Donnerstag, 4. November 2010


Mir fehlen ja echt die Worte....aber ich denke die Bilder sprechen für sich...DANKE Anja für diesen wunderschönen Schriftzug ....
Mich hats glatt umgehauen und sogar das Kellerkind hat gestaunt!!!! Ich freu mich gigantisch und ich war wahrscheinlich soooo rot das du es bei dir noch glühen gesehen hast.

Kommentare:

  1. Boah, ist nicht wahr!!! Ein richtiger ANDRELLA-Schriftzug... Und er sieht ganz genauso aus wie in deinem Header, Wahnsinn!
    Glaube gern, dass du dich darüber mehr als gefreut hast! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    das ist doch mal wieder der Knaller...super schön!!!!!!! Ganz leibe Grüsse an Dich und freu mich schon auf mein Päckchen...Inga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella,
    BOAR - das ist ja wirklich DER Hammer !!!! Gigantisch !!!!
    Ich bin auch schwer begeistert, was für eine wunderbare Arbeit.
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein WUNDERBARES Geschenk.
    STAUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*
    Lieben Gruß
    Karin, die ganz grün vor Neid ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wunderschön ist DEIN Schriftzug!!! Wirklich ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune mit - der Schriftzug ist ja genial! Will gerne glauben, dass die Freude da sehr groß war...
    GGLG aus dem verregneten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön Dein Andrella-Schriftzug, eine ganz tolle Arbeit.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du Glückspilz!
    Das ist ja wirklich ein super schöner, persönlicher Schriftzug!
    Und so schöne Schrift, echt toll *etwas neidisch bin*

    :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ...der Schriftzug ist wirklich hammermäßig!!!Da wäre ich auch sprachlos....!!Viel Freude mit Deinem neuen Wunderwerk.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,

    da wäre ich aber auch hintenüber gefallen! Soooo schön!

    Ich möchte auf diesem Wege mich bei Dir für den Tip mit der Bloggestaltung bedanken.... hat geklappt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Na da wäre ich aber auch am leuchten gewesen.
    Der schriftzug ist traumhaft schön und so völlig identisch mit deinem Header...wahnsinn!

    Lg,Arnica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    der Schriftzug passt wirklich gut zu Dir, ich bin ganz begeistert!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein großartiges Geschenk, Andrella, luftschnapp .....
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrella,
    ich habe, bevor ich angeregt durch deinen blog, (danke dafür!) mit handarbeit angefangen habe, auch mit laubsäge usw gearbeitet. ich war echt nicht schlecht....aber beim anblick dieses schriftzuges bleibt mir die spucke weg!!! wie toll ist das denn? und so viel arbeit. da zeigt aber jemand ganz große wertschätzung. wahnsinn!
    ganz liebe (und auch etwas neidische) grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Der Schriftzug ist ja wirklich einmalig! so fein geschnitzt und dann erst die tollen geschwungenen Buchstaben! Sehr schön!!!
    Ganz liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    was für ein traumhaft schönes einfallsreiches unverwechselbares einzigartiges Geschenk!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhr, ist nicht wahr, oder.
    Da hat Anja ja ganze Arbeit geleistet.
    Oberhammermäßig!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön!!!

    Toll gemacht!!

    Eine sehr liebe freundin hast du!!

    Lieve groetjes van Thea uit Holland.

    (Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella, da war aber ein Künstler am Werk.
    Ichbin erstaunt über so eine tolle Arbeit. Dein Name und dann noch in schönster Schreibschrift.
    Wow.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu Andrella..sooooo schön,,ich kann mir vorstellen wie Du Dich freust..der ist wirklich toll geworden..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Tja, so ist das:
    Jede bekommt das, was sie verdient! ;o))
    TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    das ist ja ein wahres Schmuckstück.
    Superschön

    AntwortenLöschen
  23. Liebe andrella,

    der Schriftzug sieht einfach wunderschön aus; was ganz besonderes. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Was soll ich sagen ??? WOW...
    den hat Anja echt toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Woooow der ist ja spitzenmässig!!!!Ein tolles Geschenk hast du da bekommen!!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrea, auch ich habe erstmal tief Luft geholt, der Schriftzug ist einfach genial, wunderschön und ich freue mich riesig für Dich!!
    Nun dein Tag ist gelaufen nicht wahr, da kann nun kommen was will...
    ganz viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  27. wow wie wunderschön.. einfach klasse

    AntwortenLöschen
  28. wow - neid - das ist ja der Wahn - mir wäre es wie dir gegangen... wäre so rot geworden- das man es am anderen Ende der Welt hätte sehen können.... echt wie dein Schriftzug im header oben........ach ist das ein schönes Geschenk...wahnsinn....freue mich sehr für dich- lg tina

    AntwortenLöschen
  29. Einfach unglaublich schön!!!
    Das so etwas zu machen ist!? Wer hätte das gedacht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrea!
    Unglaublich schön dieser Schriftzug und mit Geld nicht zu bezahlen! Schön!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Wow!!! Das ist ein wunderbares Geschenk! EINZIGARTIG!!!!
    Ganz große Klasse!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  32. der ist wunderbar, sehr schön...

    liebe grüsse
    noli

    AntwortenLöschen
  33. ....der andrellaschriftzug ist anja perfekt gelungen, wunderschön-gemacht, viel spaß damit und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrella,

    ich habe von Ana erfahren, daß du zu uns nach Mülheim kommst am 27.11., da werde ich versuchen mit meiner Familie einen Abstecher zur Villa Landleben zu machen.

    Bis dahin, liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist ja toll.
    Ich werde die Anja auch mal besuchen. ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin total baff und sprachlos. Suuuuperschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  37. Wunder- wunderschön,
    das ist echt der Wahnsinn, aber wen wunderts - das hast du echt verdient.

    Schicke schon jetzt wunderbare Grüße für's Wochenende
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooooooooooooooh Maaaaaaaaaaaaaaan ist das schöööööööööööööööööööööööööööööön...
    Ist das aus Holz gemacht ? ne oder?

    und herzlichen Dank für dein Kommentar *knutsch* es geht wieder Bergaufwärts..

    ich komme wieder..aber nicht mehr so oft heimlisch, ich verspreche es

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn, der Schriftzug ist einfach wunderschön, Glückwunsch zu diesen tollen Geschenk....sowas bekommt man nicht alle Tage, da darf man auch rot werden.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella, da hat sich aber jemand gaaaaaaaaaanz viel Mühe für dich gegeben.Was für ein schönes Geschenk...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Andrella,

    der Schriftzug ist ja der helle Wahnsinn! So hübsch. Und welch eine Arbeit darin stecken muss? Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella,

    der Schriftzug ist ja der helle Wahnsinn! So hübsch. Und welch eine Arbeit darin stecken muss? Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen