Montag, 15. November 2010



Obwohl ich lange nichts selbstgemachtes mehr gezeigt habe, habe ich ganz viel gewerkelt, ich komme nur leider nicht zum fotografieren.... aber jetzt hab ich mal schnell Bilder geschossen bevor es wieder zu dunkel ist!  Zwei Windlichter die durch ihren schönen alten Stoff bestechen und deshalb nur eine Kordel umgebunden bekommen.
Die Übernachtungsparty war übrigens , bis auf seeeeehhhhrrrrrr wenig Schlaf ,toll!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, nur einfach einen Beutel, ohne ein "Fenster"?! Ist das Leinen?
    So Übernachtungsparty`S sind für die Kids immer spannend.....
    Schönen Tag noch (bei uns ist der Himmel grau) Oder wie meinte die Dame im Radio, nicht grau, nein elefantenblau ;-)
    Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht sehr schön aus...

    liebe grüße
    noli

    ich wünsche dir eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichtbeutel sehen ganz zauberhaft aus Andrella und leuchten bestimmt sehr schön.
    Schon lange will ich mehr welche nähen, vielleicht finde ich vor Weihnachten doch noch ein bisschen Zeit dazu...

    Wünsch' dir eine schöne Woche
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    deine Lichtbeutel sind ja süss,hatte auch welche genäht,die kann ich nur leider nicht zeigen,sind Weihnachtsgeschenke :o)

    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    die sind wunderschön, gerade , weil sie so schlicht und edel sind...

    Habe an euch gedacht..ja, bei solchen Übernachtungen , da hat man noch am Tag drauf was davon...( bei uns schlecht gelauntes Kind , da zu wenig Schlaf...).

    Aber Hauptsache sie hatten einen Riesenspaß...

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Das die Übernachtungsparty ein voller Erfolg war, freut mich sehr für Euch!!!
    Deine Lichtbeutel sind wunderschön! Der Stoff ist ein Traum!!!!
    Bei uns hier wird es jetzt auch dunkler und grauer... Schaaade:((
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella,

    die Lichtbeutel sind wieder wunderschön geworden ... ich habe ja auch mal mein Glück versucht, aber so wirklich gut hat es *noch* nicht geklappt.
    Die Weihnachtsausstellung war hier bei uns in der Nähe. Ich ärgere mich immer noch, daß ich keine Bilder machen konnte, es war so schön.

    GLG und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichtbeutel ohne was sind doch auch mal was! Sehen sehr schön aus mit der Schnur umbunden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella - auch so sehen die Lichtbeutel super aus - mit einem Bindfaden - ich liebe sie in allen Varianten... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Lichtbeutel sind wirklich wunderschön geworden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Absolut mein Fall. Schlicht und wunderschön!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Vorallem mit dem tollen Spiegel im Hintergrund. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Andrella ...

    gell, das ist ein zauberhaftes Fußbänkchen?!
    Ich bin auch ganz doll happy, dass ich es entdeckt habe!

    Tja, mit dem "Sichgönnen" ist das schon so eine Sache! Ich muss ja leider immer in Großgebinden kaufen, und da stellt sich mein Kerli so langsam quer ... ;)
    Ich überlege daher ernsthaft, hier einen kleinen Flohmarktblog zu eröffnen. Es gibt sicher den einen oder anderen, der sich an den Sachen erfreut.

    Wünsche Dir einen wundervollen Abend.
    GGGLuHG *Angela

    AntwortenLöschen
  14. Na, super!!
    Jetzt muss ich auch einen Nachtrag machen ... ;))
    weil ich nämlich total vergessen habe zu schreiben, wie wundervoll Deine Lichtbeutel wieder sind!!
    Ich beneide Dich um dieses Talent!!

    Liebes Grüßle vom *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  15. Die Lichtbeutel finde ich klasse, so schlichtund dadurch unheimlich edel.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur super, tolle Fotos. Glückwunsch.
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber schöne Bilder geworden ! Die Lichtbeutel sehen toll aus, schlicht und wunderschöner Stoff. Ich wollte mir auch noch welche nähen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. liebe andrella, die windlichter sehen fantastisch aus! schlicht und charmant, genau das richtige für den herbst! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  19. Deine Lichtsäcklein sind wirklich wunderschön und geben ein ganz stimmungsvolles Licht (habe ich inzwischen mehrfach genossen)! Kommst du kommenden Samstag auch?
    Ganz liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrelle,

    die Windlichter sehen wunderschön aus.
    Sie machen ein so tolles Licht. Und mit dem alten Stoff sehen sie traumhaft aus.

    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die würde ich gerne mal leuchten sehen :) Die Idee ist schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Sie ist einfach nur süß, deine Wichtelin!
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  23. Ganz ganz toll die Lichtbeutel! Ich glaub, ich muß dies Jahr auch nochmal welche machen. Ihr habt mich angesteckt damit.
    Hab einen schönen Tag...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen