Sonntag, 21. November 2010


Langsam füllt sich das "Schmuckkästchen" für den Weihnachtsmarkt, die Zeit rast und in einer Woche ist schon der erste Advent. Und weil das so ist und die Adventszeit einen ganz besonderen Zauber mit vielen Geheimnissen und Überraschungen hat verlose ich heute ein Wunschschmuckstück. Wenn DU gewinnst (ich wähle wieder aus den Kommentaren) mache ich  dir zB. eine Brosche oder ein Armband  oder einen Ring in deiner Wunschfarbe!

Kommentare:

  1. Da mache ich doch direkt mit...ich liebe deine Armbänder!
    Ich drücke mir die Daumen...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen befinden sich in deinem Schmuckkästchen.
    Und nur zu gerne würde ich ein Schmuckstück von dir gewinnen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so wonderful things in the box. :) Lovely christmas decorations.

    I really love your previous posts. So beautiful photos. The white bags with candles are great.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    gerade heute habe ich eine Rose fotografiert und auf meinen Blog gestellt, nun sehe ich Deine bezaubernden Schmuckstücke :)) Traumhaft, ich mag solche Blüten auch so gerne! Ich lasse lieber den anderen Damen den Vortritt beim gewinnen, wollte Dir einfach ein paar liebe Grüsse hier lassen. Ich besuche sehr oft Deine Seite, weil sie einfach so toll ist und Deine Handarbeiten wunderschön sind.

    Einen schönen Sonntag,

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schmückstücke-
    als ich das gelesen habe, dachte ich....hat sie noch ne tasche gekauft? Aber nein, die Andrella will einem von uns ein schmuckes Ding vermachem. Ich hätte zu gern einen Ring,denn als ich das letzte Mal bei meinen Eltern war( Deutschland)....hab ich vor lauter" wir müssen los" in drei Stunden hat Tim wieder Hunger, das schaffen wir gerade noch so"...-Hetze...im Auto leider feststellen müssen- wir waren schon zur Häfte in LUX ;o( DAS ICH MEINEN EHERING liegen lassen habe. Nach Windelwechsel-Händewaschen, Ring ausgezogen, nicht mehr an. ;o( Jetzt hab ich erst wieder meinen Ring, wenn wir wieder nach D fahren : Seufz.... Ich grüße dich lieb und sag danke für die zuckersüße Idee. Herzlich lb Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, oh, da möchte ich auch mein Glück versuchen, ich kann gar nicht so schöne Sachen häkeln...

    Toller Gewinn,
    ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella!
    Das Schmuckkästchen und der Inhalt sind ja ein Traum! Würde gerne eine Handvoll davon rausnehmen ;-)
    Also ich würde mich aus beruflichen Gründen für eine Brosche entscheiden, da ich keinen Schmuck tragen darf- also im Falle, daß ich gewinnen sollte ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schmuckstück von Dir - oh da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    wunderschöne Sächelchen hast du in deinem Schmuckkästchen...alles sehr geschmackvoll, wie immer halt...

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. So, ich getraue mich teilweise kaum mitzumachen, wenn schon an die hundert Leute einen Post hinterlassen haben. Jetzt wage ich es doch einmal und hoffe auf mein Glück. Auch wenn ich in der letzten Zeit aus privaten Gründen selber nicht so aktiv blogge.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    wie soll man zu so einem herzallerliebsten Angebot "Nein" sagen können ;o)!Brosche,Ring oder Armband in MEINER allerliebsten Wunschfarbe,wer fragt mich schon danach ;o)!Da bin ich doch mehr als sehr gerne dabei, herzlichen Dank ;o)!Dein Schmuckkästchen ist weltklasse und bestimmt schneller leer als du gucken kannst ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    deine Häkelblumen finde ich ganz zauberhaft. Schon vor einigen Tagen habe ich dein Häkelarmband bewundert.
    Da mache ich doch gern mit.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrella,
    da hüpf ich doch mal schnell in dein Lostopf in der Hoffnung mal zu gewinnen...hihihi!!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und viel erfolg auf deinem nächsten Weihnachtsmarkt...allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  14. Andrella, du bist doch verrückt! ;-)
    du hast schon soviel zu tun, für den Weihnachtsmarkt, deinen Laden, Aufträge zur Weihnachtszeit, Geschenke zaubern... und, und , und...und da willst du uns auch noch wieder so eine Freude machen?! Ich glaube du bist in wirklichkeit ein heimliches Helferchen von Weihnachtsmann ;-)
    natürlich bin ich auch gerne wieder dabei... ;-)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. guess your house looks like Santas
    workshop in the moment

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    da bin ich doch gerne dabei! Wäre nett, ein Schmuckstück aus dem Hause "Andrella" mein Eigen zu nennen!
    Vielleicht ist mir ja die Glücksfee mal wieder holt ...
    Dir wünsche ich gutes Gelingen bei all´deinen Vorhaben. Mach dir nicht allzuviel Stress und genieße die trüben Tage.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    ...die Schmuckstücke passen auch prima bei mir ins Kästchen(grinz).
    Ich finde sie einfach zu süüüüüß.
    Dann drück mir mal die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Andrella...bitte bitte auch in die Lostrommel...ganz liebe Grüsse und einen schönen rest Sonntag Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella, voller Bewunderung schaue ich mir Deine Kunstwerke an. Da ich momentan in meiner Kreativität äußerst !!! eingeschränkt bin (gebrochenes rechtes Handgelenk, ich bin RECHTSHÄNDER) HORROR PUR, blicke ich auch etwas neidisch :-) auf Deine Wundervollitäten. Na, vielleicht ist mir die Glücksfee hold ...
    Sei herzlichst gegrüßt
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sachen gefallen mir immer gut :-) Da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Schönen Sonntag noch!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da mache ich doch auch gerne mit! Deine Sachen sind alle so toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. tolle Sachen...
    hier gefällt mir eigentlich immer alles...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen sehe ich da in dem Schmuckkästchen, da freue ich mich doch auf den Weihnachtsmarkt....Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich bin ich ja auch keine typische Frau - wie Du ;-), denn auch Schmuck, Schuhe und Taschen sind "Mangelware" bei mir. Doch bei Deinen schönen Schmuckstückchen würde ich's mir glatt überlegen ;-), denn eine echte Andrella zu tragen...... ;-).

    LG, schönen Sonntag wünscht SIlle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella!
    Bei diesen schönen Herzensdingen geht natürlich auch mein Herz wieder auf :-) Vor allem die Farben sind alle so toll aufeinander abgestimmt! Herlich schön. Einen schönen Abend und allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  26. bitte bitte ich auch!!Möchte auch soooooooooo gerne ein wunderbares Schätzchen von dir gewinnen!!Glg ♥♥♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Oh da mach ich doch auch gleich mal mit und hoffe das ich sowas schönes gewinne.
    Leider bin ich nicht grade ein Glückspilz
    schönen sonntagsgruss Marie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    mittlerweile habe ich ja schon einige Deiner wunderschönen Handarbeiten gekauft.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne was aus dem Schmuckkästchen. Freuen würde ich mich jedenfalls riesig darüber.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Super ich bin auch dabei.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Da bist echt wahnsinnig ... da hast Du so schon genug zu tun und dann schmeißt Du auch noch nebenbei eine Verlosung ... 8-P
    Aber ich hüpfe natürlich trotzdem gerne in den Lostopf ... ein Andrella-Original zu besitzen wäre schon was feines ;-)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    das finde ich ja lieb von dir, dass du trotz deinem Stress noch eine Verlosung machst mit so einem schönen Preis - gern mache ich mit - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, wer könnte da widerstehen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Oh liebe Andrella, da kann ich nur hoffen das ich gaaaanz viel Glück habe! Ich liebe Deine Sachen doch so sehr!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    na da muss ich doch mitmachen,es geht gar nicht anders :o)

    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wer möchte kein echtes Andrella Schätzchen sein Eigen nennen! Daher mache ich da gerne mit und hoffe, dass die Glücksfee bei meinem Zettelchen zugreift!

    Ganz liebe Grüße in die Berge
    s.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, was für eine wunderbare Idee! Da mache ich doch gerne mit. Ich finde Deine Ringe so toll! Hoffentlich gewinne ich etwas.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,
    nachdem ich Deine traumhaften Armbänder gesehen habe, versuche ich einfach mein Glück, so ein Schmuckstück zu gewinnen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich möchte auch so gerne ein Andrellaschmuckstück...freuhüpf...in den Lostopf!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Moin Andrella!
    Es ist zwar schon ziemlich voll hier, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    oh was für eine wundervolle Verlosung.
    Die Häkelblümchen aus deinem Schatzkästchen sind wirklich zauberhaft.
    Danke, dass du so ein Schmuckstück verlost.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella...
    Da möchte ich doch auch zuuuu gerne mitmachen, bei den wundervollen Dingen die Du zauberst...
    Liebste Grüße... Katharina

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da mache ich gerne mit :) Ich liebe deine Machwerke, besonders die Armbänder haben es mir angetan. :) Die sehen so wunderbar feminin aus... Hach ja. *schwärm*

    Du machst einfach wundervolle Sachen <3

    LG fehrian

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,
    oh... ich möchte zu gerne mal wieder ein Andrella Herzensding im Briefkasten finden:o)) Deine Schmuckstücke sind einfach traumhaft!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  44. so ein Andrella-Original ist ja wohl sowas von reizvoll - da hüpf ich doch mit rein in den Lostopf, oder ist schon geschlossen?
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    Dein Schmuckkästchen ist ja eher ein Schatzkästchen! So viele hübsche, geschmackvolle Schätzchen darin ... hätt' ich doch auch gerne so ein kleines Schätzchen! So eine Blütenbrosche aus deiner Hand über meinem Herzen zu tragen, das wär eine echte "Herzensangelegenheit" für mich!
    Danke für dein "großes Herz", das du immer wieder" weit für uns öffnest!
    Herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Andrella!

    Dein Schmuckkästchen ist ja ein Traum! Und die fröhliche-Weihnacht-Herzen... schmacht! Kann man die bei dir kaufen? Oder erst nach der Ausstellung???

    Die Streichholzschachteln sind auch richtig richtig klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  47. huhu,

    da hast du wirklich wieder wundervolle sachen geazubert...und es sieht alles so zart und fein aus, ein wahnsinn was du da mit der häkelnadel!

    *sich mal zu den anderen in den lostopf kuschelt*

    LG aus dem Eselsdorf
    jO

    AntwortenLöschen
  48. ...bisher hatte ich noch nie Glück bei dir...vielleicht ist es ja diesmal anders!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  49. Ach da mach ich doch auch mit. Versuchen kann man immer mal. ;-)

    Dein Schmuckkästchen läd echt zum "Kruschteln und Stöbern" ein.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde auch sehr gerne dabei sein!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein tolles Schmuckkästchen. Da schlüpfe ich doch noch fix in das Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Also ich liebe Schmuck, Frau kann nie genug Schmuck haben.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  53. ohhhhhhhhhhh Andrellalein....ich wäre sooooooooooooooooo glücklich so ein schönes Armband zu haben!! Ich finde die so zucker!! Und wenn nicht, dann bestelle ich eines bei Dir! zu Weihnachten! Jawohl! Wenn es denn kein Vermögen kostet! Hihi!

    Tausend aufgeregte Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  54. ohhhhhhhhh, ich möchte auch was HERZIGES andrellaliges gewinnen :-))))
    und - JA, die adventszeit kommt auf uns zu und ich freu mich sooo auf diese schöne zeit....

    ganz es liebs grüessli
    katjat

    AntwortenLöschen
  55. Oh je, das hätt ich jetzt fast verpasst! Da muß ich mein Glück versuchen auch wenn ich schon so viele Andrella Schätze mein Eigen nennen darf....und so hübsch hast Du die Sachen präsentiert in deinem *Schmuckkästchen*...gglg Anja

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, da mache ich auch ganz schnell mit. So ein schönes Armband wäre der Hit!!

    Wünsche Dir schon jetzt eine schöne Adventszeit und ganz viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrella,
    dein Schmuckkästchen ist mit wunderschönen Dingen gefüllt. Ich würde auch gerne bei Dir ein Schmuckstück gewinnen. Also, vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück und gewinne diesen tollen Preis.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Deine Ideen und "gewerkelten Sachen"s sind so superschön, richtige Traumteile!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrella,
    ich würde mich auch sehr freuen wenn ich gewinne,
    aber mitmachen ist ja alles!

    Alles Liebe und viel Erfolg

    Jutta

    AntwortenLöschen
  60. Das ist mal wieder eine typische Andrella-Idee, wie liiiiieb von Dir und das trotz des ganzen Stress! Natürlich hätte ich gerne ein Original-Andrella-Schmuckstück, aber... bei den vielen Kommentaren lach!!! mache ich mir keine allzu große Hoffnung, aber egal dabei sein ist Alles nicht wahr :)))
    Dir noch einen wunderschönen kuschligen Abend und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  61. Was für schöne Sachen sich doch in deinem Schatzkästchen befinden liebe Andrella, nur zu gerne würde ich eines davon gewinnen...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  62. Du bist so fleißig und gern würde ich Deine Werke in Echt auf dem Adventsmarkt bewundern. Aber leider, leider Andrella wohnt soweit weg!!
    Ich habe sowieso das Gefühl dass gerade die vielen kreativen Frauen deren "Schöpfungen" mir ganz besonders gut gefallen immer weit weg wohnen. Schade! vielleicht gibt es auch einige in meiner Nähe, nur hab ich sie wohl noch nicht gefunden.
    Würde mich über einen Gewinn bei Deiner Vrlosung freuen. Mir würde eine graue Brosche gut gefallen.
    ich drück mir die Daumen.

    Einen schönen Abend

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrella,

    das ist ja irre Deine Schmuckstückchen ich würd mich über wowas besonderes natürlich auch freuen :-)
    Herzlichen Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Oh, deine Füllungen fürs Schmuckkästchen sind wirklich wunderschön. Ich bin wie immer total hin und weg!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrella
    Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Würde Dich doch sehr gerne an Deinem Weihnachtsmarkt besuchen. Sehr schön, dieses Schmuckkästchen. Finde ich eine gute Idee! Wer weiss, vielleicht darf ich mir ja eines von Deinen wunderschönen Stücken wünschen :-)! Liebe Grüsse aus der bald verschneiten Schweiz! Silvia

    AntwortenLöschen
  66. So ne wunderschöne Blume würde mein Outfit sowas von aufwerten =) Liebe Andrella, ich bin dabei!
    Immer noch unerkannt im/ausm Schwabenland... Liebe Sonntagabendgrüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Andrella, noch ein Grüßle aus dem Schwabenland.... Nette Sächelchen hast du in deinem Kästchen... gerne hätte ich einen Ring.
    So lieb von dir, daß du neben den Vorbereitungen zum Markt, noch an deine Leserinnen denkst. Schönen Abend noch und liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  68. Ohhhh... ein Armband von Andrella!!!! Das wärst!!!!!!
    Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  69. So ein schönes Angebot zum Sonntagabend! Da mache ich doch gern mit! Vielleicht darf ich ja dann bald eins deiner schönen Dinge in echt bewundern und nicht mehr nur auf deinem Blog?!
    Liebe Grüße aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Andrella - ich bin dabei! Das Schmuckkästchen ist soooo schön befüllt *tiefen Seufzer loslass* :-) - ich hätte gerne nur 5 % von Deinem Talent!!

    Und wenn ich nicht gewinne, macht nix - ich komme persönlich bei Dir stöbern am 27.11. - habe mir gerade schon Bus- und Bahnverbindungen rausgesucht u. ausgedruckt und freue mich schon wie Bolle auf Euch alle und die traumhafte Atmosphäre, die dort herrschen wird!!

    Dicken Knutscher an Dich u. Deine Lieben, Lony x

    AntwortenLöschen
  71. hi andrella,
    die stulpen, die ich letztes Jahr bei dir gekauft habe lieb ich auch dieses jahr...jetzt fehlt mir noch ein ring zu meinem glück....

    liebe grüße,

    susanne aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  72. Ich wollte letztens auch so ein schönes Röschen häkeln, habe aber kläglich versagt. Nichts ist besser als das Original, welches ich sehr gerne hätte :-)

    Liebe Grüße,

    die CupcakeQueen

    AntwortenLöschen
  73. hallo andrella,

    sooooooooo schöne sachen, da würde ich doch auch sehr gerne etwas gewinnen............

    lg von sannshine (leider immernoch ohne blog)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Andrella,
    weil ich deine Sachen immer so bewundere und leider überhaupt nicht häkeln kann, versuche ich mal mein Glück! Viel Efolg auch auf dem Weihnachtsmakrt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  75. Da würde ich auch zuuuuu gern mitmachen! 8Und gewinnen...) :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön. Zu gerne möchte ich jetzt mit meinen Augen in deinem Schmuckkästchen rumwühlen;-)) Es sieht ja auf dem Bild schon toll aus, aber ich stell mir vor, dass es in Natura noch viel schöner ist!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Andrella
    Das sieht allersüss aus! Das käme mir gerade wie gelegen, weil ich noch für einen Weihnachtsball einen kleinen Hingucker bräuchte ;-)
    Ganz schönen Abend, Bea

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöne Sachen sind in Deinem Kistchen und würdest Du nicht soweit weg wohnen, würde ich Dich glatt an Deinem Adventsmarkt besuchen kommen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Erfolg am Markt.

    Liebe Grüsse (von nur 659 km südlich)

    Milena

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,

    ich lese regelmäßig, kommentiere nur selten, aber bei so traumhaft schönen Gewinnen muss man doch einfach mitmachen.
    Deine Blümchen sind einfach zauberhaft. Habe auch schon welche probiert, mich daran versucht, aber die reichen deinem bei weitem nicht das Wasser. Bei manchen Dingen tu ich mir halt einfach schwer und überlass sie einfach denen dies wirklich können :-)
    Alles Liebe aus dem kalten Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  80. Hello Andrella, I love the wooden box filled with all the goodies.Lovely colors too.Have a wonderful week,cheers,Monika.

    AntwortenLöschen
  81. dann muss ich mich auch mal wieder melden! schön, dass wir auch was von deinem adventsmarkt mitbekommen, selbst wenn wir zu weit weg sind um selber dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Andrella!
    Ich weiß gar nicht, was da mehr Schmuckstück ist, das Kästchen oder der Inhalt! Es sieht auf jeden Fall zauberhaft aus und ich bin mir sicher, dass du auf dem Weihnachtsmarkt großen Erfolg mit deinen Schmuckstücken haben wirst.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo meine Süße,
    ich finde Deine Idee mit dem Schmuck ganz bezaubernd und so sehen sie auch aus!!! Ganz herzallerliebst!!
    War ein gaaaanz toller Samstagnachmittag und wir waren gestern noch mal da, ohmanohman, was für eine tolle Atmosphäre,alle waren begeistert!
    Ich freue mich auf bald und sende Dir ein gaaanz dicken Schmatzer

    AntwortenLöschen
  84. "Ich bin zu spät...zu spät...zu spät!" sagte das Kaninchen.
    So wie das Kaninchen aus "Alice im Wunderland", bin ich leider auch zu spät dran. Da kann man nichts machen. Schön, dass du langsam voran kommst. Es steckt ganz schön viel Arbeit hinter solchen Projekten. Dafür sind deine Stücke einfach zu schön. ;-)

    Weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Andrella!
    Dein Schmuckkästchen sieht sehr verführerisch aus. Besonders schön finde ich die Streichholzschachteln. Aber eben auch dieRinge. So etwas habe ich auch noch nicht.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Andrella,
    ich möchte auch wieder mein Glück versuchen. Du hast immer so tolle Ideen und ich finde es auch ganz toll von dir, dass du immer etwas verlost. Leider hatte ich noch nie Glück, aber ich gebe nicht aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  87. Guten Morgen

    vielleicht bin ich zu spät aber ich will soooo gerne noch mitmachen. Das ist so toll, dass du eines deiner wunderschönen Werke verlost. Du warst ganz schön fleißig!
    Danke für all die schönen Inspirationen und deine Kreativität die du mit uns teilst.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  88. Dein Schmuckkästle ist wunderschön anzusehen und verführt einen zum reingreifen.

    Einen lieben Gruss und Danke für die immer so schönen Posts

    Julia

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Andrella,

    Du hast wieder so wundervolle Fotos eingestellt...einfach traumhaft anzusehen.
    Ich wünsche eine wunderschöne Woche und sende Dir viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  90. Ja den möchte ich auch mal mitmachen.
    Und ich wünsche dir am wochenende sehr viel erfolg.
    Deine schmuckkasten wird bestimmt viele bewunderer finden.
    Das sieht ja klasse aus.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  91. ich liebe deine handarbeiten. durch die geburt meiner tochter bin ich auch wieder zum stricken und häkeln gekommen. nur leider habe ich "noch" nicht so viel zeit so wunderbare dine zu erschaffen wie du...
    aber die zeit und in deinem blog zu stöbern nehme ich mir einfach ;o)
    gruss pantoffel aus bern

    AntwortenLöschen
  92. Hallo andrella
    wer hätte nicht gerne so wunderschönen Schmuck von dir.wo man doch sieht,dass alles mit Liebe hergestellt wird
    ganz liebe Grüsse Antonia

    AntwortenLöschen
  93. ach, da bin ich jetzt eindeutig zu spät bei der Tür hereingepurzelt.
    Schade.

    Warum ich nämlich hier bin: Vielen Dank fürs Willkommenheißen!

    Ganz ganz liebe Grüße! Sascia

    AntwortenLöschen