehr, wenn jemand so viel Handarbeiten kann. Ich könnte das lange Sitzen schon wegen meiner Wirbelsäule nicht aushalten ;-)
    Und die Karten sind auch niedlich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. hallo andrella,
    ich bin schon länger "stille leserin", aber da ich mich gerade angemeldet habe, dachte ich mir ich lasse mal einen kommentar da. du hast wirklich wunderschöne einträge und es macht super viel spass deinen blog zu verfolgen!
    verschneite grüße, rike

    AntwortenLöschen