Freitag, 19. November 2010

Sie ist da!


Jaaaaaaaaa, ich habe eine Tasche, eine echte Tasche nur für mich alleine! Ich habs schon mal geschrieben, ich bin keine "typische" Frau , ich habe wenig Schuhe, kaum Schmuck, garkein Parfum, kein Handy und ich hatte eine Tasche die ich unserer Großen abgetreten habe. Ich habe lange gesucht und einfach nix gefunden, auf meiner Suche bin ich auch Christa gestossen, sie zeigt auf ihrer Seite christaschl viele schöne Taschen die sie so macht und ich habe sie angeschrieben.
Ich habe ihr meine Vorstellungen berichtet und sie hat meinen Traum wahrgemacht!!!! Kein Tüdd und Tadd, schwarzes Leder, groß, langer Riemen und Griffe, ein echter Büggel halt.
Und die Tasche ist super verarbeitet, hat innen ganz viele schöne Details, und ist und bleibt ein echtes Unikat, bei Christa könnt ihr noch mehr Fotos sehen.
Das bestätigt mich wieder in meinem Hang zum selbstgemachten,
in dieser Tasche steckt einfach Liebe drin, vielen Dank Christa!

Kommentare:

  1. ja, die find ich auch schön.
    ich bin ja auch so eine untypische frau und tu mir bei solchen sachen immer schwer. die tasche würd ich auch nehmen.
    na dann, viel spaß mit deiner tasche, die hast du sicher ewig...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    die Tasche würde mir auch gefallen. Von der trennst Du Dich bestimmt nie wieder. Sie ist was ganz besonderes, persönliches. Ich bin auch kein typischer Taschenträger, wenn ich aus dem Haus gehe, dann hab ich den Geldbeutel in der einen Jackentasche und den Schlüssel in der anderen. Die Tasche bleibt zuhause....und davon gibt es einige ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht klasse aus! Und ich kann dich so gut verstehen... ich hab auch immer Büggel ;)
    Da passt soooo viel rein und irgendwann findet man auch alles wieder.
    Tolle Tasche!
    CU soon in K!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Die Tasche ist super super schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    echt tolles Teil !!!

    Bin ein Taschenfreak, könnte mir nicht vorstellen ohne auszukommen...

    Dir ein ganz schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Tasche!!! Würde ich auf der Stelle weg "adoptieren" ***grins***.
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    wow...lass Dir mal gratulieren! Da hast Du was richtig, richtig "SCHÖNES" ausgesucht und ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.
    Hab eine wunderschönes Wochenende - ich schicke Dir noch viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Tasche ist wirklich etwas besonderes!
    Ich werde gleich mal bei Christa schauen gehen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich wunderschön - und was Besonderes! (Ich bin übrigens auch nicht so "typisch" - also auch kaum Schuhe, wenige Taschen - bis vor kurzem war da überhaupt nur 1 City-Rucksack, aber inzwischen ist was dazu gekommen..., einen eher kleinen Kleiderschrank...)
    Weiterhin viel Freude damit! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir auch so!! Bei Schuhen tue ich mich immer schwer, von Parfum wirds mir schlecht und Schmuck hab ich auch nicht viel, echten gar nicht. Die Tasche ist genial!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrella, die kommentare sind einfach ganz süß - und ich glaub wegen deinem post hab ich jetzt über nacht 13 neue leser bekommen. das freut mich, dass die ladies alle zu mir gefunden haben! alles liebe schickt dir christa

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Traum!! Ich bin in der Beziehung typisch Frau ... Taschen kann ich nicht genug haben ... ;-D
    Bei Schuhen ist das wieder anders, da suche ich ewig, bis ich was gefunden habe und das wird dann getragen, bis es auseinander fällt...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist superschön, könnt`ich glatt vom Fleck weg nehmen...Ohne Taschen geht bei mir gar nichts, soviel Gerödel schleppe ich immer mit mir rum...

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    die Tasche ist wunderschön. Ich habe ein Taschentick. Muss mal direkt auf der Seite nachschauen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    die Tasche ist wunderschön und ein echtes Unikat.

    Seit drei Jahren habe ich nur noch 2 Taschen, viele Gummilatschen, drei Paar Schuhe, ein Lieblingsparfüm,
    Modeschmuck ja....
    und viel Sonnencreme......

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Wie jetzt, kein Handy? Kann man ohne Handy leben? Näääääää *tzttz
    Die Tasche ist wirklich klasse. So eine richtig schön Tasche, in der man nix findet *hihih Cool
    Ich freu mich mit dir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: Ohne Handy? nääääää

    AntwortenLöschen
  17. Wie jetzt, kein Handy? Kann man ohne Handy leben? Näääääää *tzttz
    Die Tasche ist wirklich klasse. So eine richtig schön Tasche, in der man nix findet *hihih Cool
    Ich freu mich mit dir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: Ohne Handy? nääääää

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist die klasse! Mmh ich muss zugeben ich habe schon die eine oder andere ;-) Allerdings immer eine Lieblingstasche, die ich lange nutze und dann wird irgendwann wieder eine andere rausgekramt, die dann wieder dran ist. :-) Oder ist es eher meine Faulheit die Taschen regelmäßig umzuräumen, die mich eine Lieblingstasche auswählen lässt? ;-)))Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Andrella, wie schön endlich ist sie da... deine Tasche oder ja der "Büggel"... und was für einer, schlicht, einfach, praktisch, gena das Richtige für Dich!!
    Sieht einfach toll aus :)))
    LAss es Dir gutgehen und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    die Tasche ist wirklich ein Traum. Die würde mir auch gut gefallen. Toll dass sie genau deinen Vorstellungen entspricht.
    Du warst aber auch ganz schön fleißig - endlich hab ich mal wieder Zeit ausgiebig durch die Blogs zu streifen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Super sieht die Tasche aus! Die würde mir auch sehr gut gefallen. Ich bin auch nicht so der Schnick, Schnack Mensch.
    Und dann noch ein Unikat.Was will Frau mehr ;))
    Schönes Wohenende!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  22. Boah, die Tache is super schön,
    viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!
    Da hast Du aber eine gaaaaanz tolle Tasche erstanden! Kann gar nicht glauben, dass jemand so etwas selber machen kann! Toll! Du wirst sicher eine Menge Freude damit haben!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  24. viel Spaß mit der Tasche!
    ich bin auch keine typische Frau :-) und das finde ich scön so :-) wenig Schuhe, kaum Schmuck, absolut kein Parfum, ein Handy und eine einzige Tasche :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Mensch...in die schöne Tasche kriegst du ja Matrial für eine ganze Häkeldecke rein! Ein toller Büggel!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  26. Oh Andrella, mit den "wenigen Schuhen", das kenne ich auch, aber bei mir ist es wegen meiner Schuhgröße, da hat man kaum Auswahl - ich kompensiere diesen "Mangel" aber mit Taschen und Jacken! Ich könnte ständig Taschen kaufen und je nach Anlass räume ich auch schonmal mehrmals per Woche den Kompletten Inhalt (Krempel :-) von einer Tasche in die andere...

    Mal gut, dass ich nicht auch noch massig Schuhe kaufen kann, das würde zu teuer werden...

    Deine neue Tasche ist wahrlich ein Traumstück und dann auch noch ein Unikat! HAMMER!!!

    Macht Euch einen kuscheligen Sonntag!!! Liebe Grüße an Männe & Kinder von den Masons x

    AntwortenLöschen
  27. bin total Neidisch... ich bin nicht die Typische Taschenträgerin, eben lässig und praktisch...daher ist deine der total Hammer...

    Viel Freuden und Spass

    Myriam

    AntwortenLöschen
  28. Also: Ich BIN ein Taschentyp und die Tasche ist GOHOIL :))

    Nein: Sie ist SENSATIONELL !

    Eigentlich eher ANBETUNGSWÜRDIG !

    Ein SEHNSUCHTSSTÜCK.
    Eine NONPAREILLE.

    Habe die Bilder bei Christaschl angesehen: Wenn man so sieht, wie sie quasi "geboren" wird, wächst die Liebe zum Objekt mit jedem Schritt. Vielleicht bin ich deswegen so überschwänglich.

    Und ich bin froh, dass sie DEINE Tasche ist.

    Habe noch nie die Geburt einer so individualisierten Tasche erlebt.

    Hätte mir der Liebste nicht vor Jahren eine Liebestasche zu einem sehr schwierigen Geburtstag geschenkt, könnte ich glatt abtrünnig werden und mir auch so ein Wonnestück machen lassen.

    Herzliche Grüße Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen