Samstag, 18. Dezember 2010




Auch wenn es zum Autofahren furchtbar ist......ansonsten ist es einfach *Wunderbarwinterglitzerkrachendweihnachtsglimmerwunderschön*
die Sonne strahlt vom Himmel und der Schnee glitzert, ich glaube das ist es, das kleine Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    das hast Du wunderschön gesagt!!!!!
    Habt ein wunderbarwinterglitzerkrachendweihnachtsglimmerwunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella

    Ich finde den Winter so auch viel schöner. Deine Bilde zeigen das ja auch.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie recht Du hast. Und ist es nicht fast unglaublich wie herzerfüllend dieses kleine Glück sein kann?
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,

    oh wie schön ! Ich mags auch beonders gerne und Klein Gallien ist auch dick eingeschneit. Wenn ich da mim Duke durch den Winterwald laufe, bekomme ich so ein Aschenbrödel-Feeling :-) Fehlt eigentlich nur noch Nikolaus. Eine Eule haben wir neulich auch schon aufgespürt, ich weiss aber nich, ob es eine Rosali war oder ein Roserich ;-)

    Hab ein wundervolles Azvenzwochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaaa - ganz genau so ist es!!!!! Deine WinterWonderLandBilder fangen dieses Stimmung wirklich ein. Wenn alles unter dieser wunderbar weiß-glitzernden Decke ruht, der Schnee unter den Füßen knarrt, der Himmel in seinem schönsten blau erstrahlt - dann empfinde ich das auch als ein unbeschreiblich kleines großes Glück! Von mir aus könnte es den ganzen Winter so bleiben, bis zum Frühling!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. du hast da ein wunderbares neues Wort für gefunden! ;-)

    Liebste Grüße
    Esther (die gerade ganz doll überlegt ob sie sich ins Auto setzen soll oder nicht!) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    genauso ist es...bin gerade Autogefahren und trotdem total verzaubert von der Sonne auf dem Schnee, das hatten wir eeeewig nicht...
    Dir ein wundervollles viertes Adventswochenende,
    liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liebe es auch so sehr und deine Bilder wunderschön....

    Wünsche dir einen ganz wundervollen vierten Advent!
    Ganz liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    auch ich finde deine Fotos wunderschön. Sogar als "Stadtkind", allerdings mit Blick in zauberhafte Gärten mit "Puderzucker-Tannen" mag ich dieses Winterwetter am liebsten!

    Wie schön muss es da erst im "Bergischen" sein.......

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 4. Advent mit tollen Ausblicken.

    LG Martha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    Danke für diese wundervollen Fotos und ja...Du hast so Recht.

    Und weil ich eben in meinem Blog drüber berichtet habe...Andrella, ich danke Dir von Herzen dafür das ich durch Dich zum bloggen gekommen bin - Danke!
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen wundervollen 4. Advent,

    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schoene Bilder. Zu Weihnachten brauchts halt Schnee, danach kann er wieder wegtaun. Aber zum fahren nicht so toll. Happy 4. Advent aus dem schneelosen Alabama.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrealla, Danke für die lieben Worte!
    Eri

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Recht. Ich lieeebe dieses Wetter!! Alles scheint so rein und weiß. Einfach toll.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella!
    Auch wenn ich mich immer noch nicht mit der Schneelandschaft anfreunden kann, Deine Bilder sind soooo wundervoll - da bekomme sogar ich Lust auf Schnee!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder verzaubern, ja und Auto fahren macht nicht wirklich Spass im Moment, aber heute und morgen muss ich das nicht tun und ich erfreue mich heute auch an der weißen Pracht. Sie verschluckt so schön die Geräusche und es wird still um uns herum.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. ....tolle Bilder!!Ich finde es auch traumhaft draußen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Für mich ist es sogar das GROßE Glück!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Nun muss ich doch lachen. Heute morgen, als ich meinen Sohn zum Fußballturnier gebracht habe, lag die Sonne auf dem Schnee über den Feldern, alles glitzerte, die Schneedecke lag unberührt vor uns, die Bäume waren weiß und es war sooo schön, dass ich mehrfach ein Ah und Oh von mir gab. Mein Sohn mit seinen 12 Jahren grinste sich nur eins und meinte man würde meine Begeisterung wirklich deutlich spüren. Meine Worte darauf waren nur... Mag sein,
    aber dieser Anblick, den kann man nicht kaufen, den kann man nur genießen, das ist das kleine tägliche Glück.

    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme gerade mit dem Liebsten von einem herrlichen Spaziergang im Tiefschnee - traumhaft schön ! Und jetzt eine Tasse heißen Kakao oder Tee..
    Alles Liebe und genieß den Winter.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh sieht das schön aus, liebe Andrella - soooooooooo romantisch!!!!!! Einen himmlischen 4. Advent und gaaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe es auch!!!!!!!!!!!!!!

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    wunderschöne Winterbilder. Schnee ist ja nicht so schlimm-wenn da nicht das Autofahren wäre. Das ist immer megaanstrengend.

    Deine Spitztüten sehren wunderschön aus.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen