Donnerstag, 9. Dezember 2010



Ich freu mich das euch das Eisblumenspray so gut gefällt (O.B.I.), man kann auch super Gläser damit "vereisen" und weil manche danach gefragt haben, ja das runterwischen dauert etwas, ist es mir aber wert! Dann liebe ich ja einfache Dekorationen, Draht vierfach falten, etwas ineinander verdrehen und ein Herz daraus biegen, oder auf dünnen Draht kleine Perlen fädeln und den Draht mit den Perlchen etwas drehen, damit sie nicht verrutschen, um ein Glas und fertig. Das lasse ich dann den ganzen Winter stehen.
In die großen Gläser wo man die Kerzen nicht richtig sieht stelle ich weiße Grablichter das hält super lang!

Kommentare:

  1. ...einfach nur WOW,
    und einen extralieben Gruß dazu
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrella,
    so einfach und doch so unglaublich schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    der Eisspray ist wunderschön,ist aber anders als der Schneespray?Die Mühe lohnt sich beim abwischen denn es sieht soo zauberhaft aus;-)
    ganz ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Danke noch mal für den Tip...mit den Gläsern sieht auch super aus...wenn das Schneechaos hier ein bischen vorbei ist fahre ich mal nach O..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,
    ich glaub, so eine Spraydose brauch ich auch.... und dann werden Gläser besprüht,juchuuu:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das einfache ist oft das beste...soooo schön dezent und doch hat es seine wirkung weil es nicht von anderen sachen "geschluckt" wird...danke für die schönen Bilder :)
    Ich habe das mit den grablichtern auch überlegt...aaaaber da steht drauf mann soll die nur draussen benutzen....hab mich nicht getraut...warum auch immer....jetzt habe ich die nur draussen und da sieht es auch gemütlich aus....
    lg und ein schönen Tag laualau

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!! :o) Sieht klasse aus und das Herzchen sieht aus wie gekauft. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!
    So simpel und doch so wirkungsvoll!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    ist das schön!!!! Ich bin begeistert.

    Hab einen schönen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, oft sind es die einfachen Dinge...nicht wahr? Wirklich wunderhübsch Deine Deko und auch die Idee mit dem Eisblumespray ist ganz wundervoll und schafft eine so gemütliche Atmosphäre.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    ich liebe diese Eisblumenspray schon seit vielen Jahren.

    Wie glücklich war ich, als es mir eine Kindergärtnerin empfohlen hat.

    Das herrkömmliche Schneespray ist da wirklich keine Konkurenz und mit warmen Wasser, lässt es sich ganz wunderbar entfernen.

    Es ist mittlerweile auch in jedem Bastelbedarf und sogar im Blumencenter
    erhältlich.

    Dein Weckglas sieht echt klasse aus.

    Hab noch einen zauberhaften Donnerstag.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mir am Wochenende auch gerade solch Spray gekauft, es aber noch nicht angewendet (keine Zeit bisher, nur auf Achse, uff). Vielleicht probiere ich es heute mal aus. Wollte es auch an Fenster und auf Gläse sprühen, habe aber auch etwas Muffen, daß ich die Fenster versauen, denn: die gehören ja nicht mir...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Tipp, liebe Andrella,herzlichen Dank, sieht suuuuperschön aus!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Grablichter ? Auf die Idee hätte ich auch mal kommen können . SUPER
    Danke für den Tipp.
    Ich habe gestern normalgroße Teelichter gekauft, die aber 8 Stunden Brenndauer haben - das fand ich schon ein tolle Sache.

    ♥Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genial. Hab ich noch nie gesehen.

    Muss ich mir unbedingt mwerken.

    Einen wunderschönen Tag für dich, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    danke für die Info mit dem Eisspray. Habe leider kein O.., wirdds bestimmt doch auch in anderen Baumärkten geben. Werde mich dann mal auf die Suche machen. Dein Drahtherz ist auch ... wow.
    Dir einen schönen Tag...Caty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    das sieht alles wieder soooo schön aus...ich glaub das mit den Perlen mach ich auch mal...danke für deine Tipps !!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    die Idee mit den Perlen ist wunderschön. Man kann sogar das Glas mit kleinen Perlen stehen lassen und ein kleines Teelicht obendrauf setzen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin begeistert... es sieht sooo schön aus...danke, liebe Andrella für diese tollen Ideen!!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!


    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön! ich glaube ich brauche auch so ein Spray!
    Wo bekommt man eigendlich so viele Perlen im Glas her? Hast Du vieleicht einen Einkaufstipp?
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Eine supertolle Idee, animiert zum Nachmache, wenn man Zeit hat und es erlaubt ist.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Ideen hast Du immer... WAHNSINN!
    Ich bin total begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko ist wunderschön-ich mag es auch eher schlicht!

    Dises Spray habe ich Anfang des Jahres nicht bekommen-danke für den Tipp-werde ich mir morgen besorgen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Soo schön, und so einfach. Ich liebe es - und ich muss unbedingt zum OBI.... Die vereisten Gläser und Fenster sehen sowas von echt aus, das ist unglaublich! Toller Effekt!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  25. ich finde dass alles so schön. ich will auch sowas machen!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, ich werde das Eisblumenspray mal morgens auf den Spiegel geben. Vielleicht fällt der Schock dann nicht mehr so groß aus und ich gehe dann ganz beschwingt in den Tag ;o).
    Liebste Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht sooo schööön aus. Danke für die kurze Beschreibung.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Absolut zauberhaft...nun muss ich mich auf die Suche nach Perlen machen, weil ich ganz verliebt bin in diese Idee.

    Danke dafür!

    Viele Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Moin liebe Andrella,

    das sieht wirklich wunderschön aus, mein Kompiment!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Eisblumen-Spray! Wie genial!!!!

    Ich muss mal dringend los... *lach*

    Danke für den tollen Tipp, das schaut irre gut aus bei Dir!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  31. herrlich hier bei dir ein wenig rumzustöbern...
    Deine Seite gefällt mir richtig gut und alles ist so herrlich gemütlich...
    Bin noch ganz neu beim Bloggen und gespannt auf viele neue Bilder..

    lg Kristin

    AntwortenLöschen