Donnerstag, 18. November 2010


Ein paar Blütenarmbänder habe ich gehäkelt, mich machen diese Herbstfarben immer ganz glücklich und ich kann garnicht genug von grau, anthrazit und wollweiß bekommen. Denn ich liebe den Herbst mit allem was dazugehört, Wind und Regen und das es früh dunkel wird, aber ich weiß das geht nicht allen so, deshalb wünsche ich euch heute viel Helligkeit und vielleicht etwas Sonne (ganz besonders meiner Heidi!), andrella♥

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut, v.a. sind das total meine Farben zur Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mags auch, wenn´s früher dunkel wird, denn dann haben wi immer ein bißchen mehr Zeit für einander, da automatisch alle früher wieder eintrudeln :O)
    Liebe Andrella,
    die Blüten sind einzigartig schön - Farbe wie Verarbeitung,
    "andrellalike" halt, lach!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ..auch ich mag den Herbst mit allen seinen Facetten. Bein ein richtiger 4-Jahreszeiten-Mensch. Ist ja auch ganz praktisch, wenn man hier wohnt ;o)). Die Armbänder sind einfach "Andrellaliebst"...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oooh jaaaa, das sind dieses Jahr auch ganz klar meine Farben.

    Einerseits hasse ich es wenn der Tag draußen nicht richtig hell wird ... und andererseits isses so mit Herzenlicht und ner leckern heißen Schokolade sooooo herrlich gemütlich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die Ringe und Armbänder sehen fantastisch aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooooo hübsch!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh, sind die süß........wenn dir mal ganz arg langweilig ist ;))), muss ich dich fragen, ob du mir so eins als Haarband zaubern kannst?!!!! Einen himmlischen Tag und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben! Ich würde mir dabei eher die Finger brechen, als so schöne Blüten zu zaubern....gefällt mir sehr gut,

    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    absolut zauberhaft und ein kleiner Tröster bei dem ganzen grau ;o)!Einen wundervollen Tag für dich und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Andrella, die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....zauberhaft!!! Verkaufst Du die auch???? Ich möchte so gerne eines haben!!! Allerliebst!!!

    Ich liebe diese Jahreszeit, es ist so schön gemütlich! Ich mag alle Jahreszeiten. Jede hat ihren Reiz. Jetzt juckts mich aber schon in den Fingern, bis endlich die Weihnachtsdeko rausdarf. Hab schon sooo viele Adventssachen zum Verkaufen gemacht....

    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  11. die armbänder sind sehr schön , da es zur zeit sehr trübe und dunkel draußen ist , häkel ich zur zeit taschentücherboxen ,verbrauche dafür alle farben , die ich habe . gruß martina

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder sind wunderschön!!! Ich mag den Herbst auch, aber nur etwa 2 Wochen, dann noch 2 Wochen Winter und dann wäre für mich wieder Zeit für Frühling und gaaaanz lange Sommer....Ja ich bin ein Sommerkind! Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind wunderschön! Das sind auch wirklich tolle Farben, sie wirken gleich so edel und passen zu so vielem!
    Ich mag Herbst und Winter eigentlich auch - ich bin nicht so sehr der Hitze-Mensch - allerdings fahrlt mir manchmal dann doch der Sonnenstrahl im Gesicht...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. super schön.... ich liiiibe Häkelblumen und die Farben sind toll.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, die Armbänder sind allerliebst, ich könnte mir das auch als Halsband vorstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Die Armbänder sind herzallerliebst.
    Ich liebe Grau in allen Tönen. Gerade könnte ich mir am liebsten alles in Grau kaufen: Schuhe, Kleidung, Wolle ...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, ich liebe diese Farbkombination: grau und weiß. Ich kann auch alle Rosatöne(besonders das Altrosa) als Mix mit grau und anthrazit gut leiden :)
    GLG Alice
    P.S.: wunderschöne Armbänder hast Du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu liebe Andrella,,was soll ich sagen...die sind einfach nur bezaubernd,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. ...ganz tolle Blüten und ganz niedliche Armbänder...und diese kleinen Knöpfe, richtig süß....
    bin mal gespannt, was dir sonst noch so einfällt. Ich schaue gerne bei dir vorbei, finde deine Sachen einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  20. Die sind so süß geworden!!!
    Ja, ich mag es auch, wenn es jetzt früh dunkel wird. Aber immer nur bis ende Januar, da freue ich mich dann auf den Frühling:-).
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja total süß! Ich glaube das wäre das Richtige für den Adventskalender meiner Tochter ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh die sind aber süss! Verkaufst Du sie auch? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    Ich hätte nie mit so vielen lieben Worten gerechnet und bin immernoch ganz sprachlos. Trotzdem möchte ich mich bei jedem von euch persönlich bedankenn und bin ganz gerührt!

    "VIELEN VIELEN DANK!"

    Wie ich sehe und lese warst du auch schon wieder fleißig und hast so wunderschöne Häkelbänder gemacht. Ich mag die Farben auch so sehr und sie passen auch einfach so schön zu dieser Jahreszeit.

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    die sind sooooo ♥ zig , wundervoll!!!
    Dein Farbgeschmack ist genau meins und der Herbst , den mag sowieso...
    Du bist echt eine Künstlerin !!

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Ich als "Novemberkind" mag die dunklen, regnerischen und nebelverhangenen Tage auch sehr gerne. Nur geht die schöne Vorweihnachtszeit immer viel zu schnell vorbei........
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  26. Vor lauter Nebel und Regen habe ich vergessen, zu schreiben, wie schön die Rosen in den tollen Herbstfarben sind!
    Martha

    AntwortenLöschen
  27. ...wie schön! Ich binn hier die Einzige, die diese Farben und diese Jahreszeit so liebt ... mich macht das auch nicht depressiv,sondern im Gegenteil - alles ist gemütlich und dieNatur hat wunderschöne Seiten,man muss sie nur sehen - wie schön,dass du das kannst!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    die sind ja wirklich schnuckelig - gefallen mir super Deine Armbändchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Zeit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  29. liebe Andrella
    Sehr schön! Eigentlich ist grau nicht so meine Farbe aber wenn ich Deine gehäkelten Sachen anschaue, dann gefällt es mir immer besser.
    GLG Shippy (bei der gestern ein heftiger Herbststurm hinweggefegt ist)

    AntwortenLöschen
  30. Schön Andrella, und die Farben sind echt schön, passen immer gut zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Hello Andrella, super cute bracelets in nice soft colors.

    AntwortenLöschen
  32. Deine Häkelarmbänder sehen so schön romantisch aus! Einfach zauberhaft! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Andrella!
    Wo nimmst Du nur immer diese genialen Ideen her???
    Diese Blütenarmbänder sind ja wohl der Oberhammer!!! Soooo schöööön!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  34. liebes andrellalein!
    deine häkelarmbänder bekommen in meiner verliebstheitsskala einen platz ganz weit oben - aber auf JEDEN FALL!!!
    hab einen kuscheligen abend, ich wünsch dir was. dazu, wie gewohnt, die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    auch ich liebe den Herbst, wenn es früh dunkel wird, die Blätter durch die Gegend wirbeln, aber ich mag keine Regen :-(. Deine Blütenarmbänder sind wunderschön und diese Grau-Töne sind genau "meins".

    Ganz liebe Grüße

    bis hoffentlich bald

    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Oh Gott sind die hübsch *habenwill* :)

    Da bin ich regelrecht neidisch, dass ich handarbeitsmäßig echt nicht zu gebrauchen bin :(

    AntwortenLöschen
  37. Liebe andrella,
    die Bändchen sind zuckersüß und ich liebe diese Farben auch über alles!

    Ganz liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Blütenbänder!
    der Herbst ist auch meine Lieblings-Jaherzeit. :)

    AntwortenLöschen