Mittwoch, 17. November 2010


Dieses Supersüßezuckerwichtelmädchen ist bei uns eingezogen, und bringt schon einen Hauch von Weihnachtsvorahnung ins Haus. Ich habe sie mit Daniela getauscht und bin wirklich ganz begeistert- vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    ja über solch einen schönen Tausch wäre ich auch gegeistert!
    Das Wichtelmännchen oder sollte ich Mädchen schreiben ist wirklich zuckersüß und wie es dort sitz mit dem Kranz und dem Glöckchen als fühlte es sich schon sooo richtig wohl und herzig aufgehoben bei Dir.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. GutenMorgen, liebe Andrella ...

    Oh, nein ... so ein "Supersüßeszuckerwichtelmädchen" würde auch bei mir perfekt reinpassen. Es ist wirklich zum Abknutschen und Niederknien zuckersüüüüüß!

    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Andrella,
    ist die süüüüüüüüüüß und ich bin auch hellauf begeistert von den traumhaften Farben........muss ich doch gleich mal gucken ;))! Einen herrlichen Tag und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Wichtelmädchen hast du da getauscht, die Farbkombi ist sehr schön und so viele liebevolle Details!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ach, wie süüüß! Wirklich toll! Und diese vielen Details! Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella,

    wow, das ist ja ein supertausch. Das Männchen sieht ja supersüß aus.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!

    Oh...die ist ja wirklich wunder-wunderschön! Die dürfte auch bei uns einziehen;)

    Sehen wir uns vielleicht am Samstag bei Anjas (Min Hus) Adventsausstellung und Ladeneröffnung?

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Tausch.
    Die kleine Wichteldame ist allerliebst.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ist die bezaubernd, liebe Andrella!Deine Begeisterung kann ich voll verstehen ;o),einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie bezaubernd - diese süße Wichteline dürfte auch bei mir sofort einziehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber süß,muß gleichmal bei Daniela schauen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. ...die sieht wunderbar aus...muss gleich mal bei Daniela im Blog nachschauen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du einen phantastischen Tausch gemacht, liebe Andrella!
    Das Supersüßezuckerwichtelmädchen ist ganz bezaubernd!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, so ein zartes Persönchen. Gefällt mir auch sehr gut. Gratuliere zum Tausch.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Wichtelmädchen ist wirklich zum Verlieben!! Es wird sich bestimmt wohl fühlren bei Dir!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Andrella,
    die sieht zauberhaft aus! Zu süß! Die hätte mir auch gefallen. ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    dieses Wichtelmädchen ist zum Verlieben schön und mit Liebe zum Detail gearbeitet.
    Einfach süß.
    Liebe grüße herzlichst,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    so schöne Farbkombi, ganz goldig...

    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    supersüß ist sie, dein kleines Wichtelmädchen. Die Stiefel sind besonders entzückend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderwunderschööööööön und passt somit ganz wunderprächtig zum andrellamädchen ;-)))
    knuuuuuuutscha
    silke

    AntwortenLöschen