Mittwoch, 10. November 2010



Leider gibt es immer noch keine neuen Pilze ohne Aufhänger,  aber diese kann man auch toll stellen und ich  kann mich garnicht entscheiden welche Farbe ich behalten soll, die sind alle so schön....
P.S.: vielen Dank für die vielen Tips aber die verkaufe ich ja in meinem Lädchen selber :)

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    da könnte ich mich auch nicht entscheiden ;o),alle miteinander superschön!Ich wünsche dir weltallerschönste Träume, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. So cute! I like all of them. :) I think about Christmas when I see your photos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die sind ja süüüüßßßß :o)
    Gibts die bald in deinem Shöppchen oder sind sie schon wieder ausverkauft ?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Andrella liebt Herzen!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ja herrlich, ich würde sie eh alle behalten, liebe Andrella, die sind einzigartig toll. Und das Rehlein da hinten gefällt mir auch noch dazu! Nun habe ich schon zwei Ticks: Pilze und Rehe, na kein wunder, das zweite bloggerjahr, mal sehen was im dritten Jahr bloggen passiert!♥;o))))
    Gute Nacht, du Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schwierig, schwierig!
    Mir gefallen sie alle. Es kommt immer auf die restliche Deko an... Die silbernen sind edel und schlicht, die braunen eher natürlich und rustikal und die roten sind einfach pfiffig und ein schöner Farbtupfer. Aber zu dem süssen Rehlein sehen sie alle toll aus!
    Alles Liebe und gute Nacht,
    Alexandra WortSchmid

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte da keinen hergeben, die sind doch alle so schön.

    liebn Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. ... unbedingt alle farben behalten! das ist ein MUSS beinuns frauen oder nicht??? :)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich alle wunderschön aber besonders gut gefallen mir die weissen und braunen, die sind mal etwas "anders" :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!

    Ich würde die roten Pilze nehmen.
    Aber die goldenen Pilze sind auch nicht hässlich.

    Du wirst dich bestimmt entscheiden...und vielleicht alle nehmen? ;-)

    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pilze! Mir gefallen sie auch alle! Ich glaube ... wenn ich mich entscheiden müsste ... dann würde ich silbernen nehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ich könnte mich bei diesen wunderschönen Pilzen auch nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Die sind richtig edel. Einfach Spitze!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. die sehen alle toll aus...da könnt ich mich auch nicht entscheiden...zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko würden die silbernen am besten passen :)

    hab einen schönen Tag.

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  14. Hm, das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich finde sie alle schön. Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest und was Du uns dann für Bilder zeigst.
    GlG Bernstein
    PS: Deine Mohairstulpen sehen sehr sehr schön aus. Hoffentlich läßt sich das Garn besser srticken, als meines häkeln ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, ab heute lese ich immer mit :) Mir gefallen Deine Stulpen seeeehr :)Viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt, es wird bestimmt sehr schön. GLG Alice

    AntwortenLöschen
  16. Solltest du ins Ruhrgebiet kommen... bei Schley in Bochum Wattenscheid hab ich Fliepis ohne Aufhänger gesehen... die haben da eine wunderschöne Weihnachtsabteilung aufgebaut.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe andrella,
    Du wirst alle drei Farben behalten müssen! Sie sind alle soo schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrealla,

    die sind ja echt alle schön....

    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,
    mir gefallen die braunen Pilzlis so gut. Ich habe sie ja letzte Woche bei meiner Mami bewundern können!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, daaanke für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer noch :) Deine "kleine Welt" mit Tieren und Pilzen sieht super hübsch aus. Auch ich bastle heute ein kleines weihnachtliches Universum in einer Schale ;) Eure Kreativität auf den vielen, schönen Blogs war ansteckend ;) Und noch eine Frage - könntets Du mir den Namen von der Pflanze auf dem Foto nennen?
    Viele liebe Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  21. Andrella liebt Pilze ... und ich auch! Wenn ich mich zwingend entscheiden müßte...Augen zu und auslosen. Die sind doch alle toll!
    Viele liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, das ist ja witzig.
    Ich war heute in einen soooo schönen Lädchen und habe die Pilze auch gesehen.
    Natürlich konnte ich mich für keinen entscheiden. ;-)

    Sie sind wirklich wunderschööön.


    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hello Andrella,these are so pretty! I can't wait to start decorating, Christmas is my favorite time of the year. This is my first time here, your blog is really lovely. Have a wonderful day, Monika.

    AntwortenLöschen