Mittwoch, 22. Dezember 2010



Gestern habe ich von meiner Mama ihren Rosenkranz bekommen!
Sie hat in zu ihrer Kommunion bekommen und er ist ganz schlicht und einfach unglaublich schön, sie meinte der würde doch gut zu der Madonna passen, und da hängt er natürlich auch!
Die Kerze (danke Neike!) lasse ich jeden Tag ganz in Ruhe für mich einen Tag abbrennen und jetzt ist es tatsächlich bald soweit.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,
    oh Dein Rosenkranz ist wunderschön. Ich habe von meiner Oma, bevor sie verstarb auch ihren Rosenkranz bekommen. Der hängt nun auch über meiner Madonna.
    Tolle Bilder!!!!!
    Alles alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ein wundervolles Geschenk von deiner Mutter.
    Ich danke dir fuer deine Wuensche und auch dir und deiner Familie,
    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Geniesse die harmonische Stunden,
    alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Adventkalenderkerze - wie schön! Ja, jetzt sind es nur mehr zwei Tage!! Ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich den Rosenkranz nur vom "Hören-Sagen" kenne finde ich ihn wunderschön. Ich habe gerade mal die Bedeutung des Rosenkranzen nachgelesen, da ich nicht sicher war, woher der Name überhaupt kommt. So ist dieses Geschenk wie ich finde ein sehr symbolisches Geschenk. Vielleicht ähnlich so wie ich die Bibel meiner Mutter und meine Schwester ihr Gesangbuch nach ihrem Tod bekommen haben.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch solch einen" alten"Rosenkranz von meiner Mutter mal bekommen.
    Leider fehlt das Kreuz dran und so bin ich auf der Suche danach.
    Die Idee mit dem Regal am Fenster ist wirklich sehr schön.
    Vor einiger Zeit habe ich es in einem Schwed. Blog gesehen und da kam mir der Gedanke das es bei mir auch angebracht werden könnte.
    Ich hatte es leider wieder aus den Augen verloren.
    Jetzt sehe ich es bei dir und ....wenn die Feiertage vorbei sind....werd ich eins anbringen ;0)

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest!!!
    Verschneite weihnachtliche Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea, was für ein wunderschönes Geschenk das deine Mutter Dir schon vor Weihanchten gemacht hat! Auch ein ganz besonderes Erinnerungsstück!
    So meine Liebe nun möchte ich auch Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!!
    Schau mal bei mir ich habe doch tatsächlich Helferlein gefunden lach!
    Geniesse die Zeit und sei ganz lieb umarmt :)
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    der Rosenkranz ist wirklich wunder schoen.Ich mag schlichte Dinge sehr gerne.


    Und wenn bei einem Stueck auch noch einen Familiengeschichte dahinter steckt ist das ganz grosse Klasse.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  9. Haaaallloooo liebe Andrella,

    mir gefallen die schlichten Dinge auch am Besten und das Schönste ist, dass er von Deiner Mama ist, sogar mit Familiengeschichte !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Lachen und Gemütlichkeit, Ruhe und Erholung und natürlemong gaanz viel zu Futtern !
    :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Geschenk von deiner Mama und es sieht sehr schön aus mit der Madonna und den Spiegeln.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes heimeliges Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich habe dir eine virtuelle Karte geschickt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    wieder so wunderschöne und harmonische Wohlfühlbilder!!!
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Welch wundervolles Herzens-Geschenk Du erhalten hast!!!

    Deine Kerze mag ich auch sehr und ich möchte gerne versuchen fürs nächste Jahr auch eine für mich zu finden. Stelle mir das wunderbar vor, wie Du dann jeden Tag diesen Moment lang innehälst und zur Ruhe kommst.

    Wünsche Dir wundervolle Feiertage!!

    Herzlichst
    EVelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    wie gemütlich das wieder bei dir ausschaut. Eine schöne Weihnachtszeit.
    jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    ich wünsch dir ein Frohes Fest mit deiner Familie,der Rosenkranz deiner Mama ist ewtwas ganz besonderes;-))
    herzlichste Weihnachtswünsche..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr schön!

    Ich wünsch` euch schöne Feiertage!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. huhuu,,was für ein wunderbares stück..ich wünsche dir ein ganz ganz tolles fest,,ich habe heute deine wunderschöne häkelblüte an mein haartuch gebastelt,,liebe grüsse und dicke umarmung belinda

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    die Bilder sind wunderschön!
    ich wollte dir und deinen lieben noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Andrella!
    Das sieht unglaublich schön aus! Ich bin begeistert!!!
    Ich werde nach den Feiertagen auch mal zeigen wo meine Madonna nun ihren Platz gefunden hat!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    ich freue mich Dich gefunden zu haben und noch mehr freue ich mich auf Deine Herzen.

    Das Geschenk Deiner Mutter ist wunderschön........

    Bis dahin wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr voll Glück, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein schöner Rosenkranz.

    Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Macht euch ein paar gemütliche Tage.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen