Freitag, 3. Dezember 2010




Bestimmte Sachen verbindet man ja mit Weihnachten so gehört für mich Eierlikör dazu, in den letzten Jahren ist noch Glühweingelee dazugekommen und dieses Jahr habe ich noch Whiskey Sahne Likör (B....) gemacht.
Ich bin hin und weg von den schönen Aufklebern die Anna für mich gemacht hat, sie sind einfach wieder traumhaft schön!

Kommentare:

  1. Waaaa Andrella, sieht das köstlich, süß und lecker aus ;o),wie gerne würde ich mit dir ein Gläschen trinken ;o)!Ein weltallerschönstes Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh liebe Andrella,
    da wäre ich gleich beschwipst.Horcht sie aber sehr lecker an.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm...selbstgemachter Eierlikör!
    Als ich noch jung war ;) hab ich den auch oft gemacht. Aber merkwürdigerweise hat der es nie geschafft, länger stehen zu bleiben... *lach*

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Yummie...sieht das köstlich aus!
    Habe gerade eine Fähnchengirlande bei dir bestellt (bekomm ich dann zum "Burzeltag" in zwei Wochen)...
    GGLG aus dem verschneiten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... Andrella!!!!
    Was würde ich jetzt dafür geben, mit Dir so ein Gläschen zu trinken!
    Vielleicht denkst ja ein bissal an mich, wenn Du heute abend auf dem Sofa sitzt und eine Flasche "köpfst":)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ellerinize sağlık. Çok güzel görünüyorlar.

    Saygılar.

    AntwortenLöschen
  7. ............und dein Tag hat doch 48 Studnen, sonst ginge das alles nicht!;o)))♥♥♥
    wo bitte kann man das beantragen??
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht sooooo lecker aus und eine tolle Idee auch zum Verschenken in diesen schönen Flaschen

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich muß mich definitiv Zwergenwelt anschließen! Wann machst du denn das alles? Hast du in der Vorweihnachtszeit deinen Mann und du Kinder ins Heim gesteckt ;-) ??? Hut ab...trotzdem weiter so! Es ist immer so schön in deinen Blog zuschauen.
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. mmm, das sieht ja alles sehr lecker aus. und die Aufkleber sind echt toll. Glühweingelee habe ich dieses Jahr auch gekocht. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Andrella, ich liebe Eierlikör.

    Kann man Dir da was abkaufen. ;-)
    und Whiskey Sahne Likör...

    Hmmmmm


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh- die sehen aber wirklich lecker aus...Wiskey-Sahne...hmm, da kann ich mich reinsetzen;-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Die Aufkleber von Anna machen sich wunderbar auf den Flaschen - einfach schön!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Moahhh, das klingt seeehr lecker! Ich trinke zwar sehr selten Alkohol, aber hier könnte ich öfters schwach werden *lach* :o)

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe andrella,
    ...ohhhh, richtig was nettes zum Verwöhnen...sind die Köstlichkeiten nur für dich? Also ich würde mir eine Ladung verstecken...da wo keiner ran darf(schäm). Die wunderschönen Etiketten und die tollen Flaschen runden die ganze Sache so richtig schön ab.
    Ganz liebe Grüße
    Sue
    ...hast du das Schweinchen schon auf die Reise geschickt...ich bekomme am Wochenende Besuch...ein perfektes Geschenk..

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja alles furchtbar lecker an ... mmmhhhh.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich sage nur ... Köstlich!
    Die Aufkleber sind wirklich sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. die flaschen an sich sehen schon seeeehr einladend und edel aus, die etiketten sind noch einen drauf :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    oh wie gern hätte ich jetzt so ein Likörchen ...nein im Ernst, ich vertrag leider nix, aner sie sehen köööööööööööööstlich aus in dioesen tollen Flaschen...

    Hab ein schönes Advebtswochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin total begeistert! Durch die tollen Aufkleber sieht es wirklich richtig professionell aus.
    Hmmm... so einen leckeren B-Likör würd ich jetzt auch sehr gerne schnabbulieren...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  21. Ja, so ein Eierlikörchen ist schon etwas Fenes, und dann noch handgemacht... lecker.

    Viele Grüße aus dem Norden, hier ist wirklich Land unter (Schnee).

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Vorratsschränke - das ist doch der wahre Reichtum.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. mmmmhhhhh... das ist aber was feines!

    Nur ich würde mich gar nicht mehr trauen die schönen flaschen und gläser an zu brechen ;-)
    viel zu schön, sehen sie da in deinem schrank so aus!...Nagut, wenn man weiß wie lecker es ist- dann schafft man´s ja vielleicht doch was an zu brechen...
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. oooooooooooooh sieht das LECKER aus!

    Ich will auch - dir fällt nicht zufällig demnächst so ein Flascherl vom Lastwagen...? ;o))))

    wasserimmundzusammenlaufendeliebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Mmmmh, das sieht ja lecker aus und so schöne Aufkleber!
    Glühweingelee klingt interessant - schmeckt es denn sehr stark nach Alkohol?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den tollen Post. Werde evtl. was nachmachen, deshalb danke für die Rezepte. ABER was ist Doppelkorn? Schnaps welcher Art und wieviel Prozent? Haben wir wohl in der Schweiz auch, aber mit einem anderen Namen. Weiterhin kreative Adventszeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, habe mich gleich als Leserin eingetragen. Dein blog gefaellt mir sehr gut. Schau doch mal vorbei http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/ bei mir ist Bay. Weihnacht, Verlosungen und eine link party!
    Schoene bilder und leckere Sachen seh ich da im Regal! LG aus den USA

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    das sieht ja wirklich total lecker aus. Die Aufkleber geben dem Ganzen einen edlen Touch und wirken richtig professionell!Vielleicht solltest du noch einen Nebenzweig eröffnen. Eben: "Köstlichkeiten" by Andrella.
    Nach deinen Rezepten habe ich im letzten Jahr den Eierlikör und auch das Glögggelee gemacht. Sollte ich vielleicht auch die Nummer mit dem Whiskey auspropieren?????
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent. Lass dich nicht zu sehr stressen ... (Wem sage ich das?)
    Alles, alles Liebe
    von der Rosenperle
    Das Kissen vom letzten Post finde ich übrigens gaaaanz toll!

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee mit dem selbstgemachten Likör finde ich total klasse. Und in den Flaschen mit den schönen Aufklebern sieht es super aus! Danke für die tolle Idee! Werde ich auch mal ausprobieren.
    Schönen 2. Advent wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    da warst Du aber sehr sehr fleißig und die Flaschen sehen so wirklich allerliebst aus.

    Einen schönen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella, ich finde deine Liköre absolut dekorativ! Schade, dass ich selbst dieses Jahr noch keine gemacht habe. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Adent - LG Alice

    AntwortenLöschen
  32. Andrella, was hast du getan? Mein Kommentarzähler ächzt und kriegt fast 'nen Herzinfarkt.
    ;-) LG,
    FrauSchmitt, die sich dem ch anschließt

    AntwortenLöschen
  33. Andrella, was hast du getan? Mein Kommentarzähler ächzt und kriegt fast 'nen Herzinfarkt.
    ;-) LG,
    FrauSchmitt, die sich dem ch anschließt

    AntwortenLöschen
  34. Mate. Dieser Blog ist erstaunlich. Wie kann ich es so gut aussehen?.

    AntwortenLöschen