Sonntag, 28. November 2010









Der Weihnachtmarkt in der Villa Landleben war  wunderschön! Das Wetter hat mitgespielt und die Organsiation war einfach perfekt, meine Standnachbarinnen waren alle soooooo lieb und ich hab viele neue und bekannte Gesichter gesehen und es waren auch ganz viele stille Leser dort! Die Atmosphäre hat mir so gut gefallen und jetzt bin ich auch eingestimmt auf die Weihnachtszeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen ersten Advent, andrella

Kommentare:

  1. Wow,euer Markt sieht wunderschön aus.
    Da konnte unserer nicht mithalten.
    Zu gerne würde ich dich auch mal persönlich kennenlernen und dein Schätze in Natura ansehen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wirklich TRAUMHAFT!
    Würde ich doch ein wenig näher wohnen...
    Wenn Du das nächstes Jar wieder machst, dann buche ich mir ein Zimmer in der Nähe zusammen mit einer Freundin...
    Ganz toll
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht es war eine wunderschöne Atmosphäre! Schön das ich mal wieder persönlich mit dir quatschen konnte! Werde gleich mal deine CD ansehen und mit den Stulpen beginnen!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hej bine war da.. meine liebste bine.. lustig wie klein die welt doch ist

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und auch dir einen schönen
    1. Advent! Ich habe mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, ich habe mich so gefreut Dich einmal persönlich kennen zu lernen.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, die Bilder sehen auch so schön weihnachtlich aus und ich kann mir gut vorstellen wie schön es gewesen sein muss.
    Dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Bilder,liebste Andrella, da wäre ich auch gerne gewesen ;o)!Herzlichen Dank für´s zeigen und einen wundervollen Resttag,viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Es war und du bist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder zeigst du uns, schöne weihnachtliche Atmosphäre, leider wohne ich zu weit weg, echt schade

    dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süße,
    nun ärgere ich mich noch mehr das ich nicht hin kommen konnte, so viele schöne Sachen die es da gab.
    Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest.

    Lieben Gruß und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    was für schöne Bilder - das glaub´ich, dass ich dort viel Spaß hattet!
    Dir einen schönen 1.Advent

    Gaaanz liebe adventliche Grüße;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen!
    Die Bilder sehen sehr schön und vielversprechend aus!
    Ich glaube, da wäre ich arm nach Hause gegangen.
    Leider ist es ja zu weit weg, bzw ich hätte auch keine Zeit gehabt - wir hatten vom Kindergarten aus eine Weihnachtsfeier.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und Adventswoche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    oh das glaub ich dir gerne, dass dieser Markt wunderschön war. Die Bilder sprechen für sich !
    Es freut mich, dass du so viel Spaß dabei hattest und so nette Leute getroffen bzw. kennen lernen durftest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand's auch wunderschön, ich mag einfach viel lieber die kleinen ausgewählten Weihnachtsmärkte, wo es schöne selbstgemachte Sachen gibt! Da steckt doch Herzblut hinter!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea

    Wunderschöne Fotos hast Du uns da mitgebracht! Dort hätte es mir auch ausgesprochen gut gefallen!

    Ganz herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schönen Fotos, liebe Andrella!!! Ich freu mich für Dich, dass es so toll war!!
    Ganz liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja so schön aus ... ich wär' ja so gerne gekommen. Aber irgendwas kommt ja leider immer dazwischen.

    Einen wunderschönen Rest-Adventsonntag wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella!
    Auf dem Weihnachtsmarkt wäre ich auch gerne gewesen! Da gab es ja tolle Sachen zu bestaunen und zu kaufen.
    Lieb Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ja wünsch ich dir auch und es sieht alles so wunderbar aus auf dem Markt!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella, das siehtr alles soo toll aus und wie schön Du alles im Bilde festgehalten hast! Ein Traum!!! Ich freu mich auf bald, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  22. *sprachlosbin*
    so schön!

    Genieße die schöne Adventszeit!-Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    ooooooooh, wenn ich mir das Bild mit den Zinkhäusern von House Docotor so angucke möchte ich sie am liebsten alle gleich haben wollen.
    Die Bilder lassen erahnen wie schön es war. Jetzt bist du sicher richtig in Weihnachststimmung,
    genieße den Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. schööön!
    schade das ich so weit weg bin, ich wäre so gerne gekommen...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella, der Markt sieht traumhaft aus! Und wunderschön eingefangen :-) Hab noch einen schönen Adventsabend, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella!
    Wunderschöne Bilder hast Du eingestellt. Ich war auch da und mittlerweile glaube ich, dass wir uns begegnet sind. Ich war mir aber total unsicher, ob Du besagte Frau warst. Erinnerst Du Dich an eine Frau mit einer weißen Wollmütze? Das war ich. :)) Ich wußte gar nicht, dass Du dort einen Stand hattest. Schade, hätte ich meinen Mut mal zusammen gefaßt....
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das muss wundervoll gewesen sein!

    Danke fürs Zeigen.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  28. Zuschade, dass es so weit entfernt war. Mir hätte es dort auch wunderbar gefallen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    am Samstag hab ich mich ja schon als begeisterte stille Leserin geoutet, heute mag ich gleich einen kleinen Kommentar hinterlassen.
    Deine selbstgemachten Dinge sind in natura noch viel schöner als auf den Bildern und Du bist in natura genauso sympathisch wie Du Dich liest! :-)
    Deine hübschen Fähnlein haben einen besonderen Platz bekommen und beglücken mich sehr...

    Herzliche Grüße aus Dortmund
    von Martina

    AntwortenLöschen
  30. was für zauberhafte bilder! mit all den liebevollen sachen!
    hach schade, ich wär gerne vorbei gekommen, ich hätte dir wohl den halben stand leergekauft!
    grosses lob für deine wunderbaren handarbeiten!
    nun wünsche ich dir eine genussvolle und ruhige adventszeit,
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Andrella,

    in Natur war alles noch viiiel schöner!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo..im Oktober habe ich mir die Villa Landleben angesheen und war hin und weg..leider konnte ich am Samstag nicht,denn auch deine Dekos hätte ich mir zu gerne angesehen.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  33. Oi Andrea! Gosto muito de seus trabalhos! Parabéns!
    Sou do Brasil (São Paulo).
    Um abraço, Ana Carla
    http://pintando-com-fios-e-tecidos.blogspot.com

    AntwortenLöschen