Mittwoch, 1. Dezember 2010



Ich habe beim Wichteln mitgemacht und durfte heute auspacken!Ich kann mein Glück kaum fassen, ich wurde mit traumschönen Zuckerstücken überhäuft von der lieben Andi von Leinenglück, ich liebe ihre Sachen ihr müsst unbedingt mal bei ihr schauen!!! Ich bin so glücklich.....
Und ich freu mich riesig das euch die Schweinchen, Herzen und Broschen so gut gefallen ich arbeite auf Hochtouren um noch so viele Wünsche wie möglich vor Weihnachten zu erfüllen. Einiges hat es auch gestern Abend noch ins Lädchen geschafft.

Kommentare:

  1. Oh, liebe Andrella,

    das sind aber wirklich Zuckerstücke!
    Was für schöne Sachen! Das Kissen ist doch aber nicht selbstgemacht, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööööön andrella,

    das Kissen ist ja wunderschön...einfach traumhaft.
    Die Andi macht wirklich tolle Sachen...ich habe gerade ein wenig in ihrem Shop gestöbert...
    Danke für diesen tollen Tipp.
    Ich liebäugel schon mit dem Teekannenwärmer(zwinker)

    Dir noch einen schönen Tag...und ich freue mich auf das Schweinchen
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Ich habe heute im Wichtelblog schon deine wunderschönen Geschenke bewundert! Da hast du echt großes Glück gehabt, mit deiner Wichtelmama. Mit gefallen ihre Werke auch sehr!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Ich kann mich aber auch überhaupt nicht beklagen, ich habe von meiner Wichtelmama auch wunderschöne Geschenke bekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Andrella !!

    Sooo schöne Sachen hast du bekommen !
    Da war dein Wichtel aber sehr fleißig !
    Das Kissen finde ich wunderschöööön!

    glg u viel freude damit !

    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das schönste am Wichteln ist, wenn der Wichtel mit den Geschenken den Nerv trifft und alles gefällt. Liebe Andrella, über diese Dinge hätte ich mich auch gefreut.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andrella!
    Soooo schön! Du hast da wirklich wundervolle Sachen bekommen!
    Heute hätte ich Dir fast eine Mail geschickt... Ich bin schier verzweifelt, weil ich ein Problem beim Häkeln hatte und im Netz auch nicht fündig geworden bin...
    Aber das wollte ich Dir dann doch nicht antun:)))
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Teile sind ja wunderschön!

    Hattest du Lust mit zu machen bei Link your Stuff auf mein Blog?

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    na da kannst Du Dich aber freuen. So schöne Stücke. Die kleine Eule ist ja supersüß.

    Liebe Grüße aud der verschneiten Schwedenstube

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    Herzlichen Glückwunsch! Was werden Sie mit köstlichen und schöne Dinge verdorben. Das macht Sie wirklich glücklich.

    Du machst wirklich schöne Dinge.
    "Schweihnachten" ... Nun, es ist wie die Männer zu beobachten. Wir Frauen sehen Schönheit, sehen sie nur eine gut gefüllte Teller. hahaha

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Andrella,,das ist wirklich sooooo shcön...tolles Wichtelgeschenk,,,ich hätte auch gerne etwas von Dir..grins..natürlich nicht geschenkt..
    Häkelbrosche11
    Häkelbrosche03

    AntwortenLöschen
  12. Lioebe Andrella,

    die Sachen sind wirklich wuuuuunderschöööön....

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. WOW Andrella!

    Hast du den Polster selber gemacht????! Ich bin ganz hin und weg - wenn du ihn gemacht hast, machst du den auch zum Verkauf?????

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinen tollen Wichtelschätzen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Halt, nein, jetzt bin ich schlauer - du hast das Kissen auch von Andi bekommen!! Das ist ja IRRE! So ein toller Gewinn! Zauberhaft :-)

    LG nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    da haben dich aber wunderschöne Dinge erreicht!
    Ich hoffe, du findest zwischen dem ganzen Arbeiten auch ein wenig Zeit zum Advent genießen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist ja wahnsinnig schön!!! Und alles andere auch! Falls Du mehr Lust zum wichteln hast, schau mal bei uns vorbei! Eine weihnachtliche Verlosung gibt es auch noch!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  17. ..die Handschrift von Andrea, unverkennbar schön, du Glückliche :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    tolle Wichtelstücke, herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße von
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Das bestickte Kissen ist traumhaft schön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen