Montag, 29. November 2010

Ich bin verliebt!

Am Samstag war ich ganz gespannt auf einen bestimmten Stand....die kleinen kuscheligen Wesen mit den speziellen Namen und ihrer Erschafferin und ich wurde nicht enttäuscht! Und nu bin ich verliebt....guckt doch mal wie das Deerdropz guckt.....nimm mich mit! Aber ein böser Zettel lag neben ihm auf dem stand: reserviert.
Aber ich fands toll das wir uns kennengelernt haben!!!

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrella,
    ...da wäre ich auch bestimmt schwach geworden!!Sie ist wirklich entzückend!!Tolle Bilder , tolle Stände von dem Markt...habe ich garnicht gewußt, sonst wäre ich vorbei gekommen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte Bilder. Liebe Andrella, der Umschlag ist wohlbehalten angekommen und ich hab mich gestern abend beim heimkommen sehr drüber gefreut, der Tausch geht im Laufe der Woche raus.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Andrella ...

    oh, jaaaaa - da wäre ich sicher auch ganz schwach geworden und hätte bestimmt diesen bösen Zettel heimlich verschwinden lassen ...*fg*...

    Danke für die wunderschönen Bilder von der Villa Landleben - mei, wär
    ' ich gern dort gewesen, aber die Entfernung!!!!! ... :(((

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    ich kann verstehen, dass Du Dich verliebt hast!!! ;-))) So ein böser Zettel aber auch ... ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrella...mir gehts da genauso wie dir. Unser Bienchen macht einfach wunderbare Geschöpfe!
    Es waren ein paar schöne Stunden mit euch.
    Ganz liebe Grüße und nochmals die und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Knuddelgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann diesen Augen widerstehen!!!! Einfach hinreißend zuckersüß. Kannst du nicht einen Brief ans Christkind schreiben und ihm deinen Liebeskummer erzählen? Das Christkind macht doch alles möglich, vielleicht findet sich noch ein Engel, der eine Sonderschicht für dich einlegt ... und wer weiß, vielleicht strahlen dich dann zwei kleine Knopfaugen unterm Weihnachtsbaum an ... ;))
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, sieht das niedlich aus!!! das wär das ideale weihnachtsgeschenk für das tochterkind! eine freundin für ihren kleinen rudolf. Danke andrea für den link!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Hättest Du den bösen Zettel nicht einfach klammheimlich verschwinden lassen können???
    Dann würde dieses zauberhafte Wesen jetzt bei Dir wohnen:))
    Soooooo süß!!! Der Blick: Zum dahinschmelzen!!
    GGGGLG, deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß... Da wäre ich auch gleich hin und weg gewesen! Bezaubernd!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wer wäre da nicht verliebt ;o)?!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe GRüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzerweichend dieser Blick! Hab mir die Seite eben angesehn, die sind ja durchweg Alle zum knutschen!

    sei von Herzen gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    oh, wie schade dass dieses Zauberhafte Wesen mit den hübschen Kulleraugen nicht mit zu dir nach Hause durfte. Aber wenigstens hast du jetzt ein Foto :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ist das süüüß. Kein Wunder das du dich da verliebt hast.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu Andrella..sooooo süüüüüüüüssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella!
    Die sind wirklich süß! Wünsche dir eine gaanz shöne Adventszeit!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    du must nicht traurig sein, ich denke wenn du die Erschafferin lieb fragst wird sie dir so ein schönes Wesen auf Bestellung nähen ....

    Ich bin auch immer total verleibt in die Geschöpfe von Ihr. :-)

    AntwortenLöschen
  17. oooch wenn du die bine fragst näht sie dir bestimmt auch eines.. da iss sie nicht so.. ihre geschöpfe sind schön nicht.. ich hab schon ein paar von ihr..

    AntwortenLöschen
  18. Oooh je, ist der süüüß!!!
    Den würde ich auch gern haben ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  19. so so süß!
    hab gleich mal all die anderen süßis angeschaut. manche sind wirklich megaobersüß...

    ♥andi

    AntwortenLöschen
  20. uiii, das obersüsse Rehlein hätte ich auch sehr gerne mitgenommen. :-) Schade, dass gewisse Kostbarkeiten immer so schnell weg sind.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Wie süüüß!!!
    Oh, da wär´ ich aber auch traurig gewesen!

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    na, das kleine Ding hätte ich auch gerne mit nach HAuse genommen...
    Ich freue mich für Dich, dass Dein Adventsmarkt so schön war. Ach wie gerne wäre ich auch vorbeigekommen. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt...
    Und nun geniesse die Adventszeit schön - liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. ich will auch! das tierchen würde sooo gut in die waldtierchendeko passen....sehr süß! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Ja ich fand die auch sooo schön! Wie man diese kleinen Wesen so hinbekommt? Einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  25. Och ist das ein süßes Tiermädchen .Da wäre ich auch ganz schwach geworden und hätte es mitgenommen .LG Oma

    AntwortenLöschen