Donnerstag, 25. November 2010


Heute, im ganz normalem Wahnsinn, kamen diese tollen Formen bei mir an, sie waren liebevoll verpackt und noch ein toller Tee mit was zu naschen war dabei - Zeit um Luft zu holen und sich einfach nur zu freuen! Danke Marlies das du an mich gedacht hast, ich freeeeeeeeeuuuuuu mich!!!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich prächtige Formen, die da da bekommen hast Andrella, bäckst du damit auch oder willst du sie nur als Deko?
    Dein Roibostee Marke Apfelstrudel sieht toll aus und schmeckt bestimmt hervorragend zum Weihnachtsgebäck!

    Einen schönen 1. Advent
    und liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ja ehrlich! sooo schön alt!
    und der tee. wie schmeckt der???
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die alten Spekulatiusformen. Und ich lieeebe Roibos-Tee.
    Liebes Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist denn heut´schon Weihnachten ?!?! ;o)

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!

    Die Formen sind echt toll - jetzt müssen sie nur noch benutzt werden, nicht wahr..da freut man sich doch vorher....hihi..

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    die Modeln sind wundervoll...
    Hab einen tollen Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    gerade habe ich gedacht: wo hat sie denn diese tollen Backformen her??? Du bist ja ein Glückspilz!!! Toll sehen sie aus und passen perfekt in die Adventsdeko.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    gerade habe ich gedacht: wo hat sie denn diese tollen Backformen her??? Du bist ja ein Glückspilz!!! Toll sehen sie aus und passen perfekt in die Adventsdeko.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ...die Formen sind echt besonders schön!! Passen wunderbar in die adventliche Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Morgen liebe Andrella ,

    die Backformen sehen klasse aus.

    Schönen ersten Advent
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  11. Ui schön solche möchte ich auch mal gerne haben....
    du hast schon gebacken öhm könnt ich da was abhaben *wimpernaufschlagmach*


    lg Moni

    AntwortenLöschen